Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen heiße Begegnungen

*********zwei Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Suchen heiße Begegnungen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Besucht bitte vorab unser Profil…
Wir haben im Juli viel Freizeit und wissen noch nicht so richtig wo wir Urlaub machen sollen. Wir würden gerne ein paar Tage mit gleichgesinnten verbringen, unbeschwert und locker, mit heißen Begegnungen, gerne mit PT. Aber wo? Wer kann uns da einen Tipp geben und uns ggf. auch kennenlernen möchte?

Sind mal gespannt auf Eure Reaktionen *zwinker*
*********64938 Mann
168 Beiträge
Schade ich kann euch beiden leider nicht anschreiben sonst hätte ich einen geilen Vorschlag für euch
L.g.
Willy
*****t27 Paar
186 Beiträge
Zitat von *********64938:
Schade ich kann euch beiden leider nicht anschreiben sonst hätte ich einen geilen Vorschlag für euch
L.g.
Willy

Schreib doch deinen Vorschlag einfach hier. Vielleicht ist er ja so gut dass ihn andere aufgreifen.
****123 Mann
154 Beiträge
Zitat von *********zwei:
Suchen heiße Begegnungen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Besucht bitte vorab unser Profil…
Wir haben im Juli viel Freizeit und wissen noch nicht so richtig wo wir Urlaub machen sollen. Wir würden gerne ein paar Tage mit gleichgesinnten verbringen, unbeschwert und locker, mit heißen Begegnungen, gerne mit PT. Aber wo? Wer kann uns da einen Tipp geben und uns ggf. auch kennenlernen möchte?

Sind mal gespannt auf Eure Reaktionen ;-)
Hallo *liebguck*
Ich bin mit Joylern mit meinem Boot in Mecklenburg Seenplatte unterwegs
Juli August
Ich habe da noch zeitweise noch eine Kabine frei
Mehr über CM
Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.