Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
USA-Spezifisches
USA – Gruppen-Forum
USA
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum alt
Hauptalbum (neu)
Kostenlos anmelden
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
USA-Spezifisches
USA Forum
USA-Spezifisches
Land und Leute, Bilder etc.
Mehr anzeigen
US Filme
Gast schrieb:
14
Die US-Filmindustrie ist riesig. Zwar mache ich diesen Thread in Anlehnung an auf, jedoch wäre es schön, wenn Ihr nicht einfach nur aufzählen würdet, was Ihr alles schon gesehen habt, sondern vielleicht ein bisschen Hintergrund bieten könntet.
Gast schrieb am 6. November 2013
ich möchte euch für den anfang hier mal einen film vorstellen den ich wirklich sehr interessant finde und der in deutschland leider nie bekannt…
US Serien
Gast schrieb:
147
Jeder von uns, denke ich einmal, hat in den letzten Jahren amerikanische Serien gesehen, geliebt, den Wecker oder die...
********rcer schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Da ich einen Codfree DVD und BluRay Player habe kaufe ich mir ausschließlich die Film nur in Orginal Sprache aus den USA ist auch ein kleines Heimats…
Erfahrung mit der LifeStyle/Swinger Szene in den USA?
Gast schrieb:
18
Welche Sites kennt und nutzt Ihr, SLS=Swinglifestyle, andere? Wie und auf welchen Internet Sites kommt Ihr an lokale PrivatParties/ Club Parties? Könnt Ihr welche empfehlen, insbesondere in Nord Kalifornien? Schon mal bei Twist in S.F. gewesen?
*********erlin schrieb am 10. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hier meine Erfahrungen: Ich fliege ja zwei mal im Jahr nach Florida und dort ist das Swingen sehr entspannt.
Vegan/Vegetarisch in L.A. ?
Gast schrieb:
2
Wir planen demnächst eine Rundreise durch die USA, danach einen längeren Aufenthalt in L.A.
Gast schrieb am 9. Mai 2013
...für eure zahlreichen Antworten... Meine Freundin und ich fliegen heute Abend, damit hat sich meine Anfrage erst mal erledigt:-) Juchuh...
Englische Sprache
Gast schrieb:
17
Ich, der weibliche Part dieses Profils, möchte mein Englisch verbessern. Kann mir jemand Tipps geben? Danke und LG
***at schrieb am 1. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Freilich ist es wichtig, eine Sprache zu praktizieren und Gott sei Dank sind alle modernen Sprachlehrer so motiviert, Sprachen möglichst in der…
USA - EIN Land?
Gast schrieb:
7
Neulich unterhielt ich mich mit einem Freund und auch-USA-Fan über unsere jeweiligen Erfahrungen in den USA. Man sagt ja immer so etwas wie „Als ich in den USA war …“.
******aas schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
Howdy, Pardner. Den Thread hast Du gut überrollt, wie einen Armadillo auf der 66.
USA-Bilderraten Teil V
Gast schrieb:
174
Auch den Thread haben wir tatsächlich wieder vollgepostet: hier geht es weiter Spielregeln: Es wird ein Bild gepostet. Das Mitglied, das das Rätsel zuerst löst, ist der "Gewinner" und darf als nächster ein neues Bild/Rätsel posten.
Gast schrieb am 22. April 2013
@******aar: Bitte Bild einstellen oder freigeben.
Skurile Verbote - Gesetze
Gast schrieb:
38
Das die USA als prüde gelten, ist uns allen bekannt. Aber welche skurile Verbote und Gesetze sind Euch bekannt.
Gast schrieb am 8. März 2013
guter Link *danke*
Super Bowl 2013
Gast schrieb:
12
Ich denke das der Sport Football ein wichtiger teil dieser Gruppe sein sollte und da darf man den Superbowl der heute abend läuft nicht vergessen Wo guckt ihr ihn? Wie guckt ihr den Bowl?
**i schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Denke ich hab die Ursache gefunden, warum der Strom ausgefallen ist für ne Weile ;) http://www.joyclub.de/link/22469958.html
Amerikaner/innen, bessere Liebhaber/innen?
Gast schrieb:
12
Hey zusammen, da ich jetzt so ein Thema hier noch gar nicht gefunden habe und wir ja auch im Joyclub sind, dachte ich, das passt vielleicht ganz gut ; ) Ich möchte hier niemanden runter machen und es sind ja selbst einige Amerikaner hier, aber ich…
******_71 schrieb am 14. September 2012
Nur für Mitglieder
Zunächst ein Mal ist jeder Mensch ein Individuum und ist damit ein bisschen (oder auch ein bisschen viel) anders, als andere.
florida treff
Gast schrieb:
56
Dieses Thema soll European dienen die lust auf ein abenteure im sunshine state suchen.
Gast schrieb am 8. August 2012
300 dollar? gg...
USA Bilder-Raten Teil IV
Gast schrieb:
445
Oh, wir haben tatsächlich den letzten Thread wieder vollgepostet: USA: USA Bilder-Raten Teil III hier geht es weiter…
Gast schrieb am 5. August 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ski fahren USA
*******free schrieb:
7
Hab geplant im Januar 2013 nach USA zum Ski fahren oder boarden zu gehen.
*******uple schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
keine ahnung wie von joy der link mit reinkommt... sorry ...
Wo USA Urlaub buchen. Was braucht man sonst noch?
Gast schrieb:
21
Wir planen dieses Jahr unseren ersten USA Urlaub. Wer kann uns Tipps geben, wie z.B.: 1.
Gast schrieb am 3. Mai 2012
Sooo, ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und schließ mich mal grob gesagt dem 1. Thema an.
Reiseziele USA 2012
Gast schrieb:
41
Und, wie sieht die Reise- und Urlaubsplanung aus? Wisst Ihr schon, wann Ihr wo sein werdet?.
*******e75 schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
NYC ist immer ein Besuch wert und auch Philly ist schon rein geschichtlich sehr interessant.
USA Bilder-Raten (III)
Gast schrieb:
438
Oh, wir haben tatsächlich den Thread vollgeraten: hier geht es weiter :-) Offen ist dieses Bild von Spielregeln: Es…
Gast schrieb am 3. März 2012
Da der Platz für ein komplettes Bilder-erraten wohl nicht mehr aussreicht, habe ich einen neuen Thread eröffnet, damit nicht alles…
Ich liebe Dein Shirt
Gast schrieb:
8
Ein netter Artikel auf Neon zum Thema "Ich liebe Dein Shirt" - Verhalten im Alltag in den USA im Vergleich mit…
********rola schrieb am 25. Februar 2012
Nur für Mitglieder
das bestätigt nur wieder mein vorhaben, irgendwann endlich weg zu kommen aus deutschland ;) sogar meine kids haben bereits festgestellt, wie spießig…
Schüleraustausch USA
Gast schrieb:
9
Unser Sohn ist allen Ernstes bereit für ein Jahr, also ab Ende der Sommerferien 2012 in die USA zu gehen!
*********_SLF schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich kann mich jetzt nicht direkt zum Thema Schüleraustausch beteiligen aber ich war als AuPair drüben mit EF / Cultural Care und muss sagen die…
Nur für Mitglieder
Web-Cams
*****_68 schrieb:
12
Um hin und wieder zu träumen und um mich auch an schöne Momente zu erinnern, besuche ich gerne die eine oder andere Web…
*****_68 schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Jetzt wechsele ich mal in den mittleren Westen. Hier gibt es ein interessantes Bauwerk ... wehwehweh.cornpalace.org/ wehwehweh.allblackhills.
(Vor) Weihnachtsstimmung in den USA
Gast schrieb:
10
Ich habe mir überlegt, dass in den USA der ganze Weihnachtstrubel ja immens hoch gehandelt wird - die ganzen Städte im…
Gast schrieb am 9. Dezember 2011
Ist ja cool, der Nikolaus am Strand *lol* - hat aber was *fiesgrins* Und nun ja, bei uns liegt ja auch net immer Schnee, aber ich kann es mir schon…
Mal ehrlich: Licht & Schatten in den USA
*******aph schrieb:
22
Wenn ich mir so manche Bilder aus den USA ansehe und dann mit ähnlichen Aufnahmen aus Mitteleuropa insbesonder aus…
****ed schrieb am 13. November 2011
Nur für Mitglieder
Die Kirschen in Nachbarns Garten...
Kalifornien / California
Gast schrieb:
31
Kann uns vielleicht jemand ein Paar Tips zu Kalifornien geben. Sind für jeden Tip dankbar.
Gast schrieb am 12. November 2011
wie wars denn bei euch... grüße aus newport beach
San Francisco - Los Angeles
Gast schrieb:
11
Bin mir nicht so ganz sicher, aber mir scheint dieser spezielle Abschnitt ist noch nicht als Sammelbecken eurer…
Gast schrieb am 25. Oktober 2011
So, der Urlaub ist rum und der Asphalt in üppigem Masse und zuweilen auch zügig unter den Reifen hindurchgezogen.
Nur für Mitglieder
Verkehrskontrolle in den USA
*****_68 schrieb:
19
Gerade haben sie im Fernsehen einen lustigen Bericht über eine Verkehrskontrolle in den USA gebracht.
Gast schrieb am 21. Oktober 2011
Das sind die Great Sand Dunes in Kalifornien, nähe von Yuma. Dort fahren am Wochenende Tausende (!
Nur für Mitglieder
Problem mit dem Shoppen aus der Ferne...
*******met schrieb:
6
Ich hab mir selbst folgendes Problem "gebastelt": Ich möchte gern etwas in einem US-Onlineshop bestellen.
*******met schrieb am 13. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hi Venice! Danke für Deine Mühe! *liebguck* Habsch alles schon versucht, machen se aber nich. *motz*
Nur für Mitglieder
USA Meryland Bowie
*********ntis schrieb:
4
Kann mir jemand von euch etwas mehr dazu erzählen, wie ist es dort?
*********ntis schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Na ich das wir dann vor meinem Abflug etwas drüber erfahren werden. :-)
USA Quiz
Gast schrieb:
13
Ich zitiere aus Spiegel Online: Ein nationaler Geschichtstest beweist: Amerikas Schüler sind oft überfordert und…
Gast schrieb am 4. August 2011
Herzlichen Glückwunsch! Sie wissen ziemlich viel über die USA. So gut wie Sie hat kaum ein US-Schüler abgeschnitten.
Veranstaltungen in Amerika
Gast schrieb:
2
Wir haben vor, in der Vorweihnachtszeit eine Party in der Nähe von Miami zu organisieren.
*******e75 schrieb am 31. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Was fuer eine Art von Party hattet Ihr Euch vorgestellt? Ein ganz normales get-together oder eine swinger party? *gruebel*
Midwest "America's Heartland"
Gast schrieb:
5
Wenn ich mir die Einträge im Forum anschaue, verschlägt es die einen an die Ost-, die anderen an die Westküste.
*******e75 schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich finde es generell interessant hier in den U.S.A.
Nur für Mitglieder
Livebericht aus Florida
****ed schrieb:
28
Ich bin mal wieder in Florida und habe mir dieses Mal vorgenommen, die Westküste zu erkunden.
Gast schrieb am 28. Mai 2011
...wenn mehr gewünscht wird, kurz laut geben! cya from Tampa/FL
Aufenthaltsgenehmigung?
Gast schrieb:
4
Huhu alle zusammen, hat einer von euch zufällig Ahnung von Aufenthaltgenehmigungen usw. in Deutschland? Wenn ja könnte mir das eine große Hilfe sein. Und da es hier in der Gruppe ist geht es um Aufenthaltsgenehmigung von US-Bürgern für Deutschland.
******aas schrieb am 21. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Es ist relativ einfach für Amerikaner, hier ein Visum zu erhalten; aber hier zu arbeiten ist nicht so einfach wie für die Bürger der Schengenstaaten…
(Urlaubs-)Bilder
Gast schrieb:
228
Zeigt uns doch mal wo Ihr wart, dann können wir zumindest virtuell kurz da verweilen.
****47 schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
NEW YORK again
Nur für Mitglieder
Florida "Must see"
****e77 schrieb:
11
Wir wollen ja nun im Mai nach Florida fliegen. Gerade laufen die Reisevorbereitungen.
Gast schrieb am 27. April 2011
Hallo Wir sind am letzten Samstag zurück gekommen, leider.
Nur für Mitglieder
Florida Hotels/Motels
****e77 schrieb:
7
Hier unser zweites Thema :-) Sorry, wir wollten es absichtlich trennen.
****e77 schrieb am 8. April 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Alle :-) vielen Dank für Eure Beiträge. Wir hatten mehr an explizite Hotels gedacht. So zum Beispiel.
Repräsentative (?) Umfrage
Gast schrieb:
31
Erstellen wir doch mal eine Gruppenstatistik. Es geht darum, herauszufinden, welche US-Staaten die von dieser Gruppe am…
******a66 schrieb am 7. April 2011
Nur für Mitglieder
... der Süden ist geil! Der Westen unser Traum!
Reiseziele / Wunschziele
Gast schrieb:
15
In Anlehnung an wagen wir uns doch mal an die Stochastik ran. Welche Bundesstaaten stehen auf Euren Wunschzetteln.
Gast schrieb am 3. April 2011
Die Liste der Wunschziele wird von Kalifornien angeführt, gefolgt Nevada. Florida und New York teilen sich den dritten Platz 1. Kalifornien 2.
Interaktiver Reiseblog mit Bildern - ein Versuch
Gast schrieb:
91
Gleich geht's los, zuerst Charlotte, NC, dann New Orleans. Alles ist gepackt, ich bin nur am Rumspringen und kann es…
*******o555 schrieb am 30. März 2011
Nur für Mitglieder
tja...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !...*top* Sehr, sehr schöne Eindrücke !
Nur für Mitglieder
Verrückte Situationen in U.S.
*******vers schrieb:
44
Da einige auch schon in Nordamerika gelebt haben, erzählt doch mal einige Situationen die US-mässig sind aber hier in...
*****e79 schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich hab auch ein paar verrückte Sachen ... bei uns Kalifornien, L.A. um genau zu sein.
Nur für Mitglieder
Wohnmobil Rundreise Eure Meinung
****e77 schrieb:
18
Also wir sind als nächstes in Florida, im Mai. Wir haben gerade im Auto über die Reise gesprochen, da haben wir mal…
****er schrieb am 8. März 2011
Nur für Mitglieder
da ja themenbezogene youtubevideos jetzt erlaubt sind, hier ein wie wir finden sehr gutes "erklärvideo", welches sich auf viele fahrzeuge…
Online Einchecken - hat jemand Erfahrung?
Gast schrieb:
25
Gerade habe ich gesehen, dass ich online Einchecken kann. Sprich: ich kann mit dem Code der Fluglinie meinen boarding…
Gast schrieb am 5. März 2011
Sun - Chey hat doch schon alles eingepackt - aber wenn Du Deine Hanteln auch noch unbedingt mitnehmen musst ... *undwech*
Ausflugstipps Arizona, Utah
Gast schrieb:
20
War schon einige Male in den USA, aber jetzt ist mal wieder die Westküste mit weniger Californien aber um so mehr…
********nyon schrieb am 28. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Für Motarradfreunde: In Laughlin findet im letzten April- Wochenende der River- Run statt, das ist das viertgrößte Biker treffen in der USA.
Ein- und Ausreise USA
Gast schrieb:
47
Es existieren viele Meinungen über die Einreiseformalitäten in die USA.
Gast schrieb am 26. Januar 2011
außer den Wartezeiten beim Immigration Officer (in Chicago)...bis zu 1-2 Stunden, wenn gerade die Jumbos aus Korea und Japan vorher gelandet waren.
Reiseberichte - Reisetipps
Gast schrieb:
12
Habt Ihr einen supertollen USA-Urlaub hinter Euch und möchtet uns davon erzählen?
*********pika schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich habs in der gleichen Zeit nur durch den halben Kontinent geschafft. Von San Francsico bis Minneapolis. Also alle Achtung.
Amerikanische Feiertage / Traditionen / Gepflogenheiten
Gast schrieb:
20
Da DER amerikanische Feiertag überhaupt, der 4. Juli, vor der Tür steht, wollte ich mal neugierig fragen, ob Ihr feiert.
Gast schrieb am 3. Januar 2011
Für mich steht fest: Kein US-Feiertag ohne ein ordentliches Stück Fleisch: The bloodier - the better !
Texas "inside"
Gast schrieb:
1
Ich brauche mal ein paar insider infos für die küste von texas. stichwort land und leute und BBQ.
Vorurteile
Gast schrieb:
26
In der Vorstellungrunde hier in der Gruppe wurde mal das Thema Vorurteile angesprochen. Welche Vorurteile gegen die USA bzw. die Bevölkerung kennt Ihr oder habt Ihr sogar?
Gast schrieb am 21. Dezember 2010
Zwei Wochen später wurde ich tatsächlich in Las Vegas mit einem Leihwagen erwischt, weil ich einen Hauch zu schnell fuhr.
Rennradtour in USA
Gast schrieb:
3
Ich möchte Ende Nov, Anfang Dezember für 4 Wochen wieder in die USA. Nun werde ich wohl so 2.5.
*******_one schrieb am 4. November 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Semperfi! Dein Projekt hört sich sehr spannend an ! Ich fahre selbst Rennrad und bin auch in den USA mit dem Automobil sehr erfahren.
Internet Fernsehen
Gast schrieb:
14
Die American Football Saison startet bald. Es gibt, so habe ich gehört, Livestream TV, Internet Fernsehen, auf denen...
Gast schrieb am 5. Oktober 2010
Dieser Link funktioniert hervorragend http://www.joyclub.de/link/3517783.html
Nur für Mitglieder
Amerikanische Kontaktbörse
****ed schrieb:
21
Ich habe keine Ahnung, ob diese Art von Thread hier im Joyclub erwünscht ist, denn schließlich geht es um ein...
****ed schrieb am 5. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich weiß, das wird hier jetzt offtopic, aber ich glaube, der Unterschied liegt auch in der grundsätzlichen Einstellung von Männern und Frauen.
Nur für Mitglieder
American Football
*******e75 schrieb:
38
Mich wuerde nur mal interessieren was Ihr so von American Football haltet? Schaut Ihr Euch die games ab und zu mal an?
Gast schrieb am 28. September 2010
*heul* green bay hat verloren...die dusels ...
1
3
2