Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour

*******eve Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour
Schreibt eure Erfahrungen oder wenn ihr Hilfe benötigt rund ums Motorrad in den USA.

z.B.
• Erfahrungen mit Vermietung
• Erfahrungen mit Händler
• Eigenes Bike mit nehmen: Transport, Zoll, usw.
• Wie kann man Geld sparen: Coupons, Rabatte, usw.
• Touren und sehenswertes: Routen, Parks, Ausflugsziele, usw.
• Übernachtungsmöglichkeiten: Bikerhotels, Motels, Airbnb, Privat, usw.

*biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker*
*****973 Paar
239 Beiträge
Motorrad
Hi...

wir haben einmal einen Harley gemietet bei eaglerider (https://www.eaglerider.com) - ist kein billiges Vergnügen aber es gab keine Probleme, war alles sehr einfach und dat Teil war neu (12mi auf der Uhr). Ist glaube ich die größte Vermietung und fast überall zu finden... Als Info - haben eigenes Bike aber wollten was anderes spezielles testen *g*

Hotels gibts an jeder Ecke (von billig bis teuer) und AirBnB funktioniert auch gut - haben auch schon ausprobiert (bzw. schreibe gerade aus einer AirBnb Wohnung *zwinker* )

Touren? Welche Gegend interessiert Dich? Kenne hier einiges *zwinker*

Was wir aber nicht wissen oder anders haben - wie leben hier, haben Ami Führerscheine usw. Wir haben da einfacher und vermute wir müssen einiges anders betrachten. Aber falls wir trotzdem helfen können - melde Dich einfach.

Gruss aus trockener Hitze der Arizona (momentan um 38 Grad)
Tom
*******eve Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Anfangs September 2017 haben wir, eine Bikergruppe mit 4 Bikes + 6 Personen ein Tour von Denver über die Rockies, via Jackson, Yellowstone, Sturgis, Blackhills, Badlans zurück nach Denver gemacht.

Auch wir haben damals die Bikes von Eaglerider gemietet.
Mit Versicherung, Abschlepdienst usw. kostet ein Bike ca. 230.00 Dollar am Tag.

Es war bisher die beste Biketour die ich je gemacht habe.

Steve
*******eve Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Vom 13.9. - 12.10.2019 machen meine Partnerin in ich wieder Urlaub in den USA.
Die ersten 3 Wochen werden wir wieder mit Bikes von Eaglerider unterwegs sein.
Starten tun wir in Denver. Wenn das Wetter gut ist fahren wir über die Rockies nach Utah und schlussendlich geben wir die Bikes am 5.10.2019 in Phönix AZ ab.
Sollte es einen Kälteeinbruch geben, fahren wir erst nach New Mexiko und dann nach Arizona bzw. Utah.
Ich habe schon etliche POI heraus gesucht. Alle Staten haben unglaublich viel zu bieten.

Steve
*******eve Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
@*****973
• gibt es immer noch Coupons = Rabatthefte und wenn ja, wo ? Oder ist das nur noch online zu haben ?
• ich möchte eine SIM-Karte zum Surfen in den USA kaufen. Welchen Anbieter kannst du empfehlen und wo gibt es die ? Kann man die gleich vor Ort Kaufen oder muss man sich erst zum Voraus registrieren ?
• Wenn man mehrere Parks besucht lohnt es sich eine Jahreskarte zu kaufen. Bekommt man die Jahreskarte bei allen Parkst ?

*danke* für die Antworten
Steve
*******eve Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Vor kurzen habe ich gehört, dass man für relativ wenig Geld sein eigenes Bike in die USA, im gleichen Flieger wie man sitzt mitnehmen kann. Natürlich muss man das Bike einige Tage vorher aufgeben.
Der Typ meinte, dass es um die 1'800.00 CHF für den hin- und Rückflug kostet.
Kann hier jemand von seinen Erfahrungen betreffend Bike-Überführung berichten ? Egal ob in die USA oder zu anderen Destinationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.