Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27602 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde :)

*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich über diese tolle Idee und dass ihr den Mut und die Zeit habt eine Gruppe zu Gründen 😘👍
*******it66 Paar
568 Beiträge
Tolle Idee
Hallo ihr Beide
finden das eine gute Idee das ihr die Gruppe gegründet habt
sind gerne dabei Danke für die Einladung
wen es ein „Thema „ Vorstellung
gibt ,schreiben wir was über uns
Liebe Grüße Heike und Jörg
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Moin....
Wir sind dabei ...! *top*
**********mente Paar
35.119 Beiträge
auch wir danken euch *herz*lich für die einladung. *knicks*
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde :)
Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen. Etwas über euch, woher ihr kommt,
und vielleicht etwas über eure Urlaubsziele, und was ihr hier finden möchtet *g*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo und danke
Wir freuen uns auf interessante und geile Kontakte hier.
Viele Grüße
B + W
******ams Paar
726 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind dann auch dabei

Oswald & Eliane
*********terMV Mann
47 Beiträge
Moin, Moin ...
... von der Ostseeküste. Freue *juhu* mich mit von der Partie zu sein. Lieben Dank. *wink*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Danke
Danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe..
Wir, Jo und Hans haben schon den ein oder andern Swingerurlaub gemacht, und haben festgestellt das, das ist wo nach wir gesucht haben.
Urlaub mit Gleichgesinnte es knistern dann am allen Ecken und Kanten.
Im April ist es wieder soweit dieses Jahr in einem Herrenhaus in Mc Pom
LG Jo und Hans
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Wir, Bine & Gérard sind schon sehr gespannt, wen wir hierüber so alles kennenlernen. Wir sind ein spontanes und lockeres verheiratetes Paar, was für jeden Spaß zu haben ist. Wir würden gerne mal mit Gleichgesinnten einen solchen Urlaub gemeinsam erleben, das finden wir sehr intessant und spannend. Wir würden einen Urlaub im Süden bevorzugen mit *sonne*, Strand und Meer. Vorzugsweise Balearen oder Kanaren.

LG Bine & Gérard
Hallo zusammen...
....wir sind Karo und Micha. Ich, Micha, bin hier als Hobbyfotograf gelistet. Gemeinsam gehen wir gerne auf Riesen, Kurztrips und Städtereisen. Aus diesem Grund freuen wir uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen *g*
lg
Karo und Micha
*****a78 Frau
54 Beiträge
Hallöchen
Hallo an alle 👋
Ich freue mich über die Aufnahme. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und nu hab ich auch öfter Zeit nur für mich. Die würd ich gern im Urlaub verbringen aber nicht unbedingt allein.
Ein liebes "HALLO" 🖐️
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🏝️🏖️
Wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und hoffen, daß ein oder andere Urlaubserlebnis genießen zu können 😎
Wir sind ein nettes Paar (so wird es behauptet) aus dem Kreis Borken...
Liebe Grüße und allen viel Spaß hier in der Gruppe
Nice_Pair
(Susi und Christof)
Danke....
Für die schnelle Aufnahme und dann auch noch das Glück die 50. Zu sein *danke* *freu2* *freu*
LG
Nice_Pair
2017
******oon Frau
197 Beiträge
Hiho
Danke für die schnelle Aufnahme... Freu mich auf vielleicht richtig geile urlaube und nette menschen mit denen man entspannt spass haben kann 😘
Gruss tarma
Auch wir sagen Hallo
Da habt Ihr eine echt gute Idee gehabt solch eine Gruppe zu gründen. Für unseren Märzurlaub haben wir schon unser Date, aber es ist ja nicht der letzte Urlaub in diesem Jahr.
Sind schon gespannt was sich ergeben wird.
LG Gabi & Ronald
*********_2023 Paar
18 Beiträge
Grüße aus Bingen am Rhein
Vielen vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gerade erst von einem drei Wochen Urlaub in Cuba zurück mit 4 joyler war Spitze.
Freu mich schon neue Leute kennen lernen zu dürfen.
Lg Erik
*******_LA Paar
186 Beiträge
Hallo
Hallo liebes Team und Mitglieder,

Danke für die schnelle Aufnahme...

Wir reisen einige male im Jahr und seit Jahren nach Kroatien!, haben dort eigenes Apartment, das Haus hat weiteren 8 Apartaments die auch gemietet werden können, kleine FKK Terasse mit Whirlpool (2p.) vorhanden, Pool im Garden (9m4m6m) Grill Sauna und 200 meter Starnd, 2 Restaurants 250m, mini Lebensmittel (sowas wie Tante ema) 500m, Internet TV, Garage ....Ort: Primosten (Dolac), 30min. Autofahrt Split: falls jemand Interesse dort hat einfach anschreiben , paar Tricks oder Tipps kann man teilen...LG Artur
*****s70 Frau
382 Beiträge
Urlaub mit wowa
Hallo in die Runde
Ich verreisen gerne mit dem wowa, (eigener und ich fahre das Gespann selber.)
Daher mein Interesse ob sich w/m dafür interessieren.
• Ich denke mehr an Kurzurlaub im Bereich D oder NL. Gerne an der Küste. - Auch FKK wäre vorstellbar, dazu sollte es Wetter angepasst sein.
• Städtereisen als kurz Urlaub kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich möchte in Vordergrund den Urlaub und die Unternehmung stellen.
Zuhause bin ich zwischen Dortmund und Bremen, wer Interesse hat sollte sich melden. Da ich noch kein Termin eingegen habe ist vieles nach Absprache möglich.
LG enibas
**********72_44 Mann
6 Beiträge
Da.ke für.die schnelle auf nahme.
*********fekt Frau
65 Beiträge
aus Lübeck
sende ich ein Hallo in die Runde. Ich bin schon bei Zimmer frei aber einen gemeinsamen Urlaub mit gleichgesinnten ist um einiges spannender *gg*
LG Madeleine
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin Moin
Schöne Idee vom Gruppenersteller. Ein dänische Ferienhaus ist meist zu groß für uns 2 alleine. Ansonsten gerne auch Ferienhaus oder Hotel in Deutschland. Mal sehen ob sich was findet.
LG Kerstin und Jan
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
schon gemacht
wir sind schon an der Ostsee in Olpeniz in einem Dan Haus gewesen. Wir waren mit 20 Swinger dort und hatten riesen Spaß. Otterndorf und Poggelow, und jetzt im April geht es in ein Herrenhaus in Lübbenow diesmal sind wir fast 30 Swinger.
Das wird wieder ein riesen Spaß.
****a64 Frau
50 Beiträge
Hallo
ich bin Andrea und freu mich sehr über Einladung hier. Vielen lieben Dank..
Ich mache gerne Reisen, ich liebe Städtereisen und Wochenendkurztrips.

Tja und ansonsten lasse ich mich hier gerne überraschen *g*

*wink*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.