Urlaubssharing...
ein Thema was wir schon seit 2016 verfolgen. nur da gab es diese gruppe noch nicht
Wir bieten 2x im Jahr die Möglichkeit auf einem gechartertem Segelboot, mit anderen Joylern, FKK-Urlaub zu machen. An Bord willkommen sind Männer, Frauen, Paare und das egal in welcher Konstellation (lesbisch, schwul, hetero) Wir bieten bewußt keine Swingertörns an. Davon gibt es hier ausreichend andere Anbieter.
Ich (Mr. Smart) segle gerne und dachte mir, das es vielleicht auch anderen so geht und wenn jeder ein Teilbetrag bezahlt, ist ein Segelurlaub auch erschwinglich und man lernt noch neue Menschen kennen.
Also ich habe es bisher nicht bereut.
Wir segeln, wir schippern nicht von Bucht zu Bucht. Wir lernen Land und Leute kennen, gehen abends essen in den Tavernen an Land. Das Segelrevier ist moderat und liegt weit im Nordosten von Griechenland. Zwischen Chalkidiki und der Türkei. Wenn es die Gegebenheiten erlauben, kann auch gerne nackt gesegelt, gebadet und gesonnt werden (Grundsätzlich ist das in Griechenland nämlich verboten und darf nur an ausgewiesen Plätzen stattfinden). Wenn die Chemie untereinander passt, kann auch gerne mehr passieren, doch es ist kein Muss und alle beteiligten sollten es wollen.
Meine Partnerin und ich sind keine Swinger, doch das soll der Lust keinen Abbruch tun.
Das besondere bei uns ist auch noch, das wir zum Segeln einen festen Preis bieten. Damit kann jeder seine Urlaubskasse berechnen. Gefrühstückt wird an Bord und warm gegessen wird an Land, es sei denn wir liegen in einer Bucht und selbst da gibt es Möglichkeiten
Für Hobbyfotografen und Lost Place Suchern bieten sich viel Motive und Örtlichkeiten. Mit aufs Boot kann jeder, der gesund ist und nicht extrem seekrank wird. Für leichte Fälle empfehlen wir das SEA-BAND, ums Handgelenk.
Hier noch unsere HP, in der unsere Törntermine und Events stehen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2722815-311232.segeltermine_2023_nordgriechenland.html
Wenn ihr fragen habt, tretet gerne mit uns in Kontakt. Entweder direkt, oder wenn euer Profil es nicht zuläßt über die Threads zu den Event.
Ahoi
Der
und seine Braut