Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.8-23.8- Traumhafter Swinger Urlaub im Medulin in Kroatien

**********en_wi Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
17.8-23.8- Traumhafter Swinger Urlaub im Medulin in Kroatien
Liebe Freunde,

Wir, ein niveauvolles, ehrliches Paar werden heuer (17.8.- 24.8.) einen traumhaften Urlaub in Kroatien verbringen.

Exklusive Villa in einer abgelegenen Location für 10 Personen mit Pool, 800m zum traumhaften Strand, diverse Sport Möglichkeiten.
Du/Ihr solltet zirka 30-55 Jahre alt sein, Niveau & Humor besitzen, zum angegebenen Datum Zeit haben, ehrlich, diskret und zuverlässig sein.
Dazu gibt es Frühstück, Mittag & Abendessen vom einem Spitzenkoch. Essen & große Auswahl an Getränke & Cocktails inkludiert.

Anfahrtsmöglichkeiten mit Auto: Mitfahrgelegenheit gegeben oder mit Flugzeug, Flughafen Pula 15 Minuten entfernt.

Abend Aktivitäten: Stadtbesuch, aber auch Partystimmung am Pool mit Musik.

Derzeitige Zusagen:
2 Solodamen, 1 Paar und 2 Solomänner.
Gesucht:1 Solodame, 2 Solomänner & noch 1 Paar. Also wären Plätze noch frei.

Mehr Fotos in unsere Galerie. Weitere Infos nach Kontaktaufnahme.

Freuen uns auf stilvolle Mails (bitte mit Gesichtsbilder und eine Telefonnummer)

Lg E und T
*********me03 Mann
19 Beiträge
Hallo ,
Gerne will ich mich vorstellen und mein Interesse als Single Mann mit euch im Sommer Zeit in Medulin zu verbringen.
Ok am 20. Mai feiere ich meinen 60. Geburtstag.
Kann dass ich euch zu alt bin 🤷‍♂️
Wobei ich mich als recht gut erhalten einstufe 😆😉
Es erwartet euch ein kommunikativer ich meine sympathischer Kerl der es liebt Frau zu verwöhnen.
Gerne dürft ihr mir schreiben oder anrufen.
Liebe Grüße Uwe
+49172 329 3546
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.