Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiel der miami dolphins

*******iva Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
spiel der miami dolphins
wer war schon mal bei einem spiel der miami dolphins? wie ist die parkplatzsituation beim kostenfreien parken und wie ist die stimmung im stadion?

vielen lieben dank für eure infos

lg

sunnyshiva
***fz Mann
10.347 Beiträge
In Miami war ich noch nicht. Generell kann ich dir aber nur empfehlen, komm 3 Stunden vor Spielbeginn und nimm am legendären "Tailgating" teil. Dabei treffen sich alle vor dem Spiel auf dem Parkplatz und feiern kleinere und größere Parties an ihren Autos. Viele sind in Teamfarben verkleidet und äußerst kontaktfreudig. Einfach durch die Reihen laufen und mitmachen *g*

Entstanden ist das, glaube ich, weil es in einigen Stadien keinen Alkoholausschank gibt - also wird vorher getankt.

Anyways - an den Stadien hatte ich bisher noch nie ein Parkproblem. Es ist Amerika. Da gibts wahrscheinlich für jeden Sitzplatz auch nen Parkplatz. Falls es einen Bezahlparkplatz gibt, empfehle ich dir, ihn zu nutzen. Die paar Kröten sind das Wert.
******_85 Paar
2 Beiträge
@*******iva

Die Parkplatzsituation ist Top. Wie bei vielen Stadien in den USA die wir bisher besuchten kannst du rund ums Stadion Parkieren. Wie es allerdings mit den kostenfreien Parkplätzen aussieht kann ich dir nicht sagen.

Wie @******ler bereits geschrieben hat würde ich früh genug anreisen. Das Tailgating-Partys sind richtig super, Fans der beiden Teams die zusammen feiern ohne Krawall. Egal ob American Football, Basketball, Eishockey oder Baseball sie sind ein fester Bestandteil des Sports in den USA.

Die Stimmung im Stadion war bei dem Spiel das wir besuchten super, Let`s go Dolphins!

Wir wünschen euch viel spass.
*******iva Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank für eure tollen infos lg
********ne68 Paar
51 Beiträge
Goldene tip
Also wir wahren schon bei 4 Spiele der Miami Dolphins. Das Parken beim Stadion muss man zahlen. Wir haben mahl gedacht: wir parken beim Walmart an die uberseite des Stadions. Wir haben auch noch etwas gekauft dort und sind dan zum Spiel gegangen. Als wir zuruck gekommen sind wahr unser Auto abgeschleppt zu anderen Seite von Miami. Mit Taxifahrt und abschleppkosten hat es uns ungefahr 150 dollar gekostet. Also es ist billiger die 20-25 dollar furs Parken zu bezahlen.

Fins up!
*******ppi Paar
194 Beiträge
Wir waren im Oktober in Los Angeles bei einem LA Rams Spiel. Dort waren die Parkplätze sehr teuer *roll*
Die billigsten kosteten 89$ und die teuersten 300$ …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.