Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude Boat 2019

*******ade Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nude Boat 2019
Hallo Leute,
bereits zum 4. mal wäre ich nächstes Jahr dabei Und frage ich ob es hier vielleicht gleich gesonnene gibt.
Beim BNB handelt es sich um eine Karibikkreuzfahrt der US- Reederei Carneval, die von den Ports in Florida, meist Miami-area startet und in 9-11 Tagen, je nach Route, durch unterschiedliche Gebiete der Karibik führt.
Das ganze Schiff, rund 4.500 Leute ist auf Clothing Optional ausgelegt, das heisst, es gibt, bis auf den abendlichen Restaurantbesuch, keine Kleiderodnung. Eine hervorragende Gelegenheit tagsüber, körperliche Vorzüge und Verschönerungen zur Schau zu stellen, wenn man es möchte-, als auch abends, in der Disco, sein neues, höchst gewagtes Outfit zu präsentieren ...
Bisher ist das ganze Event auf den klassischen US Touristen ausgelegt aber wer weiss, vielleicht wird es ja mal mehr mit den Europäern... Für Kreuzfahrtbegeisterte, aber besonders auch für Liebhaber des amerikanisch geprägten Clothing-Optional und Party Lifestyle ist so ein Urlaub bemerkenswert. Anm.: Jedoch ist es kein Swinger Event. Swinger an Bord in Aktion habe ich niemals beobachtet und das ist hier mit Party- Lifestyle auch nicht gemeint...

Jedenfalls Karibik und nackt sein passt, nach unserem Geschmack hervorragend zusammen...


Falls jemand ebensolche Erfahrungen gemacht hat, mit dem Gedanken spielt und Fragen hat, oder einfach Tipps posten möchte. Hier gerne...
Mr. Renegade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.