Ja die Clubs sind auch aus unserer Erfahrung in den usa allgemein nicht vergleichbar mit den in Deutschland und eher einfach und schmuddelig. Das Publikum meist so naja bis leider sehr abtörnend. Das playhouse in Vegas gehört da ganz sicher noch zu den besseren.
Alkoholausschank ist idr bei Veranstaltungen die Nacktheit erlauben immer verboten und daher sind Clubs meist “vereis Veranstaltungen” mit bring your own bottle, daher die übliche jahresmigliedschaft die eine Formalität für einen kleinen Obolus ist.
Das sea mountain resort gibts schon lange sowohl in Vegas als auch desert hot springs (Palm Springs) in Kalifornien… ist so naja leider nicht wirklich schön. Für die richtigen swinger Resorts fliegt man eben schnell nach México…
Empfehlenswert sind mitunter Partyreihen zb von Dirtyvibes.com oder auch private parties wie sie zb in Vegas in Hotel Suiten stattfinden.
Quellen hierfür sind sdc.com - anmelden und dann ein paar Tage warten, dann bekommt man emails mit promo codes für 2 Wochen / 3 / 6 Monate kostenlose Mitgliedschaft.
Oder fetlife.com in die entsprechenden Gruppen schauen, wobei durch den kostenlosen Charakter sich dort viel Fake tummelt.