Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insider Tipps

Diese Gutscheinhefte findet man auch in Europa und in Deutschland. London ist gespickt davon z.B.

Ein Motel oder Hotel hatte ich nie für die erste Nacht. Erstens wusste ich nicht wie weit ich komme mit dem Rental Car und 2. wollte ich mir die Möglichkeit auch nicht verbauen.

Günstige Motels gibt es immer.

Mein Tip ist es eine Bonuskarte eines europäischen Anbiebters mitzunehmen. Accor z.B. somit sind Euroe Übernachtungen im z.M Motel 6 nicht umsonst. Diese Übernachtungen werden dem Kontostand angerechnet.

Ibis z.B. gibt eine Nacht kostenlos bei 10 bezahlten Übernachtungen. So kommt schnell malen kostenloses WE in Berlin z.B. zusammen
@FlyRed
wir sind einfach am anfang unseres urlaubs in ein reisebüro in florida gegangen und haben dort so gebucht, daß wir am tag unseres rückflugs nach deutschland von miami aus auch dort von den bahamas gelandet sind...mit entsprechendem zeitsicherheitspolster.

das hatte den vorteil, daß man dann gepäck, das man nicht braucht, vor dem flug auf die bahams in einem schließfach einschliessen kann und vor dem rückflug nach deutschland wieder rausholt..so kann man mit "leichtem gepäck" fliegen
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Erotic Dance
Hm... ich dache eher an ne Schiffsfahrt von Miami nach Freeport oder so. Das kostet z.B. mit 2 Übernachtungen in einem Wyndham Hotel alles inklusive 300 Dollar für eine Einzelperson, das finde ich nicht teuer.

In welcher Jahreszeit seid Ihr dort gewesen?
wir waren immer ab mitte september in den staaten, um sicher zu sein, daß die ferien zu ende sind...
wir sind halt auf die bahamas geflogen, in einer minipropellermaschine..das war auch ein erlebnis der besonderen art *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ja, bestimmt *g* Wie teuer ist sowas denn?
Ich hab wegen der Jahreszeit (fliege am 22.09) etwas Bedenken, da ist's ja noch was stürmisch. Zurzeit sagt die Wettervorhersage nur Regen an...
der tripp von florida auf die bahamas ist schon ein bissel her, aber es kommt auch drauf an, wie lang du hinwillst und wie du wohnen möchtest, da können die preise sehr variieren...ich würde dir raten, einfach mal dort in ein reisebüro zu gehen und zu schauen, was sie im angebot haben *zwinker*

ich drück dir ganz fest die daumen, daß sich das wetter noch bessert, aber ich glaube auch ganz fest dran, man sagt ja immer, daß september die hurrikan-zeit ist, wir hatten aber bislang immer glück....

zwar auch mal hier und da einen regentag dazwischen, aber das war ganz schnell wieder vorbei und der regen war schön warm grins
**********ueste Mann
164 Beiträge
*geheimtipp* günstige Flugpreise in die USA
Hallo USA-Fans,

wer im Winterhalbjahr (1.11.2010-31.3.2011) preiswert in die USA fliegen möchte, sollte JETZT buchen !

Noch bis zum 22. September (letzter Buchungstag) gibt es bei Delta Air Lines (www.delta.com) sehr günstige Fugtickets zu fast allen Destinationen in USA (ca. 230). Angebote gibt's auch nach Canada und Mexico.

Delta fliegt ab Deutschland von Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf und Berlin über New York oder Atlanta und von dort aus weiter. Ihr könnt aber auch ab anderen deutschen Flughäfen mit Air France über Paris oder KLM über Amsterdam fliegen.

Die Billigtickets kann man über Internet oder im Reisebüro bekommen.

Guten Flug in unsere Lieblingsdestination USA ! *sonne*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Flugpreise, Ebookers
@****t44
Ich finde da keine Angebote. Wenn ich normal versuche, einen Flug zu buchen, zahle ich alles inklusive doch wieder über 650 Euro für mein Ziel (Miami) und das ist nicht nötig. Wo habt Ihr das gefunden?

Ich habe gute Erfahrungen mit Ebookers gemacht, zumal der Mietwagen, wenn man ihn in Verbindung mit einem Flug bucht, dort deutlich günstiger ist als überall sonst.

Airberlin hat zurzeit gute Preise für Direktflüge nach Florida, auch das ist über Ebookers buchbar.

Und noch ein Pluspunkt für Ebookers: Die haben mir bei der Stornierung meiner gesamten Reise, inkl. Hotels, die ich über sie gebucht hatte, anlässlich des Vulkanausbruchs im April enorm geholfen und ich habe mein Geld komplett zurückbekommen.

FlyRed
Tipps Südwesten.
Klar, der Grand Canyon ist wohl der berühmteste. Aber landschaftlich gesehen schlägt der Bryce Canyon den Grand Canyon um längen. Dieser ist (für amerikanische Verhältnisse) auch relativ nah am Grand Canyon.

Und falls ihr in Vegas seit, versucht dort während der Woche zu übernachten. Dann sind die Hotels am Strip gut um die Hälfte billiger als am Wochenende. Und unter der Woche ist dort genauso viel los im am WE, also verpasst man nix.

Und wenn es euch reizt die 1 zwischen San Francisco und L.A. zu erkunden, bitte immer in Frisco starten und nach unten fahren, da man dann näher am Meer ist. Hört sich blöd an, ich weiß, ist aber so. Achja und plant eine Übernachtung in San Luis Obispo ein. Dort gibt es das Madonna Inn ... glaube mich zu erinnern, dass dieses Inn über 100 Zimmer verfügt und JEDES Zimmer anders eingerichtet ist.
*****_Ce Paar
412 Beiträge
..hihi
und es ist alles in rosa im Madonna Inn in San Luis Obispo.
Dort haben wir mal an einem Nachmittag Kaffee getrunken. Die Tortenstücke waren riesig.
*****_Ce Paar
412 Beiträge
...vielleicht auch noch
ein paar Bilder:
Hinweisschild
das Cafe
alles rosa
*****n09 Mann
14 Beiträge
Chicago 2010
Ach da fällt mir gerade was ein.
ich muss nach Chicago vom 4.3. bis 10.3 und dann nach Columbus vom 10.3 bis 14.3 hat jemand eine Idee was man da so besonderes machen kann. Abseits der Touristen strecke... ? *g*

Servus und schöne Weihnachten Tizian
Columbus, Ohio?
Dayton, Ohio, Flugzeug Museum!

Chicago? ESSEN im Steakhouse vom Feinsten:
http://www.fogodechao.com/

Architectural tour im Boot, startet am Navy Pier

Speedboat tour, ebenfalls ab Navy Pier

Hancock tower

Segway tour
Fogo De Chao - Chicago
US-SIM karten fürs Handy
Hallo Leute,
nach langer Suche habe ich einen Anbieter gefunden über dein man SIM-Karten fürs Amerikanische Funknetz*tel* vorab in Deutschland bekommen kann.
Cellion (für mehr infos einfach das WWW befragen) ist ein schweizer Anbieter mit einer deutschen Niederlassung. Dort hab ich für 1 Sim Karte für meine 4-band Handy bestellt und vor ein paar Tagen erhalten *freu2* . Hat reibungslos geklappt . Die Karte mit eigener US-Nummer ist genau für die Zeit des Urlaubs aktiv.
Bin gespannt ob auch alles so funktioniert wie gedacht und werde euch berichten.
LG Space
mit US Simcarts telefonierern
Hallo Leute,
wie versprochen hier mein Resumée übers Telefonieren mit Simkarten von Cellion.
4Bandhandy logt sich beim 1 Einschalten unmittelbar ein. Telefonieren und SMS innerhalb von USA völlig easy und problemlos. Das Telefonieren nach europa ist allerdings mühsam, da man zuerst die Vermittlungsstelle anrufen muss und dann eine mehrstelligen Codenr. eingeben und dann erst die Rufnummer, aber es funktioniert. Gut ist auch, daß man informiert wird, wann die Simmkarte vereinbahrungsgemäß deaktivert wird.
LG Space
Tennessee .......
Also wenn ihr Tennessee auf dem Reiseprogramm habt solltet ihr unbedingt nach Chattanooga. Einfach ein tolles Städtchen am River und unglaublich vie zu sehen und machen, z.B.
Lookout Mountain:
Du folgst einem Pfad über Felsen, Hängebrücken, Schluchten usw. und am Ende stehste dann auf einem Plateau mit genialem Ausblick und siehst in 5 Staaten.
In der Stadt selbst kann man sein Auto einfach irgendwo parken und dann kostenlos mit Elektrobussen von Highlight zu Highlight fahren.
Das Chattanooga Aquarium ist riesig und eines der größten in den USA.
Der Choo-Choo Train ist ein wunderschöner alter Bahnhof in dem ein historischer Zug mit Dampflock steht in dem man übernachten kann.

Weiter gehts zu den Ruby-Falls, einem wahnsinigem Höhlensystem bei dem man an ende zu einen riesigen Wasserfall kommt den es glaube ich so nicht sehr oft auf der Welt gibt.

Einmal im Jahr dreht die Stadt durch *g* .
Dann wird das Riverbend Fest 2 Wochen gefeiert.
Mit riesigen Bühnen auf dem Tennesee River und am Ufer, so wie unzählige Verkaufsbuden tobt der Bär. Es treten sehr viele bekannte Stars und Bands auf ..... echt cool.

Und wer sich für die Geschichte der Indianer interessiert ist dort ebenfalls genau richtig. Es gibt da die Geschichte des Trails of Tears. Das ist der Weg den die Indianer gewandert sind nachdem sie aus ihrem Land vertrieben wurden........sehr interessant mit teilweise Original Sammellagern, heute Museen.

........ ich könnte noch zwei Stunden schreiben um die Sehenwürdigkeiten zu nennen. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach, bin übrigens gerade wieder da ..... bis 10. Juni *g*
aquarium chattanooga
******ann Mann
227 Beiträge
San Antonio
Ich fliege am 29.05 zwei Wochen USA, San Antonio/ Dallas und werde mir in der Gegend noch ein paar andere Ecken ansehen. Wer kann mir ein paar tipps geben

Peter
Habt ihr einen Tipp für 1 Standhotel?
Hallo Leute,
ich hab vor im Oktober wieder eine Blues- und Jazzreise (ähnlich wie die nach Chigago im April) zu machen. Nach dem Soundtripp wollte ich eigentlich noch eine Woche relaxen und am Strand die "Batterien" aufladen, möglichst noch mit der Optin Schnochel zu gehen.

Komischerweise werden von den großen deutschen Reiseveranstaltern praktisch keine Standhotels in Louisiana oder Alabama angeboten....Alle verweisen auf Florida oder Texas. OK ich könnte einen Inlandsflug nehmen und in die Tourizentren rund um Miami/FordMayers gehen. Aber es ist halt 1 Tag weg.
Hat jemand von euch für mich eine Tipp für:

Ein schönes ruhiges Strandhotel *geheimtipp* , wo aber auch nicht der "Hund" begraben liegt oder das nur von kanadischen Rentne-Winterbirds bevölkert wird, mit 1 Tauch-oder Schnorchelbase in der Nähe das wäre ideal.
Freu mich auf Post *tipp* von euch.......

LG Space
*******e75 Frau
173 Beiträge
@Spacelight..
Also in New Orleans ein Strandhotel zu finden wird schwierig da New Orleans am Mississippi liegt aber nicht am Meer. Von New Orleans aus kannst Du allerdings mit dem Auto nach Gulf Shores oder Orange Beach Alabama fahren. Ist ca. 3 Stunden entfernt und der Strand dort ist sehr schoen. Wenn Du noch etwas weiter faehrst kommst Du nach Pensacola/Florida oder Destin/Florida. (Ca. 5 Stunde von New Orleans)
Wenn Du nicht gerade zur Hauptsaison kommst kannst Du meistens ohne Probleme ein Hotel oder eine Eigentumswohnung vor Ort finden. Ich war das letzte Mal beim Holiday Inn on the Beach in Orange Beach. Schoenes Hotel direkt am Strand. Es gibt aber auch guenstigere Uebernachtungsmoeglichkeiten-Eigentumswohnungen, B&B usw..
*******e75 Frau
173 Beiträge
@Spacelight
Es gibt auch einen Strand in Biloxi oder Gulfport, MIssissippi (nur ca. 45 Minuten von New Orleans entfernt) allerdings ist mir persoenlich das Wasser nicht klar genug zum schwimmen. So richtig schoen wird der Strand erst ab Gulf Shores, Alabama.
Ganz Herzlichen Danke Cheyenne *freu2* der Urlaub wird ialer Voraussicht in der Nebensaison sein Anfang Oktober .....
LG Space
Pensacola Beach oder Destin...
würde ich dir empfehlen. Destin ist etwas mehr upscale, die Preise auch. Das Wasser ist unheimlich schön da - glasklar und so richtig schön türkis. Das Meer bei Gulf Shores/ AL ist lang nicht so klar- liegt zu nahe an der Mobile Bay...
Hier mal ein Link mit USA-Tipps

http://www.usatipps.de/tipps/reise/
Danke für die Tipps. Wir haben schon gebucht und freuen uns auf die USA.

LG
Tips für Orlando / Kissimee Leadbetter Golfacademy im Omni
war schon 5 Mal dort, wenn einer Fragen hat, gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.