ins DVD Regal schau
Hmmm scheinbar habe ich zuviel Freizeit, auch wenn ich mich in vielen Punkten nur anschließen kann. Und dass alles nur auf englisch geschaut wird, versteht sich ja von selbst.
Boston Legal (so werde ich wenigstens vorbereitet auf das, was mich nach dem Studium erwartet :D)
House, M.D. (da wird mir immer eine gewisse Seelenverwandschaft unterstellt
)
Californication (großartig, sehr witzig und angenehm kurzweilig)
24 (Ja.. irgendwann wiederholt es sich, aber a) ist Jack Bauer härter als Chuck Norris und b) gefällt mir die Kompromisslosigkeit der Hauptfigur. Schade, dass in manchen Staffeln immer wieder so strunzdämliche Handlungen für den nötigen Cliffhanger sorgen)
Battlestar Galactica (die neue Serie ist brilliant inszeniert, hochgradig spannend. Dankbarerweise tritt das SciFi Setting zugunsten einer Welt in der die letzten paar zehntausend überlebenden der Menscheit umgeben von Not, Intrigen und immer wieder überraschenden Wendungen ums Überleben kämpfen, in den Hintergrund. Und das sehr tiefschürfend. *purr*)
How I met your mother & Friends (stehen ebenfalls komplett im Regal, meines erachtens völlig konkurrenzlos, was sitcoms angeht)
Fringe (neben Carnivale [die es nie nach Deutschland geschafft hat] die beste Mystery-Serie zur Zeit imho)