Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Off Topic
USA – Gruppen-Forum
USA
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum alt
Hauptalbum (neu)
Kostenlos anmelden
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
USA
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_ni
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who Is Who
USA-Urlaub
USA-Spezifisches
City Tours
The Gazette
English please
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Off Topic
USA Forum
Off Topic
für alle Themen, die nicht unbedingt mit den USA zu tun haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Independence Day 2024
********dies schrieb:
1
Yep! Ya'll wanted it, we did it! A Hillbilly Celebration in Germany! We’re gonna "Make America Great Again" in Club 2020 A 4th of July Event - Friday the 5th of July Why? - Because it's a Friday Burgers, Ribs, US Car und Harley Davidson...
American BBQ Party Samstag 01.07
**********crets schrieb:
1
Lasst uns gemeinsam eine heiße Grillparty 🔥🪵🥩🍖feiern! Wir laden euch herzlich ein, am Samstag, den 01.07. teilzunehmen. Freut euch auf leckeres Essen, gute Musik und eine entspannte Atmosphäre. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid!
Football
Gast schrieb:
17
Gibts hier auch Football Fans unter euch? Ich selbst bin Bucs Fan seit 2012 und ich bin sehr auf den Super Bowl heute Nacht gespannt. Vielleicht sind hier ja weitere 🏈 Fans zum austauschen. Grüße und schönen Abend
********s_84 schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Tja, GOAT Tom Brady. Brillante Leistung, einen Mahomes permanent so unter Druck zu setzen, dass ihm fast gar nichts gelingt.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday!!!!! / Alles gute zum Geburtstag!!!!!
**********essen schrieb:
15
Ohura 14.03.2020 / HAPPY BIRTHDAY BEAUTIFUL! Hi, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy! Lg, John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
**********essen schrieb am 7. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@******r81 07.12.2020 / HAPPY 60TH BIRTHDAY BEAUTIFUL! *happybirthday* Hi, Ich möchte Dir zum 60.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hochzeit in Las Vegas
*******um02 schrieb:
19
Wir beide möchten gerne im März/April 2015 in Las Vegas heiraten Hat dies schon jemand aus unserer Gruppe gemacht und Erfahrung damit? Uns interessiert so ziemlich alles zu diesem Thema.
***ys schrieb am 13. August 2015
Nur für Mitglieder
Gratulation *g* *blume*
Wasserschlacht im JC
Gast schrieb:
1
Diese Mail habe ich vom Joy-Team bekommen, also liebe Mitglieder, fleißig die Gruppe besuchen: Sonderwaffen für deine Gruppe USA Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!
zu erfüllende Kriterien in einem Forum
Gast schrieb:
9
Als viel reisender bin ich neben diesem Forum auch im Südamerika Forum. Oder besser gesagt, war, weil es mit dem Hinweis - es erfüllt die Kriterien eines aktiven Forums nicht, gerade geschlossen wurde.
Gast schrieb am 16. Juli 2015
Nein, das hier hat nichts mit anschwärzen etc. zu tun.
Nur für Mitglieder
Sexual network USA - Joyclub auf amerikanisch?
********Blau schrieb:
8
Wir leben seit Anfang des Jahres in den USA. Haben uns sowiet eingelebt nur leider ist es mit der spontanität was Joyclub Bakannschaften angeht leider etwas schwierig geworden. Es wird an den trägen Flugverbindungen liegen.
*******ess schrieb am 7. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ja, leider gibt es nichts vergleichbares hier in den USA. Es gibt mehrere Portale, die in der Regel regional begrenzt oder eher international sind.
wir bitten um eure Mithilfe !!!
Gast schrieb:
6
Wir haben ein sehr großes Anliegen an euch, auch wenn es nicht unbedingt hier ins JC reinpasst aber wir benötigen dringend Hilfe. Sind vor kurzem aus Österreich beruflich hergezogen und wurden nach Strich und Faden betrogen.
*********tion schrieb am 28. Mai 2014
Nur für Mitglieder
da kann ich Ysar7468 nur zustimmen. Meine Tochter hat fast 7 Jahre in den USA gelebt.
Südstaaten-Feeling auch bei uns
Gast schrieb:
2
Am Samstag waren wir auf einem Gratiskonzert im HBF Mannheim. Zydeco-Annie und ihre Swamp Cats haben das UG des HBF in einen von Musik, Jazz und Blues und Woodoo wabernden Hexenkessel verwandelt. Da war alles dabei was man aus Louisana kennt.
****rin schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
wir bekommen den süden bald vor ort mit wenn wir in atlanta sind... lg
Christmas 2013
Gast schrieb:
8
I wish ya all a. *****MERRY, MERRY CHRISTMAS AND / OR HAPPY, HAPPY HOLIDAYS***** sending peace, love and joy!
******ann schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Bi minus einem Grad wuenscht aus Okla allen USA Freunden ebenfalls frohe Weihnacht Peter
Souvenirs
Gast schrieb:
1
Der eine oder andere unter Euch hat doch bestimmt Souvenirs aus den verschiedenen US-Urlaubszielen mitgebracht.
Mir geht es gut weil,
Gast schrieb:
91
Vielleicht wollt Ihr uns mitteilen, ob Euch in irgendeinerweise etwas tolles passiert ist oder einfach ein Gefühl…
*********erlin schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
weil Oktober nicht mehr meilenweit entfernt ist und ich endlich wieder in meinem geliebten Indian Shores bin und weil mein Sohn mit 22 nun endlich…
Nur für Mitglieder
günstiger in den Urlaub!
****tey schrieb:
5
Dazu gibt es eine wichtige Petition - es geht um die Abschaffung der Luftverkehrsteuer! Bitte wenn möglich unterzeichnen und auch im privaten Kreis veröffentlichen! :-)
****tey schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
@ fliegt: günstige flüge bezahlt man immer mit den schlechten arbeitsbedingungen der angestellten!
Privat
**** schrieb am 6. März 2012
Privat
***** schrieb am 6. Dezember 2011
Hintergrundmusik für Reisevideo
Gast schrieb:
5
Was für Musik würdet Ihr nehmen um den USA Urlaub unvergesslich zu hinterlegen.
*******uple schrieb am 17. Juni 2011
Nur für Mitglieder
wir benutzten eine combination (mix/zuschnitt)von songs die uns immer wieder zu emotionalen reactionen hinreisst.
Jokes
Gast schrieb:
23
Was haltet Ihr von einem Thread mit USA-bezogenen Witzen. Fiel mir nur so ein als ich folgenden Witz in einer anderen…
*******vers schrieb am 30. April 2011
Nur für Mitglieder
Es gibt halt Witze,die sind nicht zu übersetzen! Schade um den Treath! *heul*
Nur für Mitglieder
Is it realy easy.....so easy ?!
*******o555 schrieb:
50
Nein….“not to fall in love“…sondern das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?
Gast schrieb am 1. August 2010
Schade für die Kinder, in diesem Falle aber Respekt vor den Entscheidern.