Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
683 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeit bei netten Leuten gesucht

Augenschmaus
**********us_94 Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit bei netten Leuten gesucht
Als Künstlerin für erotische Performances mit dem Motto „Nur gucken – nicht anfassen“ bin ich seit knapp fünf Jahren Mitglied im Joyclub. Bei meinen Darbietungen fallen alle Hüllen. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mit meinen Auftritten finanziere ich teilweise meine Ausbildung. Dabei beschränke ich mich auf wenige, ausgesuchte Verpflichtungen, die mir selbst auch Spaß machen. Mein Hobby soll Freizeitspaß sein und bleiben und nicht in Freizeitstress ausarten.

Auch in meiner Freizeit ist Nacktheit nichts Unanständiges, insbesondere dann, wenn ich anderen Menschen damit Freude bereite. Mein Freund und Begleiter mag meine exhibitionistische Ader und sieht mich gerne in CMNF-Situationen. Die mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit und die Komplimente kann ich dabei gut genießen.

Meine wenigen Engagements verteilen sich auf das gesamte Bundesgebiet. Mein Freund begleitet mich zu meinen Auftritten. Bei unseren damit verbundenen Reisen suchen wir Übernachtungsmöglichkeiten bei netten Leuten, die sich zu benehmen wissen und mein Motto „Nur gucken – nicht anfassen“ akzeptieren und respektieren. Bei privaten Gastgeber*innen fühlen wir uns genauso wohl, wie bei Pensions- oder Hotelwirt*innen, denen meine Freizügigkeit gefällt. Als Dank für die Gastfreundlichkeit verzichte ich bei unseren Aufenthalten, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlauben, auf Teile meiner – oder noch lieber auf sämtliche Kleidung und erfreue damit unsere Gastgeber.

Wir freuen uns auf entsprechende Angebote per ClubMail. Diese werden auch garantiert beantwortet.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.