Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

****ou Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein Herzliches Hallo an alle ,
freu mich auf nette Kontakte und spannende Reisen *g*
LG
JR
*******andi Paar
253 Beiträge
Hallo wir sind Carmen und andi aus Niederbayern
******e65 Mann
723 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Auf eine erste Urlaubssaison als Joyler und besonders in der Gruppe freue ich mich.
****_W Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt gehöre ich auch dieser Gruppe an und freue mich über nette Kontakte.
Wir sind Rita und Eddy und hoffen hier gleichgesinnte zu treffen die wie wir einfach in der wagen springen und fahren wo es gefällt.Oder ein Appartement mieten und nicht nach der zeit von urluab sehen.
Hallo Zusammen,
danke für die schnell aufnahme in die Gruppe .
ich bin auf der suche nach verheiratet Frauen für gemeinsamen Urlaub .ob es um Kurztrip oder mehr geht.
ich bin ein gentlmen,sympatischer und sportlicher .
sehr erfahrener als Urlaub Begleitung
wer intresse hat bitte Homepage lesen und dann liken oder schreiben
Lg Romeo
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme, ich liebe es zu verreisen und da ich mich scheiden lasse und in Zukunft ohne meinen Mann die Welt erkunden werde, hoffe ich auf eine Reisebegleitung. Ideal wäre mit einer Frau zu verreisen ( bin nicht bi ), das ist unkompliziert und macht mehr Spaß.
Ich möchte nach Palermo, Schottland, Irland und nach Musquat mal eine Reise anstreben. Bin gespannt was mich erwartet. LG
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe, und danke für das Engagement welches dies ermöglicht. Einen lieben Gruß an alle, die gerne teilen! Bin Klara, 53J, anpassungsfähig und anspruchslos, wäre schön wenn sich was für 2021 ergeben könnte.
Liebe Grüße
K.
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Ich mag Sonne Sommer Strand und Meer. Gehe gern Tauchen bzw bin für jede Art von Wassersport zu begeistern.

2021 gehts für mich nach Thailand und Ägypten (wenn es mit/ohne Corona klappt)
*****ug2 Frau
16 Beiträge
Hallo, ich freue mich jetzt hier dabei zu sein und auf den ersten Urlaub mit einer oder ein paar mehr netten Menschen
Ich mag wander und radfahren wellness usw
****Alf Mann
9.264 Beiträge
Hi bin der Alex komme aus dem Allgäu und finde die Idee der gruppe super
******cht Mann
292 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich *freu* mich sehr, das ich hier bin und hoffe auch, viele neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.
Schön wäre es, gemeinsam Urlaub zu genießen ohne etwas besonderes zu erwarten.
Einfach einen schönen Urlaub zusammen *g* und was kommt das kommt *gg*
Gerne könnt ihr mich anschreiben auch wenn es nur einfach ums Quatschen geht.
Liebe grüße Karlheinz
*genau*
*****n32 Mann
47 Beiträge
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Meine bevorzugte Reiseziele sind mein Camper der am geiseltalsee steht oder nach Mallorca auf eine schön Finca.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon auf die interessanten Bekanntschaften 😉
Grüße
******r94 Mann
162 Beiträge
Huhu *g* vielen dank für die Aufnahme und frohe Weihnachten 🎄🎁
Frohe Weihnachten
********mart Paar
3.336 Beiträge
Urlaubssharing...

ein Thema was wir schon seit 2016 verfolgen. nur da gab es diese gruppe noch nicht *lach*

Wir bieten 2x im Jahr die Möglichkeit auf einem gechartertem Segelboot, mit anderen Joylern, FKK-Urlaub zu machen. An Bord willkommen sind Männer, Frauen, Paare und das egal in welcher Konstellation (lesbisch, schwul, hetero) Wir bieten bewußt keine Swingertörns an. Davon gibt es hier ausreichend andere Anbieter.
Ich (Mr. Smart) segle gerne und dachte mir, das es vielleicht auch anderen so geht und wenn jeder ein Teilbetrag bezahlt, ist ein Segelurlaub auch erschwinglich und man lernt noch neue Menschen kennen.
Also ich habe es bisher nicht bereut.

Wir segeln, wir schippern nicht von Bucht zu Bucht. Wir lernen Land und Leute kennen, gehen abends essen in den Tavernen an Land. Das Segelrevier ist moderat und liegt weit im Nordosten von Griechenland. Zwischen Chalkidiki und der Türkei. Wenn es die Gegebenheiten erlauben, kann auch gerne nackt gesegelt, gebadet und gesonnt werden (Grundsätzlich ist das in Griechenland nämlich verboten und darf nur an ausgewiesen Plätzen stattfinden). Wenn die Chemie untereinander passt, kann auch gerne mehr passieren, doch es ist kein Muss und alle beteiligten sollten es wollen.

Meine Partnerin und ich sind keine Swinger, doch das soll der Lust keinen Abbruch tun.

Das besondere bei uns ist auch noch, das wir zum Segeln einen festen Preis bieten. Damit kann jeder seine Urlaubskasse berechnen. Gefrühstückt wird an Bord und warm gegessen wird an Land, es sei denn wir liegen in einer Bucht und selbst da gibt es Möglichkeiten *zwinker*

Für Hobbyfotografen und Lost Place Suchern bieten sich viel Motive und Örtlichkeiten. Mit aufs Boot kann jeder, der gesund ist und nicht extrem seekrank wird. Für leichte Fälle empfehlen wir das SEA-BAND, ums Handgelenk.

Hier noch unsere HP, in der unsere Törntermine und Events stehen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2722815-311232.segeltermine_2023_nordgriechenland.html

Wenn ihr fragen habt, tretet gerne mit uns in Kontakt. Entweder direkt, oder wenn euer Profil es nicht zuläßt über die Threads zu den Event.

Ahoi
Der *pirat* und seine Braut
Interessant
******_03 Mann
465 Beiträge
Hallo an alle 👋
Ich freue mich über die Aufnahme. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und nu hab ich auch öfter Zeit . Die würd ich gern im Urlaub verbringen aber nicht unbedingt allein.

Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig ☺️
Wir freuen uns hier in dieser Gruppe nun gelandet zu sein.
Wir planen geile Urlaub weltweit in warmen Gebieten
und suchen weitere Mitreisende !
Einfach unser Profil mal ansehen mit deren Homepage !

Kompakt zusammengefasst:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9228953-331288.7_hobbys.html
*******S_JM
101 Beiträge
Grüsse aus der Sonne *sonne* Wenn es kalt wird in Europa, dann kommt die Karibik wieder ins Spiel. Und vielleicht wir?

Wir bieten auf Jamaika eine privat (deutsch-) geführte Unterkunft (Ferienvilla) für jeden, ob Familie, Joyler, Swinger oder FKK´ler. Alles geht hier in unserer Anlage und wir zeigen Euch gerne Jamaika als langjährige Expats. Mehr Infos auf unserem Profil, in unserer Gruppe und direkt via PN.
Auf ins Paradies und wir freuen uns auf Euch und Zeit mit Euch zu verbringen, Sofia und Michael @*******ple
der Pool im @Atlantis_JM
****lta Paar
352 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir haben ein Mobilhome in Valalta/ Istrien und suchen immer Leute die mit und die Zeit dort verbringen wollen.
Dieses Jahr Anfang Mai bis 24.5. und ab 20.8. bis Ende September
Ein Schlafzimmer mit Doppelbett frei
Meerblick, privater Whirlpool, Fahrräder, e Roller vorhanden
Lg Heike & Stefan
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Suche eine Frau für gemeinsame Urlaub und Spaß zuzweit.
Ich bin offen , sympathisch und sehr sportlich.
LG
Bild ist FSK18
*****768 Paar
35 Beiträge
Die Freude teilen :-)
Per Zufall haben wir diese kleine, feine Gruppe gefunden.
Wir sind schon eine Weile im Joyclub und durften hier mtlw. eine Menge ganz liebe Menschen kennenlernen und die Freuden des Lebens mit ihnen teilen.
Wir sind von der Idee den Urlaub zu teilen begeistert und haben das auch selber schon öfter praktiziert. Klar, dass sich nicht immer nur supergeile und schöne Stunden ergeben. Jeder hat so seine Ecken und Kanten, aber wenn man sich als Goldgräber anstatt als Mistkäfer betätigt, dann finden in jedem Menschen einige Schätze.
Wir selber bieten unser renoviertes Bauernhaus zum Urlauben oder für ein Wochenende an. Es finden acht gut Personen Platz. Da wir am Berg in einer Alleinlage wohnen, sind wir, sofern die Temperaturen es zulassen, unbekleidet. Es wäre natürlich schön, wenn unsere Gäste dieses Faible mit uns teilen.
Wir wünschen uns, dass nach Möglichkeit jeder durch seine aktive Teilnahme die Gruppe belebt und dadurch die Gruppe auch wachsen kann.

Seid bei uns in den Salzburger Bergen jederzeit ganz *herz*lich willkommen!
*wink* B & G
*******ers Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure wirklich sehr interessante Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und auch etwaige Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse.

LG
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.