Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
121 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die amerikanische Küche

Amerikanische Küche eingedeutscht
ich habe im ersten Leben ja einen ehrlichen Beruf gelernt, Koch.
Dann führet mich die Franchise Lizenz von Pizza Hut nach den USA .
Ich war mit den Jungs und Mädchen ausserhalb der Großstädte und nicht nur in Systemen essen.

Und selbst diese Systeme unterscheiden sich ja alle zu denen in Deutschland. So wie die Deutsche Küche ja auch.
Ähnlich ist es auch bei den Spaniern und Italienern. Das würden die meisten nicht reklamieren was Mama aus Bibione auf den Tisch bringt.

Es ist oft Regional abhängig - auch oft mit den Systemen - in Seattle findes Du natürlich keine HGooters und Bahama Brize wie in Florida .

Eines der erfolgreichsten Produkte in meinen Restaurants ist der Caesars Salad - obwohl der ja im Original aus Tijuana kommt .
Werbung
Bei dieser Werbung für verschiedene Ketten möchte ich nicht versäumen auf Ruth's Chris Steak Houses hinzuweisen.
Persönlich kenne ich verschiedene Locations in Manhatten, Baltimore, Washington und San Francisco.
Habe dort immer eine 1 a Erfahrung machen können und empfehle diese Kette aus Überzeugung.
1. Adventswochenende wieder in New York.
keine ahnung
ob es schon eine nennung gab, aber fast food-technisch ziehe ich
"in ´n out burger" jederzeit allen anderen vor.
gibts aber leider nur westlich, soweit ich weiss
Ihr Lieben,
nichts dagegen einzuwenden, dass Erfahrungen über die einzelnen Restaurants ausgetauscht und Empfehlungen ausgesprochen werden, aber zwischendurch mal ein Rezept wäre auch wieder nett *zwinker*

LG
sun
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Vielleicht auch mal wieder von der anderen Seite angehen ...

User geben Ihren Rezept(Produkt)-Wunsch ab und wir schauen mal was wir in dieser Richtung tun können. *gruebel*

Al
Rezept Caesars Salad( von Cesare (Caesar) Cardini,
Erfunden hat Cesare diesen Salat, in seinem Restaurant „Caesars Place“ in Tijuana im Bundesstaat Baja California in Mexiko, an der Grenze zur USA. Am 4. Juli 1924 zur Feier des amerikanischen „Independence Day“, war das Restaurant so gut besucht, dass nichts mehr verfügbar war, außer Salat. Um seine Gäste nicht zu enttäuschen, kreierte Cesare einen Salat, mit einer besonderen Note. Er mischte das Salatdressing vor den Augen der Gäste zusammen und kombinierte somit den Stil des Servierens mit seiner Eigenkreation.1948 lies Cesare dieses Rezept patentieren und das Dressing wird heute unter der Lizenz der Caesar Cardini Foods, Culver City, California, vertrieben. Der Caesars Salat hat heute einen festen Platz in der US-amerikanischen Esskultur.

Rezept:

1 Roma Salat

Olivenöl, etwas Mayonaise

2 Knoblauchzehen (geschält, zerkleinert oder zerdrückt)

1 TL Worcesterhire Sauce

2 TL Limonensaft (frisch)

Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Salz

2 Eier (1 Minute kochen und nur das Eigelb verwenden)

Frisch gehobelter Parmesankäse

Geröstete Coutons
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Black Angus
Wenn Du schon komplett aus dem Internet kopierst, dann bitte mit Quellenangabe:
http://www.typeer.de/beitrag … lad---Originalrezept-/29283/
*********tion Frau
4.765 Beiträge
da schau her
haddock, du kennst dich sogar dort aus? *zwinker*

Tausendsassa *huhu*

Lady d.
********en72 Frau
935 Beiträge
für mich immer ein muss...
ist in CA ein Besuch bei appelbee´s
rippchen und steak das sind dort meine favoriten *zwinker*

und ich such nach meine rezept für indian rolls für euch aber ich finde mein kochbuch nicht... indian rolls gab es immer bei meiner familie zum BBQ / aus tortilla fladen, philladelphia, lauchziebeln, chilli, knofi und noch ein zwei anderen dingen...wenn ich mein buch wieder finde dann stell ich es hier noch mal ein...

ansonsten liebe ich es BQ bei meiner familie zu erleben, neben guten grillfleisch gibt es immer ceasar salat und kartoffelpü frisch gestampft eine komische mischung für einige but I love it...

andere tradition : erster abend ist immer pizza liefer abend von round tabel *zwinker* da werden vier bis fünf gigantisch große pizzen bestellt nach all usneren spezial geschmäckern und dann stehend in der küche auf die hand mit einem kalten bier und den ersten gesprächen ( englisch immer noch schleppend, weil wir uns leider selten sehen und ich meißtens fetig bin von der anreise ) aber eine schöne tradtion die ich nicht mehr missen möchte *zwinker*
Frühstück bei Denny´s
...ich mag den Laden

Frühstück bei Denny´s
...ich mag den Laden

Taco Bell
Ich will Taco Bell in Deutschland

...wer noch???
Taco Bell
I m a Taco

Ok, witzige Werbung hin oder her, dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Bitte zurück zum Thema!

LG
sun
Ich finde Sizzler toll
Tolle Preise (unter 10$) und immer eine frische Salatbar.
...gut zum nachmachen. :-)))

Wer war noch da?

American Dressing

150 g Joghurt (3,5%)
2 EL Mayonnaise
3 EL Tomatenketchup
2 Knoblauchzehe(n), gehackte
n. B. Paprikapulver, rosenscharf (oder Tabasco)
Salz und Pfeffer
Seafood!
http://www.thecrabpotseattle.com/

Super lecker dort und echt interessant.

Und natürlich Bubba Gump da ist es lecker und macht Spaß!

*zwinker*
Waffle House
fehlt mir eindeutig hier in europa! ein preiswertes frühstück als starter für den tag...und unverschämt guter Kaffee.... ab 5,99$ each meal.

und

"Bubba gump" *zwinker*

ohne die ganzen kleinen Buden ab donnerstag abends in den südstaaten in denen die smoket an sind! unfassbar ist das immer gut...full slab pibs, corn on the cob und beans....am strassenrand!

ich könnte endlos schwelgen aus über 30 jahren südstaaten...

*zwinker*
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Für alle die in der nähe von Chicago sind und deutsches Essen vermissen. Da dürfte es im Dezember wieder den German-Weihnachtsmarkt geben. Käthe Wohlfahrt, Leberkäse, Nürnberger, Lebkuchen und Glühwein - alles da.

Wer die Gelegenheit hat sich auf ein Thanks-Giving-Dinner einladen zu lassen, sollte die Gelegenheit wahrnehmen. Es wird nicht immer nur schnell, schnell gekocht.
*********ienna Mann
563 Beiträge
Essen in den Staaten:
So muß Burger aussehen ....
I love that junk food
****ed Frau
1.970 Beiträge
Schürt nur weiter diese Vorurteile!

Ich habe - neben Belgien - in den USA am allerbesten überhaupt gegessen. Und das war niemals Fast Food, auch wenn das manchmal gut ist.
*********ienna Mann
563 Beiträge
Hallo,... ich steh auf das Ami Essen, egal ob Burger oder Hot Dog und am allerliebsten Steak, in jeder Form.
klar...
....gibt es in den USA super gutes essen, gut heißt auch gesund!! aber warum ein deutscher in den USA deutsches essen vermissen verstehen wir nicht, da man nördlich von münchen sowieso nur mehr schlangenfras zu essen bekommt...!!! wenn man die österr. küche gewöhnt ist, ist es äußerst schwer in D was vernüftiges zu finden....stimmt´s??
*********ienna Mann
563 Beiträge
********days:
wenn man die österr. küche gewöhnt ist, ist es äußerst schwer in D was vernüftiges zu finden....stimmt´s??

Damit hast dir jetzt viele neue Freunde geschaffen. Aber ich geb Dir recht, Wiener Schnitzel mit Pilz-Maggi Soose und Erdapfelgatsch ist noch lange kein Jägerschnitzel *top* Oder wie ich in Hamburg erleben mußte Erdapfelgatsch mit Ananasscheiben und Curry garniert mit einem Frankfurter Würstel ist kein 4 Stern Essen und sollte nicht mit 12,90 EUR bezahlt werden müssen.

Wie gesagt ich steh auf Ami-Essen, auch zu Hause leg ich mir gerne ein 24oz. Steak auf den Barbecue räuchere es schön und geniese es mit Speck/Fisolen und Süßkartoffel.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@lastexit
Also, so zu tun als wäre Steak nun "Ami-Essen" ist in etwas genauso intelligent, wie "Wiener Schnitzel mit Pilz-Maggi Soose und Erdapfelgatsch" als deutsches Essen zu bezeichnen oder die deutsche Küche im Vergleich zur österreichischen generell als unzureichend abzustempeln.

Ihr habt einfach obviously nicht den notwendigen Überblick. *zwinker*
da man nördlich von münchen sowieso nur mehr schlangenfras zu essen bekommt...!!! wenn man die österr. küche gewöhnt ist, ist es äußerst schwer in D was vernüftiges zu finden....stimmt´s??

Ich empfinde diese Aussage als Unverschämtheit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.