Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wingman nach Madagaskar

********2013 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wingman nach Madagaskar
Hallo zusammen,

ich möchte im August nach Madagaskar reisen. Ist in der Zeit vielleicht noch jemand da, oder hat Lust mitzukommen? Für weitere Infos einfach melden...
****da Paar
60 Beiträge
Tu`s nicht *snief*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****da:
Tu`s nicht *snief*

Könnt ihr eure Empfehlung auch begründen, so dass es auch für andere Mitleser verständlich ist, vielen Dank schon mal.

LG. desire_69

*modda*
****da Paar
60 Beiträge
Bittere Armut - Kriminalität - Schlechtes Essen .... ( Ausgenommen Natur und Strand) *zwinker*
Wir waren vor 4 Wochen dort für 2 Tage.. Es waren 2 Tage zuviel
********2013 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Kommentar.

Allerdings ist es leider wie in nahezu allen Foren. Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Könnt ihr vielleicht ein bisschen konkret erzählen, was euch dort so wiederfahren ist..

Bittere Armut - gut klar... aber wenn man in keine Länder will, in denen Armut herrscht, darf man als Europäer ja fast nirgendwo hingehen. Und bevor ich meine Kohle irgendwelchen Kreuzfahrtschiffbetreibern in den Rachen werfe, lass ich es lieber dort.

Kriminalität - Wurdet ihr ausgeraubt, abgezockt oder bedroht?

Schelchtes Essen - war es verdorben oder von minderer Qualität oder hat es einfach nicht geschmeckt?

Bitte teilt eure Erfahrungen.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein lieber Freund von uns war dort mit einer Gruppe Hochseefischen, sie wohnten dort in einem Hotel, haben daher auch das Land genossen und sind in den 4 Wochen wo er dort gewesen ist jede Woche 3 x zum Angeln raus auf`s Meer gefahren.
Er beschrieb das Hotel als einfach sehr schön, auch die Hotelanlage mit den Pools und auch die weißen Sandstrände, gutes und reichliches Essen, er war so begeistert, dass er sofort wieder hinfliegen würde.
Dass es in afrikanischen Ländern Armut gibt, ist klar, sie wurden und werden ja von anderen Ländern wie Frankreich, Deutschland, England, Amerika, Canada, Russland und in letzter Zeit auch China, es gibt aber auch viele Konzerne aus anderen Ländern die an der Ausbeutung dieses Kontinents teilnehmen.
Wir finden dass der Tourismus sich sehr wohl auch auf diesen Kontinent ausbreiten sollte, aber nicht nur in den Hotelanlagen abspielen sollte, so dass auch das Geld bei der Bevölkerung ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.