So langsam aber sicher fällt einem mittlerweile schon die Decke auf den Kopf. Daher habe ich mir eine grobe Planung gemacht :
Je nach Lage , sofern man überhaupt reisen kann und darf, steht natürlich in erster Linie Deutschland auf dem Programm. Sich einfach mal von Norden her langsam aber sicher in Richtung Süden durch das Land bewegen, die Orte anfahren die man gerne mal sehen möchte, Orte die einem auf vorherigen Reisen besonders positiv in Erinnerung geblieben sind oder die man zu kurz besucht hat.
Wenn es unterwegs irgendwo besonders gut gefällt, kann man einfach einen zusätzlichen Zwischenstopp einlegen. Mit den einschlägigen Apps ist es heutzutage ein Kinderspiel sich jederzeit schnell und unkompliziert ein Hotelzimmer suchen. Und wer dem jetzt mit Skepsis gegenüber steht : Als Mann (da die Kreditkarte auf meinen maskulinen Namen lautet ) gebucht, als Frau eingecheckt und geblieben - in vernünftigen Hotels ist das kein Problem.
Man muss schließlich nicht immer irgend wo hin fliegen - man kennt eh' viel zu wenig von unserem eigenen Land.