Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1428 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Woche der Einheit (20.9-8.10)

*********Pete Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Die Woche der Einheit (20.9-8.10)
Ich weiß das es vermutlich kein Sinn macht als Mann hier was zu Posten, aaaaaber - es nicht zu tun bringt definitiv auch nichts. *huhu* *traurig*

Ich habe Urlaub/Frei vom 30.September - 8. Oktober, Balkonien hat keine Sehenswürdigkeiten, und alles ist leider auch schon erforscht. Tapetenwechsel, ein Gemachtes leckeres Frühstücks Buffett, und ein Fremdes Bett ist wissenschaftlich belegt auch meistens erholsamer... *experimentier*

Lust (Ja, Lust haben leider viele Männer auf Joy *wiegeil* - schäme mich manchmal so, zur Spezies dazu zu gehören) hätte ich mit einer Holden Maid im oben genannten Zeitraum die Welt etwas unsicher zu machen. Das 3 buchstabige Wort steht dabei nicht im Vordergrund (auch nicht im Hintergrund - was aber im Kopf der Holden Maid vorgeht mag ich nicht zu steuern), sondern einfach jemand dabei zu haben so das man(n) sich nicht blöd vorkommt und die schöne Zeiten mit jemandem Teilen kann (beim Frühstück/Abendessen redet es sich ziemlich schlecht mit einem Leeren Stuhl.)

Wohin?: Keine Ahnung. In die Berge, in unserem 17. Bundesland das wir von Spanien anektiert haben (oder auch wo anders hin), Städte Trip, Disneyland Paris - kann man(n) und Frau zusammen ausarbeiten. Bei einem Hotel nimmt entweder jeder sein eigenes Zimmer, oder Maid ist mutig und Zieht mit Pete in einem Zimmer mit ein ( *gutenacht* mir geht´s erst um denn Reisepartner.)

Mit was?: Es steht ein klimafreundliches Elektroauto (Hyundai IONIQ Bj 2017) zu Verfügung, aber auch eins dieser weniger Klimafreundlichen, Kerosin saufende Dinger mit den PS starken Motoren an den Flügeln.

Wie Lange?: Die obengenannten Tage stehen zur freier Verfügung - nur ein Paar Tage davon, oder die Ganze Zeit - Lässt sich zusammen wie gesagt ausarbeiten (hängt vielleicht auch vom Geldbeutel ab - Strom ist vielleicht günstiger als das Kerosin - jedoch nicht so geil.)

Freue mich auf eine Mitreisende (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...) *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.