Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
zum Thema
Der richtige Ort für einen Abend zu Dritt?17
Seit einiger Zeit suchen wir ja nun schon jmd. der mit uns einen…
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseberichte - Reisetipps

Reiseberichte - Reisetipps
Habt Ihr einen supertollen USA-Urlaub hinter Euch und möchtet uns davon erzählen?
Oder möchtet Ihr gerne an einen bestimmten Ort in den USA und würdet gerne von anderen Mitgliedern wissen, wie es da ist?
Dann ist hier der richtige Thread
San Francisco - Los Angeles
Hallo
falls jemand den Trip SF - LA mit dem Auto machen möchte, immer von Norden nach Süden fahren. Die 10, die herunter fahren würdet, führt am Pacific vorbei. D.h. ihr habt das Meer immer auf der rechten Seite des Fahrzeuges und immer in Sicht. In anderer Richtung stört die Fahrbahn diesen unglaublichen Blick auf diese Gegend,

Tom
*******uple Paar
138 Beiträge
San Francisco
um gottes willen aber nicht am Wochenende der Gay parade besuchen - und dann nicht noch naiv genug zu sein ins POWER EXCHANGE zu gehen - Californias #1 Swingerclub ... wir werden ausfuehlichst davon berichten.

PS: the Beach Street ist die route 1 - nicht die 10 - die binded sich unterhalb von SF mit ein

*g*
Empfehlung ?
Wie man meinem Nick erkennen kann, habe ich ne Affinität zu Hawaii und um die "buddies" hier zum schmunzeln zu bringen, ja, hängt mit der Serie Magnum zusammen. Bin aber noch nie dort gewesen.

Gibt es Tipps zu den inseln ?
Florida...the best
Also ich habe vor einiger zeit für ein paar Montae in Florida in Daytona Beach gelebt und kann euch die Orte rund um Daytona und natürlich auch die Stadt selbst nur empfelen... die ganzen bunt bemalten Häuser, die netten Menschen und der Strand ein Traum...


Nur auf das Klima muss man gefasst sein, ständig klebende Kleidung durch sehr hohe Luftfeuchte...

Trotzdem ein Staat in den ich sofort auswandern würde!!!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ja, Florida hat's mir auch angetan. Ich fand's aber schöner in Hollywood Beach, direkt zwischen Miami und Fort Lauderdale. Etwas beschaulicher als diese beiden Power-Party-Zentren, aber immer noch sehr gut. Außerdem ist es von dort nicht so weit zur Golfküste...
@all
Reisetips - wir/ich haben bei unseren Reisen die Erfahrung gemacht, dass die individuelle Art des Entdeckens die beste Art ist, die Staaten kennenzulernen.

Sicher sind pauschale Reisen auch reizvoll ( will ich nicht abstreiten ), werden aber den/die Reisenden immer/meist an Brennpunkte des touristischen Geschehens führen . . .

Ob dies gefällt, muss man(n) selbst beantworten.

Wir haben u.a. Hawaii und den Kontinent selbst erschlossen. Flug und Leihwagen sind meist ausreichend.

My
kleiner bericht
ist eher was was man nicht erwartet

also wir sind in philadelphia angekommen....

mein mann war bereits vorher schonmal in usa. kaum ein halbes jahr vorher, er durch alle "checks" (augen, finger, gesichtskontrolle, füße...)
ich...dunkelhäutig, etwas anders aussehend...sollte mit zur homeland security (ich dachte dann schon mal... nun kann das werden) gut, unser weiterflug nach NY geht in einer stunde. wir saßen bei homeland sec rund eine 3/4 stunde....völlig hippelig nervte irgendwann mein mann (obwohl das garnichts bring) die beamten. ich erhielt dann den pass zurück, kein check, nichts...der nette officer wünschte mir dann noch einen weiterflug *ggg* mein mann....zornig...schließlich musste er nochmals die kontrollen durch...naja einfach *liebguck* dann klappts auch!

weiter...kontrolle...alle "metall" sachen aus, auch ehering. und dann fings an. mein mann vergaß den ehering.

nun hat phil (ich glaub) A - E terminals. wir waren bei E, weiterflug in 10 Minuten. .... als wir angekommen sind, noch schnell was gegessen...irgen dwann beim check - in. (boarding) fiel meinem mann auf, hey er hat keinen ehering mehr an...

und jetzt kommts. der fluglotse (war ein recht locker angezogener rastalocken sehr gut aussehender boy). half. er fuhr mit meinem mann und einem follow me car zurück zum terminal A, stoppte den tower, und sorgte dafür das mein mann den ring finden konnte

als er zurück kam, waren wir fast eine halbe stunde über abflug, aber mit einem "no problem" gings dann richtung NY. *freu*
wow! Klasse! Den Bericht könnt Ihr gleich nochmal hier posten USA: Ein- und Ausreise USA

*haumichwech* endlich mal eine positive Einreisegeschichte!!!
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@Birdie7
da die neuen gefragt haben, mal einen kleinen Abriss über unsere USA Erfahrungen:
Hallo Ihr zwei,
dann mal viel Spaß bei Eurem Besuch in NY.
Wir waren im Jahre 2005 in den USA, ich bereits vorher schon mal im Jahre 1995, da standen die beiden Türme noch.
In 2005 sind wir am 15. Juli in New York gestartet über Atlantic City, Baltimore, Tennesse Housten (Südküste entlang), Grand Canon, Monument Valley, Santa Fee, Las Vegas, Palm Springs (Ostküste hoch) bis nach San Francisco und von dort am. August wieder zurück. Wir haben mit dem Leihwagen insgesamt 11.618 km zurückgelegt und wir können nur sagen, das wir einen der schönsten Urlaube bisher hatten.
2007 waren wir dann noch einmal in unserer Partnerstadt Tulsa, wo wir bei sehr netten Familien untergebracht wurden (Feuerwehr).
Ach falls Ihr mal so eine Tour planen möchtet kann ich Euch "USA querbeet" von Horst Brümmer empfehlen.
Fotoapperate sind übrigens in USA einigermaßen günstig, wir hoffen auf ein paar nette Bilder von Euch.
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@Birdie7
Jetzt hat der Joy das Datum geschluckt *zwinker*.
Also am 19. August von San Francisco zurück.
*********pika Mann
119 Beiträge
Ganz schöne Strecke
Ich habs in der gleichen Zeit nur durch den halben Kontinent geschafft.
Von San Francsico bis Minneapolis. Also alle Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.