Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
119 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?445
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Kennt ihr gute Hautpflege-Rezepte zum Selbermachen?19
In unserem Magazin-Beitrag stellen wir euch drei Hautpflege-Rezepte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die amerikanische Küche

Jetzt reicht's mir hier mit den Beleidigungen, ich glaub ich spinn! Jeder hat seinen Geschmack und der sei ihm auch gegönnt! Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, andere wegen ihrer Essensgewohnheiten niederzumachen. Back to topic, aber dalli!

LG
sun
(diesmal als Mod)
*******uple Paar
138 Beiträge
usa kueche
ein nettes hallo aus hillsboro oregon usa !!!
jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben... ich lebe seid 14 monaten hier und ihr koennt mir glauben an suesses fleisch hab ich mich immer noch nicht gewoehnt...
ich muss aber gerechterweise zugeben, wenn man sich mit der ami-kueche bescheftigt, kann man sehr gesund essen... das gilt natuerlich auch fuer deutschland... ich koche alles selber frisch und das kann man ja ueberall... man muss sich ja kein ruehrei aus der papptuete kaufen...hier in oregon leben ganz viele verschiedene nationalitaeten, japaner,chinesen, inder,russen und so schmeckt auch das essen... jeder bringt aus seinem land eine bestimmte geschmacksrichtung mit...ich habe mir viele kochsendungen angesehen und habe festgestellt,das man mit einfachen zutaten super gutes essen zubereiten kann...ungeschlagen sind aber wirklich die steaks und die besten bekommt man im... texas roadhouse... da stimmt absolut die fleischqualitaet ...einfach der hammer
und unschlagbar ist die kundenfreundlichkeit in den usa...

hier mal ein ganz einfaches sossen rezept fuer fisch und nudeln !!!
eine kleine zwiebel
zwei knoblauchzehen
zitrone und zitronenschale
saure sahne /schmant
zitronen pfeffer
salz
schnittlauch

zwiebel und knoblauch in bischen oel anduensten... saure sahne und schmant dazugeben und kurz koecheln lassen... dann alles nur noch mit den gewuerzen abschmecken und zum schluss nur noch den schnittlauch dazugeben...
also ganz einfach und geht schnell...
pro person rechnet man einen becher saure sahne... der schmant ist nur ein bischen zum abrunden da...

wuensche allen guten appetit und noch mal

liebe gruesse von far far away
****om Mann
9 Beiträge
Ist der Essens-Krieg zwischen Deutschland und Österreich beigelegt???
Den Mist hatten wir vor langer Zeit schon einmal, braucht kein Mensch!!!
Außerdem ist doch Spielregel Nr. 1 im Forum, "Seid nett zueinander"!!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Ich finde die USA-Küche saulecker!! Meine absoluten Favoriten sind Mac´n Cheese und bei T.G.I Fridays die Jack Daniel ´s Ribs. In beides könnte ich mich reinlegen *g*

Die Küche ist zwar manchmal etwas fettlastig, aber das ist gutbürgerliche Küche in Deutschland auch. Und wer möchte, kann sich sehr wohl in den USA gesund ernähren.
]..... Den Mist hatten wir vor langer Zeit schon einmal, braucht kein Mensch!!!

Da Du erst seit dem 09.12.12 Mitglied dieser Gruppe bist, weiss ich zwar nicht, wie Du darauf kommst ...
• aber ich denke bzgl. der verschiedenen Aussagen hier war der Post von sun_fower ja wohl eindeutig genug - für alle!

L_Etoile
Mod
****om Mann
9 Beiträge
war mein beitrag jetzt unangebracht?
Unangebracht war der im Kasten zitierte Text von Dir, darauf habe ich mich bezogen.
*****anc Frau
370 Beiträge
Ich denke, es ging eher darum, dass man darüber einfach nicht mehr diskutieren sollte *g*

Daher back to topic:
Oh jaaa, TGI Fridays - Baby Back Ribs *schleck* Ich war im Sept/Okt 3 Wochen in den USA, Foto-Rundreise und vor allem in den Nationalparks - das gibt es keine Ketten... Aber als ich meinen Anschlußflug in ATL verpasst hab und 3 Stunden auf den nächsten warten musste, war es nicht so wild, da ich einen TGI dort entdeckt hatte - viiiiel besser als das Flugzeug-Essen *zwinker* Da war ich gar nicht mehr so stinkig, dass ich meinen Flieger um 8 Minuten verpasst hatte *ggg*

Ansonsten auch sehr gerne: In-N-Out-Burger *schleck*
****om Mann
9 Beiträge
also gut, ich sehe es ein. sorry!!
@*******uple: danke für das Rezept!
sag ich ja...
....ihr esst nur schlangenfras...:))
http://www.joyclub.de/my/488570.sexyholidays.html

Es reicht *gelbekarte* das ist die letzte Verwanrnung! Sonst gibts eine Meldung an das Joy-Team und Ihr fliegt aus der Gruppe.

L_Etoile
Mod
lecker
Da ich selber mal 3 1/2 Jahre in den Staaten gelebt habe konnte ich vieles der guten Küche kennen lernen. Mein Favorit ist etwas aus der Native American Küche. Ein Indian Taco. Als Snack und das ist jetzt keine Anspielung auf vorherige Beiträge, war das beste und exotischste was ich probiert habe Schlange. Jedes Jahr gibt es dort wo ich herkomme ein so genanntes Rattlesnake round up. Dort wird dann als Snack für zwischen durch Schlange angeboten. Gegrillt oder fretiert, wenn ich mich richtig erinnere. Ist leider nicht viel dran, aber sau lecker. Kann nur sagen traut euch und probiert es, wenn ihr mal die gelegenheit dazu habt.
Salted Caramel-Sauce
Das ist das beste Salted Caramel-Saucen Rezept, dias ich bisher gefunden habe.

225 gr Zucker
90 ml Wasser

Zum Kochen bringen und einköcheln lassen bis die Masse leicht braun wird - Vorsicht! Dann geht es plötzlich sehr schnell, die restl. Zutaten müssen dann zügig untergerührt werden.

55 gr gesalzene Butter in kleine Stückchen geschnitten
125 gr. Creme Double oder Konditor-Sahne (Fettgehalt mindestens zw. 30-40%)
1/2 Teel. Meersalz

Mit dem Schneebesen unterrühren und kurz weiterköcheln lassen. Achtung! Nicht zu fest werden lassen, sonst ist die Sauce nach dem Abkühlen zu fest.

(Wer sich über die seltsamen Maßangaben wundert, das kommt durch die Umrechnung der amerikanischen Messeinheiten.
Ein wunderbares Thema.....
Hi Y'all,

ohh ein tolles Thema. Ich finde das die amerikanische Küche zu oft auf das Fastfood reduziert wird. Klar esse ich es auch. So ein schöner Hotdog vom StreetCar ist outstanding. Oder Taco Bells, lecker.....ist immer mein "Willkommensbesuch" wenn ich in den Staaten bin *g*

Anyway, ich denke die amerikanische Küche hat wesentlich mehr zu bieten. Gerade wenn ich an die Bayous denke, habe ja schon oft Jambalaja hier gelesen, ist wirklich sehr lecker (auch wenn es scharf sein muss!)
Genauso Chili.....egal in welcher der tausenden von Varianten.

Mein Favorit ist allerdings der Seafood Gumbo aus NC. Dafür lasse ich alles andere stehen. Fast so gut wie erfüllter Sex:-)

Hier mal ein gutes Rezept:

Zutaten

2 gr. Krebse, gesäubert (oder aus der Konserve)
500 g Krabben, geschält
500 g Hühnerfleisch
500 g Wurst, (Andouille oder andere Räucherwurst), in Scheiben geschnitten
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
4 Knoblauchzehen
4 grosse rote Zwiebeln
1 große Zwiebel(n), gewürfelt
1 Bund Frühlingszwiebel(n), gehackt
4 Stängel Staudensellerie, gehackt
1 Paprikaschote(n), grün, gewürfelt
1 Dose Mais
3 EL Oregano, gemahlen
2 TL, gestr.Cayennepfeffer
1 Pck. Saucenpulver, (braune Sauce)
4 Lorbeerblätter
1 Tasse Mehl
1 Pck.Gewürzmischung, (Gumbo Mix, Louisiana Purchase)
Öl

Zubereitung (man sollte ungefähr 1 1/2 Stunden rechnen)

Das Hühnerfleisch kräftig mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln und Paprikapulver würzen und in einer abgedeckten Schüssel ca. 20 Minuten ziehen lassen.

Währenddessen die Krebse zerlegen und die einzelnen Teile mit den Krabben in einen großen Topf geben. So viel Wasser angießen, dass alles bedeckt ist und aufkochen lassen. Das Gemüse, den Oregano, Cayennepfeffer und die Lorbeerblätter hinzufügen. Das Hühnerfleisch in einer Pfanne in etwas Öl anbraten und dann mit in den Topf geben. Nun die Andouille in derselben Pfanne anbraten und ebenfalls in den Topf geben. Den Gumbo Mix unterrühren.

Das Mehl auf einer trockenen Pfanne bei mittlerer Hitze so lange rösten, bis es schön braun ist (dies ist eine fettarme Alternative zum traditionellen Roux). Am Ende des Röstvorgangs die braune Sauce unter das Mehl mischen und den Gumbo damit andicken; dabei kräftig rühren, damit sich keine Klumpen bilden. Den Gumbo nun ca. 1 Stunde vor sich hin köcheln lassen und am Ende der Kochzeit nochmal abschmecken. Auf Reis servieren.

Ich empfehle alles mit frischen Zutaten zu machen, dann ist mehr Geschmack drin......

Ein absolutes Gedicht!!!!!!!

Für gute Rezepte kann ich auch http://www.usa-kulinarisch.de empfehlen.

So viel Spass beim kochen.....

Cheers,

Jo
********ze27 Paar
239 Beiträge
Werden uns formal aus der Gruppe verabschieden, schade
Nachdem wir hier bei JC überhaupt und in der Gruppe recht neu kaum zum Lesen kamen und mal ein wenig stöbern ist das erste Aushängeschild ein erster Anranzer (absolut fällig) mit leider einer Inkonsequenz ! einer weiteren Verwarnung auf die selbe nochmals eiskalt bekräftigte Beleidigung. Wir möchten uns da nicht weiter einlesen.
Tschö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.