Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien, Portugal und Balearen

*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanien, Portugal und Balearen
Postet bitte hier eure Urlaubswünsche oder Vorschläge, wo es hingehen soll.

Angegeben werden sollte:
• Region oder Stadt
• Zeitraum
• Personenanzahl
• ggf. Angaben zur Altersgruppe

Erste Kontaktaufnahmen bezw. Interessenbekundungen sind per Foreneintrag möglich (insbesondere für Basismitglieder, die keine andere Möglichkeit haben),
die weiteren Konversationen sollten jedoch per Clubmail erfolgen,
um die Beiträge im Thread auf das wesentliche zu konzentrieren
....Damit nicht irgendwann der Thread aus allen Nähten platzt *smile*

....Und wie immer gilt beim Schreiben: Geht achtsam miteinander um.....
*******ichi Paar
476 Beiträge
Mallorca ab 07.06.19....
Wir beginnen dann mal:

Möchten ab 07.06.19 für 1 Woche nach Malle, bevorzugt Süden der Insel.
Würden uns gerne ein FH oder Appartement mit ein oder zwei weiteren Paaren teilen.

Die Flüge Kosten derzeit um 150 Euro p.p., ein 4 Personen Appartment ist ab 60 Euro pro Tag zu bekommen.

Bei Interesse schreibt uns einfach. LG
*****ath Paar
149 Beiträge
Andalusien 19.6.19 -7.7.19
Hallo
Wir fliegen am 19.6. nach Málaga und nehmen dort einen Mietwagen. Wir wollen eine kleine Rundreise machen und an mindestens 3 Standorten Ferienwohnungen buchen.
Evtl FKK Anlagen wie Vera playa oder Costa natura .
Wer ist in dieser Zeit auch in der Region?
Hat evtl ein Paar schon eine Wohnung gebucht in der noch Platz ist?
Selbstverständlich mit Kostenteilung!
Liebe Grüße
Karin und Thomas
Vom 18.7.19-1.8.19 DZ in Finca auf Mallorca frei.
Hi, wir haben eine kleine Finca mit zwei Schlafzimmern zwei Bädern und Pool im oben genannten Zeitraum auf Mallorca gebucht und suchen ein Paar, (oder eine Single Frau diese muss nicht unserem Anforderungsprofil auf unserer Profilseite entsprechen)das/ die uns begleitet. Wir möchten nicht ständig mit euch ,,aufeinander hocken“, aber Abends den Tag, dass ein oder andere mal gemeinsam mit Kochen und einem Wein auf der uneinsehbaren Terrasse Ausklingen lassen wäre schön. Wir stehen nicht auf PT, (F/M) aber lassen uns gerne zusehen und sehen gerne zu. Wir gehen auch gerne mit euch/dir frivol aus.
Eine einzelne Sie wäre nur für Sie dabei. Für eine Single Frau berechnen wir natürlich nicht 50% der Kosten, wie bei einem Paar, sonder viel weniger 600€ für das Zimmer, für den gesamten Zeitraum. Flüge müsstet ihr allerdings selber buchen.
Wer sich angesprochen fühlt kann uns gerne schreiben. Bitte keine solo Männer
*******ichi Paar
476 Beiträge
Mallorca zur Mandelblüte.......wir Suchen ein Paar, dass sich mit uns ein Appartement teilen möchte. Haben bereits ein passendes in Santa Ponsa gefunden, Zeitraum derzeit noch flexibel, ideal wäre Anfang bis Mitte Februar. Freuen uns *g*
*********lorca
20 Beiträge
Mallorca-Urlaub 2020: Villa für bis zu 8 Personen in Laufentfernung zum FKK-Paradies "Es Trenc" hat noch Termine frei! Und falls ihr nur zu zweit seid, gibt es auch eine Lösung für euch *zwinker*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Süden Mallorcas vom 30.08.2020 bis 05.09.2020
Mallorca vom 30.08.2020 bis 05.09.2020

Welche unkomplizierten Paare lieben wie wir Sonne-Strand -und Meer ??
FKK?
Etwas Freizügigkeit?
Ohne Gruppenzwang !!
Könnten sich vorstellen eine tolle Villa Nähe des tollen Es-Strenc-Strandes mit uns zu teilen?
Weitere Infos hier:
"Hot Summer Mallorca" 30.8.-5.9.2020
Es-Strenc-Strand FKK-Strand
An normalen Urlaub nicht zu denken...DOCH....Private Villa, privater Spass.

Wer hätte Lust gemeinsam auf eine Schweinchen Finca? Spanien, Kroatien Frankreich? Hauptsache Sonne, Cocktails, coole Leute und FUN?

wie siehts aus?
*****opf Mann
30 Beiträge
das klingt tatsächlich cool und geil - Ende August wäre sehr passend.
*****nas Paar
111 Beiträge
@****ca Wir wären dabei! Haben schon öfters mal mit einigen Bekannten eine Villa gemietet, übers WE oder eine ganze Woche, Pool, Sonne, abhängen & chillen, aber uns auch krass viel durchs komplette Haus gef*ckt *lol* ...
***ha Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal eine kurze "Aus" Zeit und würde liebend gerne auf die Balearen, Kanaren oder auch spanisches Festland für ein WE oder mehrere Tage, bis zu einer Woche. Zeitpunkt noch unbestimmt. Beruflich kann ich flexibel und auch kurzfristig Urlaub nehmen.......... *g* ...... Es wäre prima, wenn sich jemand finden würde.
Mich, die @**********aloma kann man gerne mieten. 6 Personen max. (3 Doppelzimmer, 3 Bäder, Pool, alles top ausgestattet) an der wunderschönen Costa Blanca in Spanien. Benissa, ca. 150 m vom Steinstrand entfernt.

Weitere Infos findet ihr hier im Joy auf dem Profil der @**********aloma

Wir als Paar @**********dCuck sind auch öfters im Jahr unten und wer mal Lust hat, mit uns zu kommunizieren, bevor man sich vielleicht unten trifft oder zusammen Urlaub macht, gerne.
*******sly Frau
56 Beiträge
Ich würde gerne einmal wieder eine Auszeit erleben wollen...
Gerne auch mal übers WE ...
Angebote über Unterkünfte gerne per CM.
OHNE Sex wäre wünschenswert.
Ich liebe es zu reden, gerne trinken am Pool oder Meer, Musik und chillen.
Was ich nicht mag sind Erwartungen.
Gesellige und offene Menschen liebe ich dagegen sehr!
Fotos sollten auch gemacht werden dürfen.

Ich suche etwas für mich alleine oder auch evtl. 2 Personen *g*

Hoffe es gibt so etwas...

VG Lu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.