Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

South Carolina - Was oder Wen gibt es zu sehen?

****t79 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
South Carolina - Was oder Wen gibt es zu sehen?
Liebe USA-Freunde,
bin sehr spontan für die nächsten 1,5 Wochen in South Carolina mit dem Womo. Gerade in Myrtle Beach und wahrscheinlich die Küste runter bis Savanna oder gar Jacksonville.

Habt ihr Tips für mich was es an Natur oder Erotic hier zu erleben ist oder ist zufällig gerade jemand in der Gegend?

Viele Grüße Sweety
***ya Frau
56 Beiträge
Nimm Dir Zeit für Savannah und Charlston, wobei mir letzteres besser gefiel. Es gibt einiges zum Entdecken (steht in den Reiseführern) und unterwegs treiben lassen und in Gärten und Hinterhöfe und Gassen schauen.
Savannah fand ich extrem touristisch.

Geniesse die tollen Strände auf Tybee Island! So mega. *g*
Bei Sting Ray's Seafood in die 14th St Richtung Wasser ist ein Parkplatz, aber ob der für WoMo passt weiss ich nicht. Und abends zu Sting Ray's... sehr lecker und immer was los, oft live Music.

In Macon ist Kirschblütenfest im Moment (meine ich) und als Besuch empfehle ich ein paar Stunden im Cannonball House zu verbringen, mit einer Führung.
****t79 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke @***ya Savannah ist wirklich schön, wenn auch etwas touristisch. Aber schöner Flair.

Die anderen Tipps werde ich mir noch anschauen.
********0803 Mann
11 Beiträge
Wenn euch das interessiert gibt es in Charleston einen Flugzugträger zu besichtigen. Der liegt zusammen mit anderen Schiffen am Patriots Point.
Ansonsten natürlich die alte Stadt mit den tollen alten Häusern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.