Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
121 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die amerikanische Küche

selbstgemacht....lecker....

wer kennt wurstebrei ? oder Grutzwurst ? die Herren köche vielleicht ?

sieht fürchterlich ekelhaft aus, aber wahnsinnig lecker
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*rotwerd* ich hab zwei Jahre in ner Metzgerei gearbeitet.Ich ess immer noch fasst jede Wurst! *lach*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Wurstebrei?Grütze?
Sag doch gleich "Haggi`s"!
Wurstebrei kommt unserer Leberwurst sehr nahe.Mit Apfelmus und Salzkartoffeln...ein Gedicht!
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich weiß ja nun wirklich nicht wo Dein Problem liegt ...
Wenn einer Mischung aus Zucker und ein wenig Stärkemehl - kochendes Wasser zugeführt wird ... dann löst sich die Sache ganz prima auf ... und man bekommt bei einem solchen Mischungsverhältnis auch keinen verfälschten Geschmack.
Kocht man es anschließend auf, dann muss man sich sputen, dass man die weiteren Zutaten hinzu bekommt - es wird nach wenigen Augenblicken, wenn es zu kochen beginnt, fest.

Al
Nen HAGGIS ist ganz was anderes. Würstebrei gibt es nur in Westfalen. Leber oder innereien haben in dem "brei" nichts zu suchen. Grützwurst ist das Gleiche nur geräuchert
räusper

können wir aus Westfalen und Schottland wieder zurück nach Amerika?

verzweifelt nach dem blöden Mod-Schild kramt

P.S. Ja, ich weiß, ich habe selber mitgemacht, Asche auf mein Haupt *tuete*
Wie werden us amerikanische Salami hergestellt ? *fiesgrins*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Key Lime Pie
Hat einer von Euch ein Rezept für einen echten Key Lime Pie... ein ausprobiertes Rezept? Googeln kann ich selbst.

Ich meine diesen sündigen festen Kuchen, der so schmeckt, als wäre er mit Philadelphia oder so gemacht. Nicht irgendwie lockeren Eierschaumkuchen....
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Tut mir leid ...
ich habe zwar auch ein einfaches Rezept dafür ...
habe mich aber bisher nicht dazu durchringen können - es zu backen .. ... einfach wegen der angegebenen gesüßten Kondensmilch und den Problemen mit der Steifigkeit, die man öfter hört.
Ich gehe den Problemen da meist schon im Vorfeld aus dem Weg. *rotwerd*

Al
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Da es ja ... wie es ausschaut ... in mehr oder weniger großen Schritten auf den Herbst zugeht.
Hier mal ein, zu der kommenden Jahreszeit passendes, Pie Rezept.
Sicher auch für den geneigten Harry Potter Fan ein Muss - ist es doch dessen Lieblingskuchen. *grins*

Pumpkin Pie

Für den Teig ...

200g Mehl mit
85g Butter oder Margarine und
einer Prise Salz mit einer Gabel vermischen.
Nach Bedarf 4 - 5 Esslöffel kaltes Wasser hinzugeben und den Teig mit der Gabel weiter verarbeiten.

Man kann natürlich auch andere Gegenstände benutzen - nur nicht die Hände verwenden - die Körperwärme, in Kombination mit dem Fett, ist nicht erwünscht.
Danach stellt man den Teig für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank.

Für die anschließende Füllung benötigen wir ...

700g Kürbisfleisch,
180g Rohrzucker od. Zucker (wenn nicht so süß gewünscht, dann ruhig weniger verwenden)
1 TL Zimt,
½ TL Ingwer,
½ TL Muskat,
1 Prise Nelken,
4 EL Rübenkraut od. Ahornsirup,
1 Pkt Frischkäse,
3 Eier und
etwas Puderzucker zum Bestäuben des Rands.

Kürbismus, Rohrzucker, Zimt, Ingwer, Muskat, Nelkenpulver, Rübenkraut, verquirlte Eier, eine Prise Salz und Frischkäse verrühren.

Den Teig aus dem Kühlschrank holen.
Anschließend auf einer gemehlten Unterlage ausrollen und in eine handelsübliche 1,1L Pie Form (Diese kann man auch in unseren Breiten erhalten - Infos gerne per PN) geben.
Jetzt nur noch mit einer Gabel den Teig großflächig einstechen.

Kürbismasse in die Form füllen, glatt streichen und den Kuchen im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad - 60 bis 70 Minuten backen - notfalls auch etwas länger.
Die Füllung ist dann gut, wenn man in der Mitte des Kuchens mit einem Messer einstechen kann und nichts kleben bleibt.
Kuchen aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen, Kuchenrand mit etwas Puderzucker bestäuben und servieren.

PS: Dieser Pie schmeckt am besten, wenn man frischen Kürbis verwendet.
In den USA ist es üblich, dass man das Kürbismus fertig kaufen kann - wie soll es auch anders sein. *grins*
Aber so einfach wollen wir es uns dann doch nicht machen.
Kauft euch also einen Kürbis oder verwendet sie aus dem eigenen Garten.
Der Kürbis ist dann reif, wenn er hohl klingt und der Stiel vertrocknet ist.
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass man Kürbis fast in jedem Reifegrad verzehren kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ca. 2,3kg Kürbis braucht, um auf die angegebene Menge von 700g Kürbismus zu kommen.
Man nimmt also den Kürbis, wäscht ihn ab und teilt ihn.
Die Kerne und die sie umgebenden Fasern entfernt man.
Anschließend schneidet man den Kürbis in passende Streifen und gibt diese zum Dünsten in einen Topf - man kann sie auch in der Mikrowelle garen.
Nach ca. 20min dürften sie gut sein (einfach mit einer Gabel prüfen) und fertig zum Ausschaben.
Die Schale entsorgt man.
Dem Fruchtfleisch so viel Flüssigkeit wie möglich entziehen - da ist dann die individuelle Kreativität gefragt - sonst gibt es Schwierigkeiten mit der späteren Festigkeit der Masse.
Jetzt nur noch mit Pürierstab oder Mixer zu Mus verarbeiten.

Viel Erfolg und Guten Hunger!

*koch* Al
Danke an AL unseren Zuckerbäcker *koch* *gg*
räusper
Also solltest Du die ganze Pies auf einmal ausprobieren wollen und Dir Sorgen machen, dass sie nicht wegkommen, kannst Du uns gerne einladen mit ganzem Zaun winkt
kein kommentar *rotfl*
Die Zaunlatte kann nicht groß genug sein...."wedel"
hab auch ein rezept für kürbiskuchen gefunden

zutaten:

200 g mehl
120g butter
1 el zucker
1 prise salz
60 ml eiswasser

füllung:

30 gbutter
130 g brauner zucker
25 g gehackte pecannüse
1,2 kg kürbis
3 eier
1 prise salz
100 g zucker
1 tl zimtpulver
1/2 tl ingwerpulver
1/2 tl nelkenpulver
1/2tl frisch geriebene muskatnuss
300 ml kondensmilch
150 ml wasser

zubereitung:

mehl, butter, zucker, salz , eiswasser schnell zu nen teig verarbeiten.
ne kugel draus formen und 1 stunde kalt stellen
danach in ausrollen und in eine form geben
danach butter, 50g zucker und die pcanüsse vermischen und auf dem teigboden verteilen
im 200 grad vorgeheizten ofen 6-8 min backen
herausnehmen und abkühlen lassen
kürbis entkernen und in spalten schneiden und diese bei 180 grad 1 stunde backen und anschließend das fleisch herausschneiden und pürieren.
350g von dem püree mit den verquirlten eier vermischen und den restlichen zucker drunterheben, und die massen auf den boden geben. im vorgeheizten ofen bei 180 grad dann 50-60 min backen
limetten pie

zutaten:

190 g vollkornkekse
80g zucker
90g zerlassene butter

Füllung:

6 eier
450 g gezuckerte kodensmilech
125ml limettensaft
abgeriebense schale von 1 limette
2 el zucker

zubereitung:

vollkornkekse zerbröseln und mit zucker und butter vermengen
keksmasse in gefettete form geben
im vorgeheizten backofen 180 grad dann 10 min backen
danach auskühlen lassen
ofen anlassen und auf 150 grad runterschalten
eier trennen
eigelb mit dem schneebesen aufschlagen und die kondensmilch unterziehen.
limettensaft und schale dazu geben und die limettencrem auf den boden geben in der form
eiweiß steif schlagen den zucker nach und nach einrieseln lassen
den steifen eischnee auf der limettencreme verteilen und mit dem löffel gekorative streifen ziehen.
pie dann noch 15 min im ofen backen
Salat
gestern Abend ist mir ein Salatrezept eingefallen, dass von meiner Ex-Schwieger-Oma stammt:

Grüner Blattsalat
Tomaten
Ananas (am besten frisch, aber aus der Dose geht auch)
Peperoni-Wurst
Bacon-Bits (leicht angebratene Speckwürfel oder Schinkenwürfel gehen auch)
Croutons
Ranch Dressing

Die Mengen natürlich je nach Geschmack. Die Mischung aus den süßen Ananasstücken und den salzig-würzigen Peperoni und Bacon ist echt *sabber*

Da es soweit ich weiß Ranch Dressing in Deutschland nicht aus der Flasche gibt, hier ein Rezept dazu:

200 g Naturjoghurt (Magerstufe)
100 g Mayonnaise
125 ml Buttermilch
2 TL Zwiebel, feinstgerieben
1 kleine Knoblauchzehe, zerdrückt
Salz und grobgemahlener schwarzer Pfeffer
Prise Zucker
1 EL frischer Schnittlauch, kleingeschnitten

Zubereitung

Joghurt, Mayonnaise und Buttermilch mit einem Schneebesen kräftig verrühren, dann Zwiebel und Knoblauch unterrühren. Die Sauce mit Salz, reichlich Pfeffer und Zucker abschmecken, anschließend den Schnittlauch unterheben.

leider.....
kenne ich mich mit der amerik. Küche eher weniger aus, aber die Rezepte sind ja echt super, die ihr da parat habt. Aber ich werde es mal versuchen nach zu kochen.

Mal was ganz anderes....kennt von Euch jemand die "HOT TAMALES" (chewy cinnamon flavored Candies) ? Sie schmecken zwar nach purem Zucker, nach künstlichem Zimt und nach giftiger Industrie, aber davon wurde ich regelrecht süchtig und bestelle sie schon seit 10 Jahren regelmäßig beim Importeur. In L.A. einmal gegessen und nicht mehr davon losgekommen *huch*
LG s.i.m.
Hören sich gut an. Aber sie werden noch oral gesüchtigt, nicht intravenös *smile*
ja klaro, doch. Man muss halt den Geschmack des künstlichen Zimtes mögen und sie sind im Vergleich zu herkömmlichen Gummibärchen ziemlich matschig, eigentlich sind es wahre Plompen-Zieher.......und wenn ich eine Packung in mich reinschlinge und es ist jemand in meiner Gegenwart, sage ich meist: ich würde dir ja schon gerne anbieten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dir das schmeckt......und in vielen Fällen behalte ich recht und bekomme zur Antwort: bist du verrückt, wie kann man denn so etwas essen.......... *wuerg2* Aber ich, finde sie geil.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
So geht es mir mit Brach´s A&W Root-Beer Barrels ...
nur leider hab ich die hier noch nirgends gefunden.
Wer Tipps hat ... nur her damit.

Al
Hot Tamales kenne ich .....*ja*
Schade, dass es die Kette Fat Burger in Deutschland nicht gibt.

Das Auto kannte den Weg und legte jedesmal ne Vollbremsung hin, wenn es einen Laden gefunden hat *smile*
@fidello
und es scheint so, Du gibst mir doch recht, oder? *friends*
@ she is mine
das tue ich zu 100 % *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.