Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF BaWü
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boston (MA)

Boston (MA)
Liebe USAlinge,
ich plane diesen Herbst (Ende Oktober) endlich Boston zu besuchen. Ich wäre Euch dankbar für Tipps zu guten Hotels und natürlich "was Du gesehen haben musst!" Was ich nicht suche sind Swingerclubs und Ähnliches.
Danke schonmal! Freue mich auf Erfahrungsberichte
LG
sun
**********e2016 Mann
148 Beiträge
Ich war leider im Dezember da und wollte mir soviel ansehen, aber es war einfach *schwein* kalt!

Was mir aber sehr gut gefallen hat war zum Einen der Freedom Trail (http://www.thefreedomtrail.org/) und zum Anderen der Stadtteil Harvard in dem sich der Campus der Harvard Universität und des MITs.

Da kommt man mit der Subway problemlos hin und kann da auch wunderbar alles zu Fuss erkunden. Von der "Harvard"-Seite hat man auch einen fantastischen Blick auf die Skyline der Stadt. Bin seinerzeit über die Massachusetts Ave rüber und dann bis zum Museum of Sciences und dort wieder zurück in die Stadt.
Die Boston Commons wurden mir auch empfohlen, aber es war einfach zu kalt!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spass!
******l58 Paar
143 Beiträge
Boston (MA)
Viel Spass in der Haupstadt der Irisch.....

lg D6A
Also...
....ich war Anfang April diesen Jahres in Boston und es war super!!! Auch wenn zu der Zeit etwas kühler war...der Freedomtrail ist auf jeden Fall zu empfehlen und die Tube und Busse....das 3-Tage-Ticket war sehr günstig...Ich selbst war im Doubletree-Hotel etwas außerhalb aber mit guter Anbindung durch die Tube...Frühstück ist immer so eine Sache in den USA, aber im Quincy market kann man gut und günstig essen *top*...ansonsten hummer im yankeelobster...sieht zwar ziemlich schäbig von außen aus, aber echt lecker!...und dann ist die harvard-universität zu empfehlen....dort sind gegen mittag jede menge foodtrucks...auch lecker und günstig....museem hatte ich keine lust, aber das paul revere haus ist ganz nett....ansonsten ist es eine wirklich schöne stadt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten menschen...viel spaß winke
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* hier eine kleine Auflistung von mir. Bei Fragen oder mehr Tipps einfach ne mail schicken


Freedom trail Boston
[Der rote Pfad startet in der Innenstadt und endet am sogenannten bunker hill monument. Den Pfad einfach lang gehen und zwischendurch an den geschichtlichen Stationen halt machen. Er führt durch die Innenstadt bis rüber nach charleston, durch little italy und vorbei am TD Garden. Lohnenswert! Das bunker hill monument ist ein Obelisk, wo man hoch gehen kann und einen schönen Ausblick auf die Hafenseite werfen kann. Die Stationen an dem roten Pfad erklären viel über die Geschichte von Boston, der tea party etc.]

Whale watching
[Wenn du dir gerne Waale anschauen möchtest. Solltest du keine sehen, gibt es nen anderes Ticket für einen anderen Tag, damit du auf jeden Fall welche zu Gesicht bekommst]

Prudential tower
[Zweithöchstes Gebäude in Boston. Oben kannste du einen Rundgang machen und einen Blick auf Boston werfen. Lohnt sich auch abends. Unten drinne ist eine shopping mall und restaurants mit sea food. Legal sea food war empfehlenswert]

Quincy market
[Die "Futtermeile" von Boston. Viele Stände und verschiedene Angebote]

Boston Common/Garden
[Einfach mal durch einen, der ältesten Gärten Bostons schlendern]

Newbury Street
[Einmal durchschlendern. Viele Geschäfte und Lokale zum Bummeln]

Cambridge und Harvard Univeristy
[Auf jedenfall mit der Red Line nach Cambridge fahren. Die fährt über den Charles river und man hat einen schönen Ausblick]

Bahn fahren in Boston ist ein muss! Thank you for riding the T.
Mal kommt sie, mal kommt sie nicht. Mal kommen mehrere auf einmal. manchmal halten sie nicht an der Haltestellen, sondern werden zum "Express" train
OK ...
langsam nimmt der Urlaub Form und Gestalt an. Die Flüge sind gebucht und gerade habe ich eine süße kleine Ferienwohung in Beacon Hill gebucht. Jetzt muss nur noch der Oktober kommen hibbel
Endlich ...
bin ich dazu gekommen, die Urlaubsbilder zu sichten. Also zumindest einen Teil davon ...
Das Boston Legal Gebäude ;-)
Beacon Hill
State House in der Abenddämmerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.