Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Begleitung

*******ry98 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Begleitung
Ich habe in der Woche vom 09.-16.10 Urlaub und bin noch unentschlossen, wo es hingehen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sucht eine Begleitung, ich bin da offen für vieles. *g*
*********egler Paar
1.594 Beiträge
Segeln in den Marquesas?
*******o_3 Mann
5 Beiträge
Österreich , kuschelige Hütte ?
*********Pete Mann
134 Beiträge
Unser von Spanien annektiertes 17. Bundesland Mallorca und die Kanaren sind immer eine Schnelle Notlösung. Mallorca hat viel mehr zu bieten als nur Saufen *party* und Party (hat allerdings den Nachteil das die Saison nur bis ende Oktober geht - danach ist vieles zu habe ich gehört) aber die Kanaren bieten viel *sonne* und wärme das Ganze Jahr. Fernziele (Asien, neuerdings bei mir auch Dubai, die Karibik) sind meistens mehr mein Ding. Asien ist günstig was Hotels angeht (aber für 8 Tage zu weit weg.) Eine Woche in Dubai 4* Flug/Hotel mit Frühstück (nicht während Weihnachten/Sylvester - da Schweine Teuer, oder während dem Ramadan - da vermutlich mit Essens Probleme) zum Shoppen, Sightseeing, etwas Baden auch für 700 EUR zu bekommen. Disneyland Paris ist vermutlich zu wenig für ganze 8 Tage. Ideen viele, wenn da nicht immer der * sch--ß * Reisepartner fehlen würde... *snief*
********1989 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich komme aus Hannover und habe noch resturlaub. Vielleicht können wir gemeinsam die Zeit verbringen 😊 kannst mich ja mal anschreiben.
*****kys Mann
15 Beiträge
Hi, ich habe vom 2.10.-12.10. Urlaub . Ich wollte zumindest einen kurztrip starten allerdings bin ich flexibel … vielleicht ein wellness hotel … wenn du Lust hast dann melde dich gerne .😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.