5 Jahre Aufenthalt in den USA gesucht
Salut ZusammenIch möchte mir einen Traum erfüllen mit einem mindestens 5 Jahre andauernden Aufenthalt in den USA.
Meine Recherchen waren bisher tiefgreifend und intensiv, auch mit einem klaren Fazit.
Mir sind die Vor - und Nachteile der USA gegenüber Europa/Schweiz voll bewusst.
Mein beruflicher Werdegang umfasst eine handwerkliche Grundausbildung als Ofenbauer, danach die Handelsschule und der technische Kaufmann. Dazu kamen Unternehmensgründungen und der Aufbau über 5 Jahre hinaus. Meine jüngste Ausbildung ist der Energieberater Gebäude und aktuell absolviere ich gerade die Kurse für den Fachpartner Wärmepumpen System Modul.
In meiner Welt, meiner Branche, insbesondere in der Schweiz/Europa habe ich den beruflichen Olymp erreicht.
Damit ich aus meinem Leben mehr machen kann, gewisse gesellschaftliche und berufliche Grenzen sprengen kann, fehlt mir der mehrjährige Ausland Aufenthalt.
Mich interessiert die Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen das sich entwickeln und europäisches Niveau in Qualität und Umweltbewusstsein erreichen will.
Die Produkte die ich gesehen habe an der Hearth Patio Barbecue Expo sind uns im Design und Technik 30 Jahre hinterher.
Besonders interessieren würde mich ein Kontakt zu https://www.travisindustries.com/
Herzlichst Philipp