anyway - south-west ... ever been at the garden of the gods in Colorado Springs? - worth a trip there - we promise! or maybe to Telluride - most beautiful corner of colorado anyway ..
cheers again
Elchicouple
unser 14K vor der Haustuer - Pike Peak ;)
Telluride - das Staedchen inmitten den Rockies (south west Colorado) wir lieben es dort
wie konnten es wir nur vergessen wenn wir schon COLORADO als reiseziel anbieten - die legendaeren MAROON BELLS ... das kann man nicht in Bilder fassen wenn man einmal warhaftig dort war ... ca 4 Std fahrt von uns daheim - sind often da drueben - einfach nur zu schoen
The wave liegt im Grenzgebiet zwischen Utah und Arizona in der Paria Canyon wilderness Area in den Vermillion Cliffs. Die Stadt Page liegt etwa 50 km östlich davon. The Wave selber liegt in Arizona der zugang dazu befindet sich aber in Utah. Bei der ca. zweistündigen Wanderung zur Wave, wofür man übrigens ein Permit ergattern muss überquert man sozusagen die Grenze. Die Gegend heißt auch Coyote Butts South
--- is mir zu "kühl...
NY is schon cool.... aber nicht USA... ist ein eigener planet.. ;o)
schön mal gesehen zu haben aber es gibt (finde ich) schönere orte zum verweilen! wer was davon sehen möchte..zeige gerne mal was! ich habe zwar auch familie in NY aber der auch in north carolina und anderen bundesstaaten an der ostküste....ich stehe nunmal auf den süden ;o) BBQ, rednecks etc! herrlich
haben wir da wirklich gelesen ..."BBQ, rednecks ... etc. ?
ya'll aint know a damn about nuttn but bubba an the boys know'll about the good ole "pick-piggin" there ... (lebte selber 4 years in Timberlake, NC)