Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Vorschläge...

******405 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Vorschläge...
Hallo ihr lieben,

Da in meinem privaten Umfeld die Uhr auf Neuanfang gestellt ist und ich trotzdem in den Urlaub fahren / fliegen möchte war der Entschluss ein Teil eurer Gruppe zu werden.

Wo und wann die Reise starten soll, da bin ich sehr flexibel.

Gerne dürft ihr mich mit Vorschlägen kontaktieren.

Liebe Grüße Nadine
********an67 Mann
51 Beiträge
Hallo Nadine,
ich habe nur schon des Öfteren deine Anzeige gelesen. Anscheinend hast du noch nicht den richtigen Vorschlag vom passenden Mann gefunden oder ausgesucht, denn ich bin überzeugt du hast genügend Zuschriften bekommen. Auf deinen Bildern bis Du wirklich eine sehr attraktive Frau. Nun gut, auch wenn Mallorca nicht das ganz besondere Reiseziel ist, so hat die Insel ganz viele Vorteile. Gerne würde ich dich zu mir auf meine Finca einladen. Auf meiner Finca gibt es ein schönes Gästezimmer mit eigenem Band und einer kleinen Dachterrasse für genügend Privatsphäre. Ich lebe nun seit 4,5 Jahren auf der Insel und ich glaube ich kenne mich ganz gut aus und könnte dir die Insel näher bringen, so ohne den ganzen Massen- und Sauftourismus. Natürlich können wir gerne vorher via WhatsApp schreiben und oder auch gerne telefonieren, damit du einen kleinen Eindruck bekommst, mit wem du es dann zu tun hast. Kost und Logie wären für dich frei, da ich nicht auf meiner Finca vermieten darf, hierzu braucht man in Spanien eine offizielle Lizenz. Natürlich ist das ein völlig unverbindliches Angebot ohne jegliche Verpflichtungen (puh das man das überhaupt schreiben muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein). Ich würde mich also sehr freuen von dir zu lesen. Lg Deff
Hier meine Finca 😍
Gardenview
Der abendliche Blick von der kleinen Dachterrasse .
*******erHN Mann
4 Beiträge
Kreta, eine Insel mit so vielen Facetten
Hi Nadine,

Es gibt so viele schöne Orte, da fällt die Auswahl schonmal etwas schwerer.
Ich habe mich in den letzten Jahren zu einem Liebhaber der Griechichen Inseln entwickelt, allen voran Kreta.
z.B. Chersonissos ist ein süßer Ort im Norden Kretas (gute 30min von Heraklion), der sowohl bei Familien als auch jungen Leuten und Singles beliebt ist.
Ein pulsierendes Nachleben mir coolen Bars und Diskotheken an herrlichen Stränden, mit internationalem Publikum, haben mich in den Ban gezogen, aber alles nicht zu überfüllt... (Und hier kann man noch recht günstig Urlaub machen)
Somit ist das mein heiser Tipp für dich.

Ich bin dieses Jahr am 2. Juli Wochenende das erste mal ganz allein (normalerweise sind wir 2 Männer, aber dieses Jahr klappt das nicht), für ein verlängertes Wochenende da, aber dort lernt man immer nette und offene Menschen kennen...

Falls du hier mehr Infos magst, schreib mich einfach an.

Gruß Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.