Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in den USA

Leben in den USA
Lebt und arbeitet Ihr in den USA? Oder habt Ihr das früher getan oder habt Ihr es in Zukunft vor?

Wo wohnt Ihr, was macht Ihr da und wie gefällt es Euch? Und vor allem: Warum?

Dann haut mal in die Tasten *tipp*
Studieren in den USA
Da ich an einer Fernuni studiere kommt mir das auslandssemester sehr recht. Warum sollte es nicht in Boston sein...
Profilbild
*******man Mann
18 Beiträge
Ich bin momentan sehr intensiv am planen in den nächsten fünf Jahren nach Kalifornien zu ziehen. Auf grund meines Status als Journalist ist es etwas leichter ein Visum dort zu bekommen. Aber schauen wir mal *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wo willst Du denn hin, marioroman? Wir sind jetzt (wieder) in L.A., war schon mal vor 2 Jahren hier kurz für 2 Monate, jetzt dauerhaft mit Container und allem traraaa. Ich mag die Stadt einfach, Wetter, sogar die verrückte Vor-Ort-Bauweise. Aber man muß das Bild aus den Medien loswerden und sich drauf einlassen, daß das hier völlig anders ist als gedacht und jede andere Großstadt (auch amerikanische), die ich kenne.
Wir haben vor Jahren mal vier Monate in Worcester, MA gearbeitet und hätten uns dort ein Leben absolut nicht vorstellen können. Boston blieb uns auch eher fremd. SF besucht und war absolut nicht mein Fall. Aber L.A. ... irgendwie paßt das, wunderbarerweise für uns beide. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.