Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele

*****al6 Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsziele
Reisen en femme - ich habe dieses Thema schon mal in anderen Gruppen angesprochen aber es gab eigentlich nie wirklich viele, und vor allem konstruktive, Rückäußerungen.
Daher hier meine Frage : Was sind Eure favorisierten Reiseziele, warum sind sie es, und was gibt es dort besonders zu beachten.
****t90 Frau
132 Beiträge
Hi bis jetzt ware ich mal in berlin am kudamm im ibis hotel dort ist auch gleich das lgbt viertel wo es kaum einen stört und man trift auch gleich gesinnte . Ich fand es wie ein Familien Treffen
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bervorzuge schon seit Jahren im Winter Thailand und Kambodscha als Urlaubsziel. Im Frühjahr dann reglemässig Gran Canaria.

Es ist ja grundsätzlich fast überall möglich, Urlaub en femme zu machen.....Jedoch ist aus meienr Erfahrungd ie Akzeotanz in den beiden Destinationen am besten
*****al6 Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau und ich hatten in der Vergangenheit öfter mal Urlaub in Ferienhäusern in Dänemark gemacht, das war sehr entspannt und es gab keine Probleme.
Aber auch bei Reisen in Deutschland habe ich nie eine Diskiminierung feststellen können.
@***ra - auch ich war mehrmls auf Gran Canaria, genauer in PDI. Der Ort sagt mir zwar nicht so zu, aber wir hatten ein sehr gutes Hotel und mit dem Taxi dauert es ja nicht lange bis man ganz im Süden in der gegend der Faro ist. Hast Du eine spezielle Hotelempfehlung ?
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich konzentriere mich in PDI nichtw irklich auf ein bestimmte shotel. sondern schaue immer bei den buchungen, welches mit zusagt *g* ich lebe dann ohnehin 9ß% der zeit en femme, muss also kein speziielles "girl" freundliche shotel sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.