Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination USA

Faszination USA
Hallo,

mich interessiert, was euch an den USA fasziniert?
Ist es die Größe bzw. die teils unendliche Weite der Landschaft oder die Unbeschwertheit mit der man hier seinen Alltag verbringen kann? ....

Best regards
********lein Frau
287 Beiträge
Faszination
Bei uns ist es der Mix aus allem....
Wir lieben das Land, die Weite, die Natur und auch die Menschen. Wir genießen jeden Urlaub, den wir dort verbringen können so sehr.
Vor drei Jahren haben wir im Las Vegas geheiratet und haben es danach noch 4 weitere Male in unser Traum Urlaubsland geschafft wir genießen die Zeit dort sehr.
*******ross Paar
127 Beiträge
Kalifornien
Uns geht es ähnlich.. Die weite die schöne Landschaft.und der Pazifik... Daher geht es im Herbst auch noch mal hin..
****ide Mann
3 Beiträge
Florida
Meine neue Übergangsheimat.
Ich genieße es in einem Urlaubsparadies zu arbeiten und zu leben. Schnell mal nach der Arbeit zum Strand zu fahren oder die 12 Monate Motorrad Saison sind schon was besonderes. Hier arbeiten steht natürlich auf einem anderen Blatt.
******ann Mann
227 Beiträge
Colorado Springs, die Rockys, und das Plateau von Grand Yanktion
***fz Mann
10.347 Beiträge
Es sind die Menschen. Durch die Struktur des Landes und die Geschichte seiner Kolonialisierung sind die Menschen unfassbar sozial miteinander, im engen Kreise. Man kennt seinen Nachbarn, man unterhält sich, weiss voneinander, ist interessiert aneinander. Als ich erstmal im Kern verstanden hatte, wie die Kommunikation und das Ich- und Wir-Gefühl in den USA funktionieren, war ich sofort ein absoluter Fan.

Das dann gepaart mit endlosen, geraden Straßen die am Horizont zusammengehen und einer Weitläufigkeit und vielfältigen Naturszenerie, die man sich nur schwer vorstellen kann, wenn man sie nicht mal selbst erlebt hat, machen dieses Land und seine Leute zu einem meiner liebsten Fleckchen Erde.

Disclaimer: Generalisierung. Ich kann nur von meinen Erfahrungen im Westen erzählen, die nicht pauschal auf das ganze Land anwendbar sind. New York und Kalifornien sind doppelt so weit voneinander entfernt wie Moskau und Berlin. Deswegen möchte ich keine Pauschalaussage treffen, auch wenn der Text so klang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.