Eine ganz besonderer Urlaub?
Wir möchten danken für die Aufnahme in diese Gruppe und uns kurz vorstellen da wir recht neu auf Joyclub sind.Das KuK-Institut liegt im Norden Österreichs und bietet den geneigten Herrschaften die Möglichkeit ihr Eigentum kurzzeitig verwahren zu lassen bzw. Korrekturen oder Ausbildungen durchführen zu lassen.
Seit 2023 gibt es auch die Möglichkeit der **Selbsteinweisung**.
Auch entspannte Urlaubstage für die Herrschaft während das Eigentum eher angespannt ist - sind hier möglich. Paare buchen hier sehr gerne. Die Unterstützung vor Ort findet je nach Absprache statt.
Auf über 1.000 m2 Allgemeinfläche mit 12 öffentlichen Räumen und dem großen, uneinsehbaren Innenhof gibt es hier sehr viele Möglichkeiten.
Manchmal verbringen Zöglinge hier einfach Tage als Gummipuppe, als Frau oder mit dem persönlichen Fetisch. Alles im diskreten Rahmen natürlich.
Alle drei Geschlechter sind als Zöglinge willkommen.
Seit heuer gibt es auch die Möglichkeit der Selbsteinweisung für Herrschaftloses.
D/s ist die Basls und nicht nur FLR.
Von Kerkerhaft mit Basisausbildung, über Pony-, Dog- oder Pet-Training, bis hin zu Feminisierung und Sissy-Training oder auch der Ausbildung zur O reicht das Programm des Lehrkörpers.
Jeder Aufenthalt ist individuell und abgestimmt auf Zögling und Ziel.
Der Mindestaufenthalt vom 3Tagen/2Nächten hat sich bewährt.
Wir freuen uns hier schon einige ehemalige Zöglinge entdeckt zu haben.
Viele von euch kennen ja vermutlich unsere langjährige Betreuung durch TheSecretary in der SZ.
Ab und zu wird das KuK-Institut auch vollständig vermietet für Wochenend-Veranstaltungen die Veranstalter organisieren.
Bei Interesse meldet euch einfach mit einem Terminwunsch und dem Zweck des Aufenthaltes. Wir übermitteln gern eine ausführliche Basisinformation.
Bitte aber zu bedenken, dass wir meist mindestens 2 bis 4 Wochen im Vorhinein ausgebucht sind.
Das Institut für Konsequenz und Korrektur freut sich darauf Herrschaften dienlich zu sein und Slaves jedes Geschlechts in deren Sinne zu trainieren.