Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27602 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

Liebe grüße aus dem Harz
Wir danken erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wir waren bis jetzt immer in der Türkei. Würden aber auch gerne mal was anderes sehen. Z.b Spanien, Griechenland usw...
aus dem Großraum Hamburg
Hallo!
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und viele neue Kontakte.

Die Idee mit der Gruppe finden wir sehr gut, da sich so interessante Urlaube/Kurztripps in tollen Locations mit Gleichgesinnten realisieren lassen.

LG
G&G
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Liebe erotische Grüße von der Kieler Förde
Hallo liebe Liebenden wir haben jede menge Zeit und sind gerne an der polnischen Ostseeküste unterwegs.Oder auf unserem Campingplatz an der Kieler Förde.Liebe Paare die zu uns passen dürfen uns auch gerne besuchen.Ganz liebe Grüße Ela und Wolfgang
********dter Mann
158 Beiträge
Grüße von der Nordsee
Moin moin und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich reise gern und das schon seit Jahren nach Norwegen würde mich freuen mal Mitreisende zu finden. Meine Bekannte und ein zweites Paar ebenso.

Liebe Grüße Otto *ja* *bussi*
****74 Frau
287 Beiträge
Ein Hallo...
... aus der Region...
Die Gruppe kommt Grad ziemlich passend, da wir auf Urlaubssuche sind... Hab schon mal nach Swinger-Hotels geschaut, aber das sagt mir nicht so ganz zu... Allein schon wegen der hohen Kosten...
Vielleicht findet sich ja hier eine gute Idee...
********zerk Paar
180 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Meer ist unser Urlaubsziel.
Von der Niederländischen Nordsee bis Ostsee.
********2015 Paar
287 Beiträge
Gruß aus dem schönsten aller Bundesländern
Hallo Zusammen, nun wir wollen mal hier mitmischen in der Hoffnung das sich vielleicht ein schöner Urlaub oder auch verlängertes Wochenende ergibt.

Liebe Grüße das Riedpaar
*****opf Mann
30 Beiträge
Flotte Grüsse aus Hannover ...
... in die Runde. Und nun endlich ein paar Zeilen von mir:
Ich bin ein recht reisefreudiger Mensch - in der Vor- und Nachsaison oft mit meiner Campingtranse (Ford Campingbus) auf Tour; die Hochsaison geniesse ich meist in meinem kleinen Chateau Chiarra am Weserufer bei Hameln - grillen, klönen, lebe schön und da war doch noch etwas ... *smile*
Oft auch zusammen mit "cathendra" - gleiche Vorstellungen ... - *floet*

Finde diese Gruppe toll - manches macht mit Menschen ähnlicher Wellenlänge mehr Laune: Kino, Musik, Wellness an anderen Orten, mal abhängen (firmiert jetzt offenbar unter chillen *juhu*) und wer weiss *stoesschen* *dance* *mmf* *partnertausch* ...

Wünsche allseits lustvolle Zeiten *hutab*
Heinrich
*********lorca
20 Beiträge
Mallorca 2019 gerne bei uns :-)
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns über Gäste in unserem Haus auf Mallorca fußläufig zum FKK Strand Es Trenc *g* schaut mal auf unser Profil ...

Liebste Grüße *kuss*

Bella und der Wolf *wolf*
Wir genießen das Leben auf der Insel und teilen gerne ein paar Tage mit euch :-)
******101 Paar
305 Beiträge
Eine tolle Idee diese Gruppe. Dank an die Initiatoren und ModeratorInnen.
Wir leben (hauptsächlich der GAPaarM) aus beruflichen Gründen derzeit an der wunderschönen Türkischen Ägäisküste in einem schönen großen Apartment direkt am Meer, das genügend Raum für aufgeschlossene Gäste bietet. Gästebetreuung in jeder Hinsicht inklusive *g*
Wir erhoffen uns hier gleichgesinnte reiselustige Menschen zu finden und freuen uns auf neue Kontakte ebenso wie auf alte Bekannte.
LG vom Gapaar101
********e103 Paar
197 Beiträge
Hallo, 
wir haben unsere Kinder langsam groß genug auch wider alleine Urlaub zu machen, und deshalb schwebt uns für die nächsten Jahre genau so etwas vor, wofür die Gruppe gemacht ist.

Eine geteilte Finca auf Mallorca, zusammen mit einem WoMo, die Berghütte im Winter,oder ,oder, oder.

Wir lassen uns überraschen, welche Möglichkeiten sich ergeben.

LG Sylwia und Jens
****97 Mann
91 Beiträge
Herzliches Grüß Gott in die Gruppe,

nochmals vielen Dank für die umgehende Aufnahme in die Urlaubs-Sharing Gruppe !
*danke*

Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben, finde ich es nicht so toll als Alleinreisender einen meist sehr überhöhten Reisepreis zu zahlen.

Vielleicht findet sich hier ja mal eine lustige, gesellige Runde zusammen, um mal gemeinsam ein paar Tage zu verbringen.

Viele Grüße aus Bad Kissingen
Ricc97
*hutab*
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo aus Baden-Württemberg
Hallo Zusammen!
vielen für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG
TanjauAndreas
****6rp Paar
4.611 Beiträge
Vielen Dank, für die nette Einladung in diese Gruppe.

Freuen uns über nette Bekanntschaften und Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Julia und Tom
*******th69 Mann
4 Beiträge
WIlkommen
********esse Paar
8 Beiträge
Liebe Grüße an die Gruppe aus dem Landkreis Harburg 😊

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und lieben Dank für die Aufnahme.

Rolf & Ewa *juhu*
********ueen Frau
171 Beiträge
Grüße aus München an die Gruppe,
Ich freue mich, dabei zu sein.
Ich reise gerne und suche hier Gleichgesinnte. Dieses Jahr soll es Kenia sein.
LG calypsoqueen
Danke fur die schnelle aufname in diese gruppe,sind froh dass so eine Gruppe gegründet ist,ist ein gut idee.
Hoffen hier paaren zu finden die auch die Caraiben lieben.
*********reude Paar
361 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns über Kontakte im Sinne dieser Gruppe. LG an alle.
*******bil Paar
1.228 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnehme in die Gruppe.

Wir sind die Gita und der Georg aus dem 3-Länder-Eck *bayern* / *sachsen* und Tschechien.
Wir würden uns *freu2*, hier Kontakte zu finden, die genau so gerne unterwegs sind.

Also, schwingt die Feder und schreibt uns an.

Liebe Grüsse
Gita & Georg
*******_ov Mann
35 Beiträge
Hey all.
From Hengelo (NL) looking for new people and new hot adventures (together?)
********pair Paar
1.790 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser nächster Urlaub steht vor der Tür.
Es geht zum Bodensee.
Profilbild
*******rrum Mann
352 Beiträge
Hallo!
Hin und wieder ersteigere ich Wochenendübernachtungen auf Ebay. Dabei beibt ein Bett immer leer und 1 Frühstück ungegessen, weil 90% aller Angebote auf 2 Reisende ausgelegt sind.
Vielleicht hat ja Jemand Lust, mich auf meinen Reisen, innerhalb Deutschlands zu begleiten?
Ein Sonniges HALLO in die Runde,

echt spannende Gruppe und noch spannender ob sich daraus was ergeben kann.

LG Caro
****are Paar
952 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben mit Reisen bei denen das "gewisse Extra" möglich ist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht erleben wir mit den Gruppenmitgliedern ebenso schöne Freizeitaktivitäten *zwinker*
LG Jaguare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.