Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süden von Kalifornien

Süden von Kalifornien
Hallo!
Ich bin nächstes Jahr für mehr als ein halbes Jahr im Süden von Kalifornien. Gibt es hier in der Gruppe Personen, die bereits Erfahrungen dort sammeln konnten, bzw. vielleicht sogar Personen, die in dieser Zeit auch im Süden von Kalifornien unterwegs sind? Gerne könnt ihr mich auch einfach anschreiben. *g*
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Bis dahin beste Grüße und eine schöne Zeit *g*
*********ienna Mann
561 Beiträge
Bin gerade (gestern) aus L.A nach Hause gekommen - nimm Dir Geld mit *zwinker*
Das Leben ist teuer geworden drüben. Aktuell kostet die USG unleaded 7,90USD exkl. Tax.
*********ights Paar
142 Beiträge
Auf den Tankstellenpreis kommt keine Steuer mehr, die ist an der Anzeige schon inkludiert, da motorfuel anders besteuert wird. Der Verkäufer führt nicht die Steuern ab, sondern die Mineralölkonzerne wenn der Kraftstoff vom Bunker entnommen wird. Die Tankstelle weist auch keine Sales tax auf dem receipt aus, weil dort keine tax anfällt. Daher auch Sales tax und keine vat/MwSt.

Aktuell regular unleaded in La ~5.60$/gal in San Diego 5.40 bei Costco 5.10
Premium ~+40ct
*********ienna Mann
561 Beiträge
Zitat von *********ights:
Auf den Tankstellenpreis kommt keine Steuer mehr, die ist an der Anzeige schon inkludiert, da motorfuel anders besteuert wird. Der Verkäufer führt nicht die Steuern ab, sondern die Mineralölkonzerne wenn der Kraftstoff vom Bunker entnommen wird. Die Tankstelle weist auch keine Sales tax auf dem receipt aus, weil dort keine tax anfällt. Daher auch Sales tax und keine vat/MwSt.

Aktuell regular unleaded in La ~5.60$/gal in San Diego 5.40 bei Costco 5.10
Premium ~+40ct

Kann Deine Angaben nicht nachvollziehen. In L.A hatte ich keine Tankstelle unter 7.50USD gefunden gehabt (zwischen 01.10 und 15.10), Nevada (Boulder City) war es bei 5.60USD.
******lle Paar
40 Beiträge
Wir sind heute aus Florida zurück gekommen. Dort kostet die UDG unleaded an allen Tankstelle zwischen 3,31 und 3,51 USD.

Gruß
*********ights Paar
142 Beiträge
Gestern Abend für 5.09 in Vista 30gal regular getankt.
In Anaheim geht aktuell sogar unter 5$ bei Costco. In der Nähe von Disney Parks ist Sprit immer günstig auch in Orlando ist die billigste Tankstelle auf dem Disney gelände. Costco ist allerdings immer ~20-40ct günstiger als normale Tankstellen.
Für spritpreise die App GasBuddy.
~$6 regular Preise hatten wir zuletzt im Juni. Diesel ist aktuell bei ~$6.10
*********rlust Paar
312 Beiträge
Wo genau soll es denn eigentlich hingehen?
Ich werde die meiste Zeit in San Diego verbringen
*********rlust Paar
312 Beiträge
Ja San Diego ist geil. Habe mal zwei Jahre in Central Kalifornien gewohnt, war nicht so knackig 🤣 Jetzt sind wir bei Seattle - falls Du mal gen Norden reist oder irgendwelche Fragen hast melde Dich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.