eine kleine Geschichte
ist schon spannend was man hier so lesen kann...
im maerz 2008 waren wir mit 12 harleys und 25 swingern in den staaten unterwegs... wir fuhren dur CA,NW und AZ erlebten eine hochzeit in vegas und unglaublich viele schoene naturerlebnisse... ich war die einzige frau die selbst die harley gefahren ist ca. 2000 km... war schon sehr aufregend und sehr spannend... zumal man sich ja in einer swingergruppe mal richtig wohlfuehlt...
als wir dann wieder in deutscland waren,wurde mein damaliger freund ( er lebt schon 12 jahre in den staaten... wanderte aus ) arbeitete zu der zeit in deutschland durch amyfirma... er wurde dann wieder zurueck beordert und nahm mich mit... wir fuhren mit dem auto, von der ostkueste quer durch die staaten zur westkueste... da kann man schon das land kennenlernen und man weiss, auch gaaaanz genau in welchen bundesstaat man nicht leben moechte...wir haben uns dann fuer CO Springs entschieden... CO ist ein unglaublich schoener bundessaat...
wir wahren jetzt fast 2 jahre in brasilien ... war auch eine sehr schoene erfahrung,wurden aber nie dort leben wollen...
zur zeit sind wir in missouri in O' Fallon ist in der naehe von ST Luis wunder schoen kann man da nur sagen... wir lieben die USA...
leider darf ich noch nicht fuer immer hier bleiben (fliege mitte august erstmal wieder fuer ein paar tage nach deutschland... meine 90 tage sind leider schon wieder um ) wir planen noch 5 jahre durch die welt zu ziehen und dann wollen wir in CO selbst einen club eroeffnen...
vorherr werden wir natuerlich heiraten ,so das die ewige fliegerei end lich ein ende hat...
soviel erst mal von mir...
es ist wunderschoen, das man endlich die entscheidungskraft hat...
gaaanz liebe gruesse an alle
Gabi vom Elchicouple