Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US- Deko gesucht.

US- Deko gesucht.
Hallo ihr lieben,
wir sind auf der Suche nach Us Deko aller Art. Von alten Autonummern, Budweiser Schilder bis hin zum Wiskeyfass und Rinderkopf.

Viele Firmen in USA versenden leider nicht nach Deutschland. Daher die Frage bzw. bitte an euch. Wer hat da einen Geheimtipp wie wir an solche Sachen rankommen?!

Thank you so much,

Sahra& Daniel
****er Paar
2.682 Beiträge
gerade plates kann man bei ebay sehr günstig ersteigern. wenn man mehrere bei einem verkäufer ersteigert, passt es auch mit den versandgebühren.
*****_68 Mann
8.638 Beiträge
Ok ... also solche Dinge ...

Überlegt euch was ihr investieren möchtet und dann kann man die Sache einmal angehen.
Auch wichtig ... ob Büffelschädel oder Rind ... Original oder Imitation?
Fragen über Fragen.

Al

PS: Für Schilder und ähnliches lohnt es auch, wenn man einmal ein größeres US - Car Treffen besucht - die dortigen Händler sind meist recht gut sortiert.
Ich bin zufällig über einen Online-Shop gestolpert während ich was ganze anderes gesucht habe (typisch) und habe mich an diesen Thread erinnert. Ich darf den Link nicht posten, wer ihn haben will, bitte kurze CM an mich.
Ich selber habe da noch nie bestellt, also kann ich zur Qualität der Ware und des Service nichts sagen!
Vielen.....
... Dank. Lieb von dir.

S&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.