Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Urlaubs-)Bilder

In den Tagen in Vegas waren wir im

Treasure - MGM, leider sind wir einen Tag vor dem Ohrläppchen - Abbeiss - Kampf zwischen Hollyfield und Tyson geflogen und im Luxor

Ein Bild vom Inneren der Pyramide
wir denken immer die Amies spinnen
wir finden das Harleycafe so richtig geil und da werden wir nach unserer Trauung mal bissel die Sau raus lassen *party* *zig* *prost*
@ waimi
das sieht aber originell aus...........
Hier bei Tag
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle *top*
****er Paar
2.682 Beiträge
In Las Vegas steht ein Hofbräuhaus *prost*
... gegenüber vom Hard Rock Cafe

jepp... warum sollte es auch anders als in muc sein *rotfl*
*******uple Paar
138 Beiträge
einfach mal so reingeschmissen
Liebe Gruesse an alle aus St. Louis - sind grade mal hierher versetzt wurden (berfusbedingt) K&G
Gabi + Monstertruck ... natuerlich auf der Strasse
... und ich dachte schon das ich nen grossen hab ... LOL
Florida
ich war 1999 im schönen florida und möchte da mal gerne wieder hin......
hier mal ein paar pics für euch und ich hab noch welche *grins*
Miamii-Beach
Everglades
Skyline von Miamii
Ernest Hemingway's Haus auf Key West
Pelikane vor der Insel Fort Jefferson
Rainbow und Roxy
Pflichtprogramm. Ehrwürdige Locations in LA. Es gibt wohl kaum jemanden der im Music Buisness nicht dort spielte
@ waimea
ehrwürdige Location habe ich in New York besucht. Das Dakota Building am Central Park West ist DIE Pilgerstätte schlechthin. Am 8. Dezember 1980 wurde vor dem Eingang John Lennon erschossen. Lennon lebte mit seiner Frau Yoko Ono im Dakota, Yoko lebt auch heute noch im Haus.

Die Strawberry Fields am Parkeingang ggüber wurden zu seiner Erinnerung so benannt, die Bepflanzung stiftete Yoko Ono.
The Dakota
Strawberry Fields
Imagine
nochmal was aus florida von mir.......
eine von vielen Holzfigur auf den Strassen von Key West
Bootsverleih
Sonnenuntergang auf Key West
Verkaufsladen
Mangrooven
Baldhead
Die "gleichen" Fotos habe ich auch...stand auch genau dort.

Das Roxys und Rainbow sind Konzerthallen (Clubs)
Dakota
Hi,

habe ich mir fast schon gedacht, dass du bereits dort warst.

Also, ich jedenfalls habe eine Gänsehaut bekommen. Da war eine ganz besondere Stimmung an diesem Ort und auch im Park.

Und so viele Menschen waren da, es war unglaublich. Ich hätte fast zum heulen angefangen, weil alle unheimlich toll drauf und dermaßen gleichgesinnt waren.

Wie sagt man so schön: Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen.

Gruß Michel
Nö... keinen gesehen. Die meisten sind einfach vorbei gegangen.

es gibt andere erlebnisse, die hängen geblieben sind, ich mit meiner damaligen partnerin zufällig in allen REstaurants von email für dich besuchten. der "jude" war für dreharbeiten geschlossen.

meine lederjacke habe ich noch im WTC gekauft.
Whisky a Go Go
Wenn man das Roxy oder Rainbow nennt, darf das Whiskey a Go Go nicht fehlen
Leider kenne ich weder das eine noch das andere und das dritte erst recht nicht *gr*
Öfters mal im Boulevard, ansonsten eher unter Musikern bekannt. Ob man die Läden als "Normalsterblicher" kennen muss..... ne große Frage
Liegt vielleicht eher daran dass ich noch nie in LA oder überhaupt an der westküste war *gg*
siehste.... wo es mich gern nochmal hinziehen würde ...ausser ...mississippi und boston, wobei ich dort ja nen halbes jahr studieren könnte, in die neuenglandstaaten nach seattle und vancouver..... und dann. *smile* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*
Laut Aussagen einer Freundin muss Seattle traumhaft sein und ist von der Landschaft her mit Österreich zu vergleichen

Dann nix wie hin und mach da einmal ein Semsester . . . So ein Visum ist leicht zu bekommen . . .
DAs studium liegt momentan auf Eis. Weil ich eventuell noch switche...

aber der studienort ist der gleiche..... Ende des Jahres entscheide ich .
Santa Monica Pier
Ein muss bei einem Besuch in LA. Genau schräg gegenüber ein preiswertes Motel, dass zum schlendern nicht nur auf dem Pier, sondern auch in Santa Monica selbst einlädt.

Der Spass war, dass unsere Madonna für eine Werbekampagne in Birkenstock auflief
****og Mann
484 Beiträge
on historic route 66
SELIGMAN on the way to L.A.
****og Mann
484 Beiträge
before
-we reached the Gran Canyon-
*******ane Paar
89 Beiträge
unser Urlaub dieses Jahr in Minnesota...
ein paar Bilder von Viiiielen...grins...
einer der vielen Seen...
Möwen am Lake Superior
Seerosen-See
Rotschwanzbussard-Junges, unser Nachber beim Campen ;-)
...in der Mall of America
Da waren wir ....
Das waren (Bilder) eine von vielen Stationen auf unserem Trip 2008. Seattle -San Francisco über die 1 und dann bis Monument Valley und die Tree Bridges. Yosemite, Alabama Hills, Lone Pine, Death Valley, Lake Powell waren auch dabei.
Der König der Parks -Yosemite- war einfach nur Gänsehaut.
Monument Valley
Yosemite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.