Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*fiesgrins* und nun lieber tom.... ganz schnell in die lounge

http://usa.joyclub.de/forum/t344482.rock_n_roll_lounge.html#7546960


sonst holt unser boss sunny die *peitsche* raus *panik*
****er Paar
2.682 Beiträge
moin moin zusammen,

auch wir sind usa-freaks und verbringen etwa alle zwei jahre einen urlaub auf dem nordamerikanischen kontinent. wir haben bislang ca. 10 staaten abgegrast, teilweise mit öffentlichen verkehrmitteln (großstädte) mit dem mietwagen (florida) und mit den rv im westen und mittleren westen.

freuen uns auf den gemeinsamen ausstausch hier in der gruppe.
Hallo SMiki,
schön, dass Ihr bei uns seid, viel Spaß in der Gruppe *g*

*willkommen*
*huhu* *wink*

auch von mir ein *willkommen* in der gruppe

lg aio
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na dann . . .
. . . sage ich auch mal HALLO GRUPPE *huhu*

Ich finde die Bilder die bisher gepostet wurden schon MEGA klasse . . . Ich hoffe ich bekomme noch viele Fotos hier zu sehen ...


Liebe Grüße aus der Kaiserpfalz

dat plöpchen oder Oli


PS.: Sun *bussi*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Leider war ich selbst...
noch nie in den USA, aber irgendwann werde ich das auch noch schaffen *freu*

Ach ja... erst mal *huhu* an alle hier - ich bin die *hexe*i

Was reizt mich an den USA... die Landschaften, die Naturschauspiele... einfach alles, was ein Fotografenherz höher schlagen lassen kann *zwinker*

Warum bin ich noch in der Gruppe... na die Dritte im Bunde einer lustigen Dopsgemeinde darf doch nicht fehlen *floet**freu2*

*bussi* Eure Hexi
*wink* schwesterchen ploep *love*

*willkommen* *bussi* *knuddel*
Hexi & Plöppchen
schön, dass Ihr mit dabei seid. Ihr solltet Euch wirklich einen Foto-Trip in die USA überlegen ... aber ich fürchte Ihr müsst mindestens 1 Jahr einplanen, um auch nur einen Bruchteil vor die Linse zu bekommen ...

*willkommen*
*huhu* hexi *knutsch*

schön dass du auch da bist *friends*

*willkommen*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hätte da eine Idee...
Sunny, Du machst dann den Führer für uns und Aio sorgt für unser allgemeines Wohlbefinden, das leibliche Wohl und alles, was dazu gehört *liebguck*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Wir sind die neuen hier*smile*....Nici und Mike
Da wir im Bereich Country & Western selbsständig sind,Linedance und auch selbst Musik machen,liegt es nahe,das wir auch Fans der USA sind.
Mike hat auch einige Zeit bei der US Army gearbeitet und Nici hat Verwandte in den USA.
Auch durch die Musik haben wir ständig damit zu tun.
Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft auch mal in die Staaten zu kommen*heul*
Aber kann ja noch kommen*smile*
Mehr über uns könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen.
LG
Nici und Mike
cool...
hey schön mal eine gruppe über meine (w) heimat zu finden!

ich selber bin aus den südstaaten und der liebe wegen nach deutschland gezogen und geblieben *g*

ich bin gespannt auf die themen hier!!

*herz*
par(w)
Willkommen
in unserer Gruppe. Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und freuen uns auf Eure Beiträge und Ideen *freu*

*willkommen*

sun
jepp *smile* *huhu*

*wink* auch von mir ein liebes *willkommen*

und schön euch hier bei uns zu haben *freu2*

lg aio
Danke
*anbet* Dankeee *smile*
*******aar Paar
1.310 Beiträge
*huhu* @**l

Konnten einfach nicht widerstehen der netten Einladung nicht zu folgen*fiesgrins*

Gruß

die Bonsay´s
*wink*

sind auch der einladung gerne gefolgt...*smile*
*freu* *wink*

hi bonsay

*willkommen* und viel spaß

lg aio *smile*
Wow
das geht ja hier Schlag auf Schlag!

*willkommen* wir freuen uns!
Allen Neuzugängen
*willkommen* in unserer noch jungen Gruppe
*freu* mich über jeden Gleichgesinnten
Profilbild
*******man Mann
18 Beiträge
Dann
sag ich auch mal kurz Hallo. Eine Verbundenheit mit den USA war bei mir schon immer da. Als kleiner Knirps durfte ich mit meinen Eltern zweimal nach Florida. Natürlich ist nach dem Erlebnis Walt Disney jeder andere Freizeitpark in Europa grundsätzlich doof. *zwinker*

Auch durch meinen Job als Autojournalist und Fotograf werde ich desöfteren in die USA eingeladen zu Veranstaltungen. Zuletzt durfte ich sogar exklusiv als Fotograf in der Playboy Mansion als Fotograf arbeiten. Die Grotte ist mir also auch wirklich eine Begriff ;-). Momentan versuche ich nach und nach meine Kontakte in Los Angeles weiter aufzubauen um erstmal für ein paar Monate und wenn es so klappt wie ich mir vorstelle für immer dort drüben zu bleiben. Wer weiß was noch so alles passiert. I love the states und ganz besonders california. *zwinker*
Meine ersten Converse ;-)
Love Hooters ;-)
what happens in the grott........
@marioroman
*lol* sogar ein typisches Hooters-Bild.

Willkommen in der Gruppe, wir freuen uns!

*willkommen*
auch
von mir ein *willkommen* marioroman
hallo,

wir sind die neuen in der runde und wollten uns kurz mal hier vorstellen und alle in der GRuppe lieb grüssen.

Hoffen auf regen Kontakt zu den anderen Mitgliedern.

Liebe Grüsse,

Monika und Andy
Hallo Monika & Andy,

willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier bei uns *g*

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.