Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1461 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Fort Lauderdale

*****aar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingen in Fort Lauderdale
Hallo Freunde..kennt jemand Swingerclubs in Ford Lauderdale und kann uns verraten wie es dort abgeht...Verhaltensregeln Kleiderordnung Kosten,was ist im Preis inklusive? Dankeschön im Voraus.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Hihiii
und ich hab mich bei der Nachricht schon gewundert, wer denn zum Singen nach FL fliegt *smile*
Ich habe die Betreffzeile mal berichtigt. Ich habe mich nämlich auch gewundert von wegen Singen *zwinker*
LG
sun
Mod
*********tion Frau
4.765 Beiträge
och schade. Das war doch süß. Einen Schmunzler wert... *ja*
Dann hättest du "Herrn" Ford aber auch noch in Fort ändern können *zwinker*
Lady_devotion, LACH! das habe ich nicht mal mehr gemerkt, war noch mit dem Singen beschäftigt. Danke. So, ich glaube jetzt haben wir alles und können loslegen *zwinker*
****oo Mann
161 Beiträge
Hallo ihr beiden,

also verglichen mit Deutschland ist es in den USA doch recht verklemmt.
In / nähe Fort Lauderdale gibt es nicht so viel.

Da gibt es den Club Hedonism in Pompano Beach.
Ich selbst war noch nicht dort, da mir der Eintritt als Single zu teuer war.
Als Paar ist es günstiger.

Was ich ganz gut fand, war das Rooftop Resort in Hollywood Beach.
Ist ein Hotel mit cooler Dichterasse mit Pool.
Da kann man sich auch ein Zimmer nehmen.
Es gibt da immer Motto Partys -> wegen Kleidung checken....
Fand ich ganz interessant.
Bei solchen Veranstaltungen gibt es keinen Alk zu kaufen. Dort gilt - BYOB - bring your own bottle... also nicht vergessen, sonst wird es ein trockener Abend...

Ach ja und dann gibt es noch die monatliche Fetish Factory Party.
Ist kein Swinger Club, mehr fetisch orientiert. War noch nicht da, leider immer verpasst.... Die Fetish Factory ist ein Fetisch Geschäft in Fort Lauderdale.

Viel Spaß!
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Hollywood Beach? Echt? Wir waren so oft dort und fanden es ziemlich.... na ja, gutbürgerlich amerikanisch *zwinker*

Nicht ein Swingerclub, aber einen Besuch wert, falls ihr nach Key West fahrt: "Garden of Eden" ist eine nette "clothing optional"-Bar. Da findet man sicher Anschluss *zwinker*
****oo Mann
161 Beiträge
Tja, ist halt USA... ein bisserl verklemmt...
als ich im Rooftop war, war schon was los.... aber halt kein Vergleich zu hier...

Ich war auch schon im Garden of Eden.... war im November dort..
unter Tags war nichts los und am Abend war es dann viel zu kalt um nackig rum zu laufen....
Ist im Sommer wahrscheinlich ganz gut....

Wenn man auf die härteren Sachen steht, gibt es einen sehr guten Dungeon in Orlando - das Woodshed...
Ist ein echter BDSM Laden wo es richtig zur Sache geht... z.T. nix für schwache Nerven... aber die Leute dort sind super, sehr nett und offen.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
na ja, bei der Doppelmoral der Amis... *zwinker* - trotzdem erstaunlich, dass solche Läden "öffentlich" sind. Das meiste läuft doch eher unter Private Party *zwinker*
**********gfire Paar
21 Beiträge
Swingerclubs in den USA
Na ja , das ist da so ne Sache, waren 2010 mal im " Miami Velvet" und sind da auch recht unbedarft rangegangen, allerdings wurde das recht schnell zum teuren Vergnügen weil erst mal ANUAL MEMBERSHIP + DOOR FEE abgeknöpft wird. Für das Geld (und auch nicht für mehr) gibt es dann allerdings nicht einmal was zu trinken, da der gestzl. Status als PRIVAT CLUB nur BRING YOUR OWN BOTTLE erlaubt. Ergo ich muss jedes mal einem Barkeeper mind. 1$ TIP zahlen, wenn er mir was von meinem eigenen Getränk ausschänkt, was ich hinter der Bar hinterlegen muss. Zudem waren, zumindest in Miami , Bar und F***Bereich strikt von einander getrennt und man musste jedes mal sämtlich Klamotte abgeben (warum stylt man sich dann auf !!!) und sich in ein Handtuch hüllen (erneuter TIP für den Waiter), wenn man in vom ersten in den zweiteren wechseln wollte....Gelaufen ist an dem Abend jedenfalls bei uns nix *snief*
********ne68 Paar
51 Beiträge
Trapeze
Vielleicht ein bisschen zu spät aber in Fort Lauderdale gibts einen guten Swingerclub nämlich Trapeze (http://trapezeclub.com/)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.