Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar ist über Weihnachten am Achensee in Tirol

******muc Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Paar ist über Weihnachten am Achensee in Tirol
Hallo liebe Joyler*innen,

Meine Frau und ich machen über Weihnachten einen Wellnessurlaub am Achensee in Tirol.
Wenn jemand zufällig auch zu dieser Zeit in der Umgebung ist kann er / Sie sich gerne melden…..
Bild ist FSK18
****y99 Paar
312 Beiträge
toller spaß sie zu lecken
**********lings Paar
441 Beiträge
Meine Frau und ich … Aber ein Single Profil …? *nachdenk*
*********rne67 Frau
899 Beiträge
Zitat von **********lings:
Meine Frau und ich … Aber ein Single Profil …? *nachdenk*

@**********lings
Also ich lese in seinem Profil " offene Beziehung" *nachdenk*......
******muc Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar gibt es ja hier immer wieder Menschen die mit Kriminaltechnischer Genauigkeit versuchen anderen was anheim zu stellen anstatt den eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums zu nutzen *nachdenk*
Natürlich respektiere ich die Freiheit eines jeden das zu denken was er/sie möchte....
Da ich persönlich nicht darauf stehe miir über andere urteilezu erlauben, geschweige mir den Kopf über Profileinträge zu machen, hier ein kurzes Statement (keine Rechtfertigung) zu meiner Person:
Ja, ich bin mit einer wunderbaren Frau seit nunmehr 30 Jahren glücklich verheiratet, wir leben zusammen und haben eine gemeinsame mittlerweile erwachsene Tochter.
Warum dann das "Singleprofil"? Ganz einfach: wie schon gesagt leben wir in einer offenen Beziehung (NUR sexuell gesehen!) und wir Beide haben was die Erotik angeht leicht unterschiedliche Interessen - so steht meine Frau grundsätzlich nicht auf Internetplattformen, Chat und Foren....Sie "sucht" sich (auch mit mir zusammen) den "Gegenpart" lieber in der realen Welt aus , so z.b. im Urlaub, auf Festen ö.ä.
Ich hingegen habe seit langem den Joyclub schätzen und lieben gelernt und das weiß Sie auch.
Nun wünsche ich Euch allen noch tolle Kontakte so wie jeder sie will und eine schöne besinnliche Adventszeit.
Badboymuc
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******muc , die Bezeichnung Paar (Paarprofil) oder oder bezugnehmend auf ein anderes Singelprofil kannst du in einer Gruppe die nur geprüfte/verifizierte Profile zulässt, nur verwenden, wenn beide Partner einen weißen, grünen, oder roten Haken neben dem Profil stehen haben, alle anderen Personen gelten daher vom Gruppenleben ausgeschlossen und sind daher auch nicht Gegenstand einer Werbung zu einem Treffen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.