Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 10 - Hermeskeil (21.05.2021)31
Erotisches Fotoshooting Information - Friedhof der Dampflokomotiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2021

***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2021
Hallo ihr lieben Mädels!

Wie sehen eure Urlaubsplanungen 2021 aus? Was habgt ihr vor, wo soll es hingehen? Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Lage
*********esit Mann
975 Beiträge
Also ich plane erstmal nichts mehr, glaub nämlich nicht das die Lage nächstes Jahr besser wird
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich bin da ganz flexibel wenn eine liebe Schwester was vor hat so eine Woche Gran Canaria oder so wäre ich gerne dabei wäre auch fast egal wann.
Oder über Weihnachten .
****t90 Frau
132 Beiträge
Hi geplant ist noch nichts bin da flexibel wenn gleich gesinnte dabei sind und es eine nette gruppe zusammenkommt
******e67 Frau
75 Beiträge
Ich habe mein Urlaub in Sud frankreich bei cap d'agde vor gesehen I'm "village naturiste"
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich möchte erst einmal abwarten wir sich die Pandemie entwickelt und wie schnell die Bevölkerung und auch ich geimpft werde. Ich vermute das man im kommenden Sommer eher spontan die Ziele aussuchend reisen kann, es aber immer wieder Hotspots gibt die man besser meidet. So habe ich es auch im vergangenen Sommer gehalten, es war nicht optimal aber besser als gar nicht weg zu kommen. Meine Hoffnung ist im kommenden Winter mal wieder auf die Kanaren zu fliegen, raus aus dem Winter und hinein in den Sommer.
*****al6 Frau
561 Beiträge
So langsam aber sicher fällt einem mittlerweile schon die Decke auf den Kopf. Daher habe ich mir eine grobe Planung gemacht :
Je nach Lage , sofern man überhaupt reisen kann und darf, steht natürlich in erster Linie Deutschland auf dem Programm. Sich einfach mal von Norden her langsam aber sicher in Richtung Süden durch das Land bewegen, die Orte anfahren die man gerne mal sehen möchte, Orte die einem auf vorherigen Reisen besonders positiv in Erinnerung geblieben sind oder die man zu kurz besucht hat.
Wenn es unterwegs irgendwo besonders gut gefällt, kann man einfach einen zusätzlichen Zwischenstopp einlegen. Mit den einschlägigen Apps ist es heutzutage ein Kinderspiel sich jederzeit schnell und unkompliziert ein Hotelzimmer suchen. Und wer dem jetzt mit Skepsis gegenüber steht : Als Mann (da die Kreditkarte auf meinen maskulinen Namen lautet ) gebucht, als Frau eingecheckt und geblieben - in vernünftigen Hotels ist das kein Problem.
Man muss schließlich nicht immer irgend wo hin fliegen - man kennt eh' viel zu wenig von unserem eigenen Land.
Profilpic
*******tie Frau
26 Beiträge
Ich kann nur empfehlen, wenn sich die Reisesituation wieder öffnet, die lieben enschen des SPARKLE Weekends in Manchester zu unterstützen und dieses mit einer Reise in eine sehr weltoffne Stadt in England zu verbinden. Ich hatte vor einigen Jahren (glaube 2017) eine so phantastische Woche.

Das Sparkle ist ein TG- Festival, was aber vor allem durch seinen wirklich sehr engagierten Ansatz ein großes Ansehen im LGBTIQ und in der allg Bevölkerung erworben hat.

2017 war dieses übrigens auch mein erster Flug en femme ;-).... und interessanterweise sind die engl. Sicherheitsbehörden viel respektvoller als die German Bundespolizei.

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr nochmal klappt, das Event wieder stattfinden kann und es auch bei mir klappt dorthin zu fliegen. Vielleicht haben ja noch andere Mädels Interesse daran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.