Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
716 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Typisch Amerikanisch ?

Was ist für euch Typisch Amerikanisch ?
Mich würde mal Intressieren was für euch Typisch Amerikanisch im Vergleich zu Deutsch?
Im Alltag?
Körper?
Beim Sex?

L.G Mark
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich glaube, das gibt es nicht. So wie "Palmen" nicht typisch amerikanisch sind, wirst Du auch wenig typisch Amerikanisches finden. Außer vielleicht der Sprache *zwinker*

Was ich festgestellt habe, aber das trifft mit Sicherheit nicht auf die Großstädte zu:

Die Amerikaner sind viel prüder.
Die amerikanischen Männer sind häufiger beschnitten als die deutschen
Die amerikanischen Männer sind nicht rasiert
Das amerikanische Dating-Ritual ist für uns Deutsche praktisch unverständlich
...
@FlyRed
Danke.
Kann dir da in den meisten Punkten zustimmen.
Prüder ja leider wegen Konservativer Erziehung.
Beschnitten ist halt Üblich und Tradition aber nix schlimmes im Gegenteil.

Dating ja auch absolut anders...
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ok,es ist schon etwas her das ich mit einem Ami verheiratet war,etwa 30 Jahre.
Der war definitiv prüde,jedoch alle anderen eher das Gegenteil.Den Freund ,den ich dannach hatte hat mir gezeigt das Sex aus viel mehr besteht ,als misionarstellung.
Prüde sind die doch nur an der Oberfläche,ich kenne keine Nation die versauter ist das die Amis.
Damals waren die "Schmuddelhefte "echt krass.Heute geben sie es nur nicht mehr zu.
Auch hatten sie Frauen es einfach Sex zu bekommen.Entweder nen Schrubber auf den Balkon,war das Zeichen, " Ich brauchs" oder Frau ging alleine in ne Bar,schon hatte sie kontakt.
🤔🤔🤔
Prüde - ja! das stimmt *ja*

Nicht rasiert - 50/50 würde ich sagen. die einen sind's und die anderen nicht. genau so wie es bei den deutschen auch ist.

Beschnitten sind 90% - ist aber auch viel nicer meiner Meinung nach , Deutsche Männer hingegen sind eher selten beschnitten.

Sex... hmm unterschiedlich.
aber erfahrungsgemäß sind viele , jedoch nicht alle, versauter. und abwechslungsreicher. und lecken i.d.R. auch bis die Frau kommt.. was Deutsche -meiner Erfahrung nach - nicht so machen und auch die meisten nicht so gut lecken können. 🤣

Hatte aber auch schon 2 Deutsche Herren , die richtig gut leckten und mit denen ich super guten Sex hatte...
**********essen Mann
5.306 Beiträge
Hmmmmm, ich bin ein Amerikaner..........
*oha* *gruebel* *nachdenk* *hae* *schiefguck* *skeptisch*

Hmmmmm, I am an American..........
Ganz klar!
Ich habe es erst verstanden wo ich es erlebt habe die Weite und

"Ganz viel nix"

Wenn du duchs Land fährst und nix entgegen kommt keine Häuse nix durch die Wüste nachts von Vegas nach Frisco und "ganz viel nix" da freut man sich mal wenn man ein Auto sehen tut *g* ich liebe das, die Überbevölkerung in Europa macht mich vertig Stresst mich nur noch!
****ed Frau
1.970 Beiträge
**********essen:
Hmmmmm, ich bin ein Amerikaner..........
*oha* *gruebel* *nachdenk* *hae* *schiefguck* *skeptisch*

Hmmmmm, I am an American..........

Ok... so what do you think?
*********erlin Frau
142 Beiträge
Also
für mich ist typisch amerikanisch der wunderbare Kundendienst. Und dass in allen Geschäften und Restaurants. Der Kunde ist wirklich König.

Prüde Männer habe ich dort noch nie kennengelernt!!!! Dafür aber nur höfliche, die sich sogar bei einer Date-Absage noch bedanken, dass man sich gemeldet hat (während man hier in Deutschland schon gerne mal beleidigend angemacht wird).

Steht Frau mit einem Mann im Fahrstuhl, wartet dieser immer höflich und lässt der Frau den Vortritt.

Ich komme immer vollkommen entspannt aus dem Urlaub zurück nach Berlin und schon am Flughafen Tegel werde ich beim Zoll mit einem biestigen Gesicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Da weiß ich es: ich bin wieder in Berlin *g*
gentlemen
oh ja... das habe ich garnicht in Betracht gezogen.

Amerikaner sind grundsaetzlich viel freundlicher , höflicher , gentlemen eben..

sie halten immer die Tür auf , bedanken sich oder entschuldigen sich für kleine Sachen.
das fehlt hier zu 80% bei Deutschen Männern.

ebenfalls ein toller Grund, warum ich persönlich lieber Amerikaner date.. 😅
****ed Frau
1.970 Beiträge
*******den:
gentlemen
oh ja... das habe ich garnicht in Betracht gezogen.

Amerikaner sind grundsaetzlich viel freundlicher , höflicher , gentlemen eben..

sie halten immer die Tür auf , bedanken sich oder entschuldigen sich für kleine Sachen.
das fehlt hier zu 80% bei Deutschen Männern.

ebenfalls ein toller Grund, warum ich persönlich lieber Amerikaner date.. 😅

Ich war 4 Jahre mit einem (in einer Fernbeziehung, immer 3 Monate in DE, 3 Monate in den USA) zusammen und habe sowas von die Nase voll davon. Schön, sie sind sehr zuvorkommend, fast alle. Aber wenn ich als Frau mal alleine (auch mit anderen Frauen) ausgehen will, dann scheint das für die Männer zu bedeuten, dass wir unbedingt Männer aufreißen wollen. Er hingegen durfte das mit seinen Freunden. Ich hatte auch Schwierigkeiten ihm zu erklären, dass er zwar den Schlüssel zu meiner Wohnung bekommt, aber dennoch tagsüber (wenn ich von zu Hause aus arbeitete) einfach so vorbeischneien konnte um sich vor meinen Fernseher zu setzen. Ich war ihm viel zu freizügig...

Wenn der Preis für's Türe aufhalten die Gleichberechtigung ist, dann verzichte ich gerne darauf.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
FlyRed
Genau so kenne ich das aus meiner Zeit auch!
Gundsätzlich sind die Amis recht freundlich,aber auch sehr oberflächlich.Heute dein bester Freund , und an nächsten Tag kennen sie dich kaum.
Klar wünscht am sich auch die netten Verkäufer oder Verkäuferinnen,aber man sollte auch bedenken,das sie von ihrem Boss jederzeit sofort gekündigt werden können,ohne Kündigungschutz so wie bei uns!!!
Frauen und Männer
Gibt es unterschiede zwischen Frauen und Männer in den USA und Deutschland?.


MfG. Schmetterling81 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.