Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
USA-Spezifisches
USA – Gruppen-Forum
USA
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum alt
Hauptalbum (neu)
Kostenlos anmelden
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
USA-Spezifisches
USA Forum
USA-Spezifisches
Land und Leute, Bilder etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bargeld
*********_Eyes schrieb:
22
Wir fliegen, im Oktober das erste mal in die USA. Die Vorbereitungen laufen der Internationale Führerschein ist da die Reisepässe sind gültig und die Englischauffrischung ist auch fortgeschritten.
*********_Eyes schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Infos und die Wünsche. Wir haben eine International Flat bei der Telekom inklusive USA...
Nur für Mitglieder
Leben in Florida
*******k_01 schrieb:
4
Wer möchte auch, während des Jahres, über längere Zeit in Florida wohnen? Region Cape Coral, mit Haus. Golf, Ausflüge, Boating, etc. Freue mich gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
**********namen schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind in der Regel 2x im JAhr in Cape Coral. Die Region ist unser Sehnsuchtsort. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
5 Jahre Aufenthalt in den USA gesucht
Gast schrieb:
5
Salut Zusammen Ich möchte mir einen Traum erfüllen mit einem mindestens 5 Jahre andauernden Aufenthalt in den USA. Meine Recherchen waren bisher tiefgreifend und intensiv, auch mit einem klaren Fazit.
********2024 schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Hello, schon Mal über branch Office nachgedacht?
Nur für Mitglieder
Wohnen und Arbeiten in den USA
****ra schrieb:
20
Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um die Frage "Leben und Arbeiten in den USA". Ich bin gebürtig Amerikanerin, in Key West Florida geboren, allerdings mein ganzes Leben in Deutschland aufgewachsen.
*****H42 schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren bereits in den USA und sind Ende September wieder da.
Nur für Mitglieder
New Hampshire
**********rdens schrieb:
1
Wir sind jetzt in New Hampshire, nahe bei Boston. Würden uns freuen auch hier mal unanständig zu sein. Kisses!
Nur für Mitglieder
Oshkosh Air Venture
*******met schrieb:
6
War von euch schon mal jemand beim Air Venture und kann Tipps in Sachen Unterkunft geben? Ich suche nicht für dieses Jahr. Aber auch für 2023 ist bei den üblichen Suchmaschinen entweder alles voll oder noch nicht buchbar.
*******met schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Update: Werde dieses Jahr dabei sein. Freue mich schon! 😀
Nur für Mitglieder
Aktuelle covidbestimmung
*********oh_09 schrieb:
9
Morgen alle miteinander. Weiß jemand genau bescheid wir die aktuellen Bestimmungen aussehen? Wir wollen zu 3 im März nach chicago. Finden Aber nichts konkretes was als Vollständiger Impfschutz reicht.
*******017 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind im Nov geflogen, keine Masken, keine Erklärung vor Ort in Atlanta. Einfach beim Checkin die letzte Impfung auf dem Handy als QR vorgezeigt.
Nur für Mitglieder
Mobilfunk in den USA
***zi schrieb:
19
Ich werde im kommenden Jahr für rund 4 Wochen in die USA reisen und mich in verschiedenen Gebieten / Staaten aufhalten. Aktuell stelle ich mir die Frage, ob es problemlos möglich ist mit meinem Handy bzw.
****a66 schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hab keine Ahnung von den Tarifen aber eine Frage an Dich: Ich möchte auch nächstes Jahr in die USA, New York oder LA egal.
Nur für Mitglieder
Die Perlen von Amerika
**********rdens schrieb:
10
Wir sind Kerstin und Frank und treiben uns jetzt 1 Jahr in den USA ru und würden uns natürlich freuen auch hier die Kleider fliegen zu lassen und anständig unanständig zu sein :-) Wir sind derzeit in Florida und schon bald in Colorado.
********paar schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
...sehr gerne...
Süden von Kalifornien
Gast schrieb:
9
Ich bin nächstes Jahr für mehr als ein halbes Jahr im Süden von Kalifornien. Gibt es hier in der Gruppe Personen, die bereits Erfahrungen dort sammeln konnten, bzw.
*********rlust schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ja San Diego ist geil.
Heets in den USA
Gast schrieb:
8
Ich rauche seit längerem nur noch Heets. Kann ich mir bei meiner nächste USA Reise auch dort Heets kaufen? Oder nehme ich besser genügend mit? LG
Gast schrieb am 1. Januar 2022
Hallo, danke für den Link. Allerdings ist die Information dort jetzt schon 1 1/2 Jahre alt. Jetzt bin ich immer noch nicht weiter
Nur für Mitglieder
New Haven
*******d86 schrieb:
7
Wir sind kürzlich nach New Haven, CT gezogen und sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Clubs oder Parties. Wer was weiß oder vielleicht sogar in der Gegend ist, immer her damit :) LG
*******d86 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Thanks to everyone for your replies. We'll check those various platforms. Let's see if we are lucky.
Chat Freundschaften auf USA oder Deutschen Internetseiten
Gast schrieb:
7
Kennt jemand gute Internetseiten für Chat Freundschaften von USA oder Deutschen wo man sich austauschen kann?. MfG. Schmetterling81
Gast schrieb am 13. Mai 2021
Das solltest du bitte mal was ausführlicher schreiben da man es nicht versteht und zu kurz ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Halloween
*********ienna schrieb:
5
Feiert ihr Halloween? Schmückt ihr Eure Häuser? Mein erstes Halloween in den USA war anno 2008 Milwaukee, Gott sei Dank mit Einladung zu einer privaten Party - die Stadt war leer, nix los. Dann 2011 Washington.
*********ienna schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir ist die Antwort zweimal nein. Ich hab US Residenz in der Grenzregion NE/IA, seit 1998.
Nur für Mitglieder
Haus in FL buchen
*********ienna schrieb:
12
Liebe Freunde/innen... wo bucht ihr Häuser in FL.?
******tes schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die bekanntesten sind ja eh aufgeführt. Aber es gibt immer noch dein Einreise Stopp aus Europa. stimmt so nicht.
Nur für Mitglieder
Swingerclub in Florida
*********le69 schrieb:
9
Wer kennt einen guten Swingerclub in Miami oder SouthWest Florida? Caliente Club in Tampa kennen wir bereits!
*******ple schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Das Velvet wollen wir demnächst mal ausprobieren...werden dann berichten...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Motorradtour
*******eve schrieb:
6
Schreibt eure Erfahrungen oder wenn ihr Hilfe benötigt rund ums Motorrad in den USA. z.B. - Erfahrungen mit Vermietung - Erfahrungen mit Händler - Eigenes Bike mit nehmen: Transport, Zoll, usw. - Wie kann man Geld sparen: Coupons, Rabatte, usw.
*******eve schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Vor kurzen habe ich gehört, dass man für relativ wenig Geld sein eigenes Bike in die USA, im gleichen Flieger wie man sitzt mitnehmen kann.
Ostküste
Gast schrieb:
1
Ich strecke bei meiner Partnerinnensuche die Fühler international aus. Vor allem auf Special Interest Börsen. Auffallend ist das wiederkehrende Matching zu Partnerinnen der US-Ostküste. Dies macht mich neugierig.
Nur für Mitglieder
Weihnachtlichen USA
*******nep schrieb:
6
Mich würde interessieren wie Weihnachten in den USA gefeiert wird. Welche Plätzchen werden gebacken, wie wird der Tannenbaum, die Wohnung, das Haus, der Garten geschmückt?
****ar2 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder sehenswert!
Nur für Mitglieder
Beste Ecke zum Leben
*****973 schrieb:
38
Da wir demnächst rüber ziehen werden an Euch, an die Kenner des Landes. Wenn Ihr die Möglichkeit hättet in USA zu Leben und Ihr hättet freie Wahl des Ortes - wo würdet Ihr ziehen?
*****973 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo... (wir haben unsere Geschichte, unseren Beitrag hier etwas umgeschrieben.
Insider Tipps
Gast schrieb:
92
Ich habe mir gedacht, dass es gut wäre, die hier vorhandene Fachexpertise zu nutzen und Insider- Infos auszutauschen. Vielleicht zu Clubs, Bars oder Orten um nette Leute kennen zu lernen! Also wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wo eher nicht.
******tes schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir wollten kein neues Thema aufmachen und so richtig hat sonst keins gepasst.
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrung mit Wohnmobilkauf in den USA?
*********_Zart schrieb:
5
Zwecks Planung : Hat jemand Erfahrung oder Wissen über den Kauf und führen eines Wohnmobils oder Pkw in den USA? Der Grundgedanke ist der, im Zeitraum 2021 bis 2023ca. 3 bis 6 Monate in den USA zu verbringen und anstatt mieten zu kaufen.
****l69 schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
hallo, also ich würde das mit dem kaufen ...
Was ist für euch Typisch Amerikanisch ?
Gast schrieb:
13
Mich würde mal Intressieren was für euch Typisch Amerikanisch im Vergleich zu Deutsch? Im Alltag? Körper? Beim Sex? L.G Mark
Gast schrieb am 25. Mai 2018
Gibt es unterschiede zwischen Frauen und Männer in den USA und Deutschland?. MfG. Schmetterling81 *smile*
US Leute in Deutschland.
Gast schrieb:
12
Suche Leute die wie ich auch in Deutschland leben oder US Amerikanische Wurzeln Haben. Wegen Erfahrungaustausch usw. L.G Mark
**********aison schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
From NYC... live in Berlin and NRW... yes I know... but I get to experience everything both areas has to offer.
Nur für Mitglieder
spiel der miami dolphins
*******iva schrieb:
6
Wer war schon mal bei einem spiel der miami dolphins? wie ist die parkplatzsituation beim kostenfreien parken und wie ist die stimmung im stadion? vielen lieben dank für eure infos lg sunnyshiva
*******ppi schrieb am 11. November 2017
Nur für Mitglieder
Wir waren im Oktober in Los Angeles bei einem LA Rams Spiel.
Nur für Mitglieder
Wo bin ich
*******r61 schrieb:
11
Parthenon/Akropolis endlich ohne Gerüst
*********nd85 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Jetzt gehts wieder los Grade in Frankfurt und in ca 9h in Denver Co Dann gehts weiter nach El Paso Tx und mit dem Auto nach Alamogordo Nm Ich freu…
eure lieblings restaurants / fastfood ....
Gast schrieb:
149
Also ich fang mal an :-) Als erstes mag ich Waffle House :-) früh morgens oder auch nachts einen pott kaffe dort und frühstück mit eiern und geriebenen kartoffeln is einfach ne gute grundlage für den tag :-) HOOTERS darf zwischendurch nicht fehlen.
*****ojo schrieb am 12. September 2017
Da macht man sich den weiten Weg über den Teich, um dann deutsch zu essen? *nachdenk* Okay, jeder wie er mag...
Irma
Gast schrieb:
3
Ich habe diese Nacht mit einer Freundin geschrieben, die in Fort Lauderdale lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer sechs Monate alten Tochter.
*******ootq schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
lebe überwiegend auch in USA und in Küstennähe bei einer zu erwartenden Sturmflut ist kein Spass. Aber wie Sie schreibt ist Sie ja ein Stück weg.
Stadt der Sünde
Gast schrieb:
6
Wir wollen im Mai wieder die Stadt der Sünde besuchen und möchten mal ein paar Tipps von euch haben :-) Wir sind auf der Suche nach einem guten "Adult Store", am liebsten mit angeschlossenem Kino oder ähnlichen Locations, wo wir unserer Lust…
**ad schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind jetzt im Vegas. Hooters Hotel. Wer ist auch im Vegas ?
Faszination USA
Gast schrieb:
6
Mich interessiert, was euch an den USA fasziniert? Ist es die Größe bzw. die teils unendliche Weite der Landschaft oder die Unbeschwertheit mit der man hier seinen Alltag verbringen kann?... Best regards
***fz schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Es sind die Menschen.
Nur für Mitglieder
Swingen in Fort Lauderdale
*****aar schrieb:
11
Kennt jemand Swingerclubs in Ford Lauderdale und kann uns verraten wie es dort abgeht.Verhaltensregeln Kleiderordnung Kosten, was ist im Preis inklusive? Dankeschön im Voraus.
********ne68 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht ein bisschen zu spät aber in Fort Lauderdale gibts einen guten Swingerclub nämlich Trapeze (http://www.joyclub.de/link/41511518.html)
Swingen in San Francisco
Gast schrieb:
1
Kann jemand Swingerclubs in SF empfehlen? Überlege derzeit, das Power Exchange zu besuchen: Kennt das jemand? Oder kennt jemand andere Clubs?
Swingerclub in Cape Coral und Umgebung
Gast schrieb:
7
Weiß jemand ob es in Cape Coral und Umgebung einen Club gibt? Habe im Netz bereits gesucht und stoße immer wieder auf OZ Swinger Club. Allerdings scheint es die Homepage und damit wohl auch den Club nicht mehr zu geben, oder?
Gast schrieb am 8. September 2016
aber in Naples ist das Blue Martini gleich am Capital Grill mein Anlaufpunkt wenn es mich nach Unterhaltung gelüstet.
Super Bowl
Gast schrieb:
38
Gleich werden auf sat1 die playoffs gezeigt Chips und bier hab ich :-) Zum vorspann für den kommenden Super Bowl, schon mal viel spass ;-)
Gast schrieb am 1. Februar 2016
Was war das ein grandioses Spiel gegen die Patriots.
US Musik
Gast schrieb:
22
Da ich ein absoluter Musikfan, Freak, Freund bin, stellt sich die Frage, wohin geht Eure Richtung. Ist es der Blues aus Chicago, der Jazz aus "the Big Easy", Hip Hop - Rap Ost- oder Westküste, Latino oder der Rock aus LA. J.J. Cale. Tom Petty.
****ie schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wer derzeit nicht das nötige Kleingeld hat, kann auch zu den Blues Tagen nach Roth in Mittelfranken. Dort treten immer tolle Künstler auf.
Die amerikanische Küche
Gast schrieb:
215
Was mögt Ihr und was nicht? Habt Ihr ein paar leckere Rezepte zum Nachkochen? Oder sucht Ihr vielleicht ein Rezept?
********ze27 schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
Nachdem wir hier bei JC überhaupt und in der Gruppe recht neu kaum zum Lesen kamen und mal ein wenig stöbern ist das erste Aushängeschild ein erster…
Swingerclubs Michigan - Hauptforum
Gast schrieb:
4
Ich wurde vom Joy-Team gebeten, folgendes Thema aus dem Hauptforum hier in der Gruppe zu verlinken: Wer dazu was weiß, bitte entsprechend posten. Danke! LG sun P.S. Habe dieses Thema auf öffentlich gestellt, damit ggf.
*******rme schrieb am 25. September 2015
Nur für Mitglieder
hallo lieber joy mitglied ich bin fur ein paare tage geschafltische in Miami und dann in mexcio und wieder in Miami den donnerstag 1 bis samstag 3…
Sabbatjahr USA
Gast schrieb:
12
Nach einigen Urlaubsreisen in die USA will ich in den nächsten Jahren das einzigartige Land auch außerhalb der Ferien erleben und plane eine Auszeit in Form eines Sabbatjahres. Die Eckdaten sind 6 Monate, 12.000 km, Wohnmobil oder SUV/Caravan.
**Ma schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
... deine 12.000 km nochmal. Das haut nicht hin. Lass dich treiben, dann lernst du Land und Leute am besten kennen.
Nur für Mitglieder
Auswandern
*******kind schrieb:
22
Gibt es unter Euch eigentlich auch Leute, die in die USA auswandern wollen oder es schon getan haben? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Wie schnell findet man Anschluss dort?Wie schnell findet man Arbeit?
**Ma schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... nicht Amerikaner ... ich bin mir zwar nicht ganz sicher ... aber soviel ich weiss geht ohne Green Card da garnix. Geld ausgeben als Tourist ...
Nur für Mitglieder
Internationaler Führerschein für die USA?
******ple schrieb:
24
Wir wollen in 4 Wochen den Pacific Coast Highway von SF nach Seattle fahren. Sonst sind wir immer mit einem Washington State Führerschein unterwegs gewesen. Der ist allerdings abgelaufen, so dass wir unseren EU Führerschein haben.
*******ar2 schrieb am 25. September 2014
Nur für Mitglieder
Nee, es liegt nicht an der Gesellschaft.
Nur für Mitglieder
Mobiles Internet in den USA
****e77 schrieb:
27
Wir sind fast den komplette Mai in den Staaten unterwegs. Es wäre toll, wenn wir unterwegs ins Netz könnten.
**Ma schrieb am 6. September 2014
Nur für Mitglieder
... man und frau das Smartphone als Navi benutzen möchte.
Dürre im Südwesten ...
Gast schrieb:
5
Hier mal ein Link, falls sich jemand dafür interessiert.
Gast schrieb am 31. Juli 2014
das mit Las Vegas als Grund kann ich nicht wirklich glauben...
9/11. 2001 - Was habt ihr an dem Tag gemacht?
Gast schrieb:
32
Heute vor 11 Jahren fand der Anschlag auf das World Trade Center in NYC, auf das Pentagon und Flug 93 statt. Wisst Ihr noch, was Ihr an dem Tag gemacht habt - - - Wir haben damals in Atlanta gelebt.
****66 schrieb am 12. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Also, zu dem Zeitpunkt habe ich in Orange County, CA gelebt, ganz in der Nähe von John Wayne Airport.
Nur für Mitglieder
Gesetzliche Besonderheiten
****he schrieb:
23
Hallo wir wollen im Sommer in die USA reisen > Mann hört ja so einiges an skurilen Gesetzen in den USA. > Uns interessiert aber was mann wirklich beachten muss um nicht mit dem Gesetz in Konflickt zu geraten.
Gast schrieb am 8. Juli 2014
Danke für den Tipp!
Urban Exploration
Gast schrieb:
2
Im Sommer wollen wir unsere erste Urban Exploration in die Staaten unternehmen. Tummeln sich hier evtl. auch ein paar US Urban Explorer? ;)
****95 schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
Da wir ja auch bekennende LP und Urban Explor Fans sind würde uns das Thema auch interessieren...
Wein in den USA bestellen.
Gast schrieb:
9
Wir waren wieder ein mal in den Staaten unterwegs und haben einen ganz besonderen Wein getrunken von dem ich mir jetzt, sag mal vier fünf Kisten nach Deutschland bestellen möchte. Hat damit jemand Erfahrung? Zoll, Versandart usw. LG aus Dresden
Gast schrieb am 1. März 2014
Hab den Erzeuger kontaktiert und der teilte mit , das dieser Wein durch die Pacific Wine Company nach Deutschland kommt
Privat
1
3
2