Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5802 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Cape Coral und Umgebung

Swingerclub in Cape Coral und Umgebung
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es in Cape Coral und Umgebung einen Club gibt?

Habe im Netz bereits gesucht und stoße immer wieder auf OZ Swinger Club. Allerdings scheint es die Homepage und damit wohl auch den Club nicht mehr zu geben, oder?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. 😊

LG C & W
****69 Paar
66 Beiträge
...soweit wir von den letzten Jahren her wissen gibt's da nix...wenn dann nur Privatpartys mit BYOB...die "Veranstaltungen" in Fort Myers könnt Ihr auch getrost vergessen...

Wir empfehlen Euch beim SDC anzumelden (kostenpflichtig) und bitte nicht beim SwingLifeStyle (SLS)....der SDC ist um längen besser und es sind mehr Partys, Locations und Clubs drin. Der SLS ist zwar kostenfrei aber die Site ist mehr als unterirdisch...

Aber bei all der Vorfreude...zumindest im Südwesten Floridas solltet Ihr Euch eher auf "Steinzeit" einstellen....und vergesst jeglichen "Dresscode"....99,8% der Teilnehmer auf Partys etc. tragen Bermudas und Shirts... - die 0,2% waren wir *haumichwech*
******hts Mann
219 Beiträge
OZ.....
.....kenn ich nur als stripclub da in der ecke
*********tion Frau
4.765 Beiträge
****69:
tragen Bermudas und Shirts..
igittigitt *ggg*

Wenn auch nicht Party, aber wenigstens locker, sind wir gern in Key West im Eden. Aber rund um Ft. Myers - also auch Cape Coral - haben wir auch noch nichts Vergnügliches ausmachen können.
******hts Mann
219 Beiträge
;)
die dachterasse vom "bull & whistle" *zwinker*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
genau *smile*
Nicht ganz Cape Coral
aber in Naples ist das Blue Martini gleich am Capital Grill mein Anlaufpunkt wenn es mich nach Unterhaltung gelüstet. Dort wildern diverse Damen jeden alters. Die Live Musik ist äußerst nett und die Drinks bezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.