Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz-Thread :)

*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witz-Thread :)
....Für Witziges und Skurriles, oberhalb und unterhalb der Gürtellinie *zwinker*
Alt aber immer noch gut
Unterhalten sich 2 Blondinen sagt die eine : Ich habe meine Unschuld mit 16 verloren.
Antwortet die Andere Wow bei mir wars nur einer.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Sei Tapfer
Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein.
SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben.
Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen.
Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau und sagt:
"Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen.
Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will;
bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst.
Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert,
dass er dich ganz süß findet und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre.
Sei stark, ich liebe dich!"
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Schulden
Geht ein Deutscher in Griechenland in ein Hotel und bittet um ein gutes Zimmer. Der Hotelier: "Bis eben war das einzige ziemlich gute Zimmer noch besetzt. Das Zimmermädchen muss da noch mal durch, das wird wohl noch eine Stunde dauern."

Der Deutsche gibt ihm 100 Euro und bittet ihn darum, einfach das Beste zu geben.

Der Hotelier informiert das Zimmermädchen und rennt dann zum Schlachter. 'Geil, jetzt kann ich endlich meine Schulden bezahlen...', und gibt dem Schlachter die 100 Euro.

Der Schlachter freut sich. 'Geil ich habe ja noch Schulden beim Tischler...', rennt hin und gibt ihm die 100 Euro.

Der Tischler denkt so: 'Das passt gerade gut', weil er seiner Lieblingsprostituierten noch Geld schuldet und macht sich sofort auf den Weg zu ihr.

Die Prostituierte rennt sofort zum Hotel weil sie dem Hotelier noch Geld für das Zimmer schuldet.

Leider war das Wunschzimmer doch nicht zu haben und mit einem Ausdruck des Bedauerns gibt der Hotelier dem Deutschen seine 100 Euro zurück.

Keiner hat was verloren und vier Leute sind ihre Schulden los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.