Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insider Tipps

****_EY Frau
10 Beiträge
Kirche mit Gospelchor
werden vorraussichtlich nächstes Jahr an der Westküste von San Francisco bis San Diego sowie nach Twentynine Palms, Monument Valley Bryce Canyon, Las Vegas Yellowstone NP.
Auf der Reise würde ich gerne einen Gottesdienst erleben der von einem Gospelchor gesanglich gestaltet wird. Hat jmd eine Empfehlung für mich?
*********le69 Paar
34 Beiträge
Florida Oktober 2013
Wir sind im Oktober in Orlando und Sarasota/Bradenton! Ist in dieser Zeit noch jemand dort!
*********erlin Frau
142 Beiträge
Hi
Ich bin da *g*

Und zwar in Indian Shores, das liegt zwischen Clearwater und St. Pete Beach.
Ich habe mich vor 17 Jahren in das kleine Örtchen verliebt und die Liebe hält bis heute.
Das Schöne an Indian Shores ist, dass es da ein Gesetz gibt was die Neubauten betrifft (hat man mir so erzählt). Es darf nicht höher als 6 Stockwerke gebaut werden und so sieht es nicht so schrecklich wie in St. Petersburg Beach dort aus.

Vor über 20 Jahren war ich einige Male in Myrtle Beach - South Carolina und zu dieser Zeit gab es am Strand nur diese kleinen Holzhäuser. Es war wunderschön. Als ich vor einiger Zeit wieder da war traf mich der Schlag - Hochhäuser so weit das Auge reicht - einfach schrecklich.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir, erhole Dich gut *g*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Vielen, vielen Dank, du Liebe *g*
Ich beneide Dich ja ein ganz klein wenig *ggg* - aber es sei Dir gegönnt *bussi*
*******met Mann
1.201 Beiträge
Hoppsa, hier wurde ja lange nix geschrieben!

Was fällt mir denn noch so ein... *gruebel*

• Seattle und "Umzu": Die Boeing-Werke, der Vulkan Mt. St. Helens (Hammmmer!!!), Vancouver und Vancouver Island sind auch nicht weit (jaja, ich weiß, das ist nicht USA *zwinker* )
• im Südwesten der Zion NP und Lake Powell mit dem Glen Canyon Dam
• die Flugzeug-Friedhöfe in Arizona
• die legendäre Oshkosh Airshow in der Nähe von Chicago (Unterkunft lange im Voraus planen!!!)
• die Queen Mary I in Long Beach, für mich DIE Überraschung im Großraum L.A.!
• die Fahrt über die Keys nach Key West. Ok, das ist kein Insider. Aber super gefallen hat es mir dennoch.

Bei den Unterkünften habe ich gute Erfahrungen mit Motel 6 gemacht. Gibt's praktisch an jeder Ecke und kosten nicht viel.

*wink*
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Elektronisches Einreise Formular
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich Anfang Juli in die USA Reise habe ich eine Frage wg. dem obigen Formular. Das letzte mal musste ich es noch im Flugzeug ausfüllen aber jetzt muss man das ganze ja am PC machen... Habe ich natürlich schon gemacht und habe die Frage: Soll ich mir das Dokument ausdrucken und dann beim Zoll vorzeigen oder sehen die das am Computer das ich ein solches Formular ausgefüllt habe?

Vielen Dank im voraus

Stephan
*********erlin Frau
142 Beiträge
Also ich habe es zur Sicherheit ausgedruckt, aber noch nie gebraucht.

Schöne Reise und einen tollen Aufenthalt *g*
NYC Half Marathon
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier . Ich hab nach dem Osterlauf in Paderborn Feuer gefangen und spiele mit dem Gedanken in März 2015 daran teil zu nehmen, allerdings in der Charity Kategorie, weil ich die geforderte Zeit für den Start nicht erlaufen kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Halb Marathon und weiß wie das so anläuft und funktioniert. Über jeden Hinweis oder Tipp würde ich hoch sehr freuen. *g*
***zi Mann
126 Beiträge
günstig telefonieren von den USA nach Europa
Ich hoffe meine Frage ist in dieser Rubrik richtig. Im September werde ich erstmals nach einigen Jahren wieder Urlaub in den USA machen. Um kurze Lebenszeichen in die Heimat abzusenden, hatte ich in der Vergangenheit Telefonkarten der Telekom dabei. Freirubbeln, eine endlos lange Nummer an einem öffentlichen Telefon eingeben und bequem telefonieren. Meine Frage wäre, weiß jemand, ob es diese oder vergleichbare Karten noch gibt bzw. ob es vernünftige alternative Möglichkeiten gibt nach Europa zu telefonieren?
*******125 Mann
5 Beiträge
Oeffentliche Telefone
Hallo,

Im Zeitalter der Handy's hat man hier (West Coast) alle (oder fast) oeffentlichen Telefone abmontiert, Du wirst suchen muessen, um noch eins zu finden....und ob das dann geht?

Cheers

Nem
*********erlin Frau
142 Beiträge
Wenn du ein IPhone hast und deine lieben zu Hause ebenfalls kannst du kostenlos eMessages schicken. Dazu musst du dich nur über WLAN anmelden. Und dass gibt es fast überall kostenlos (Starbucks, Burger King, Mc Donalds u.s.w.). Oder du benutzt Whats App. So mache ich es jedenfalls. Außerdem habe ich noch eine SIM-Karte von t-mobile hier gekauft. Da rufe ich kurz zu Hause durch und lasse mich zurückrufen. Kostet die in Germany nur n Appel und n Ei die Minute, denn Handy ist gleich Festnetz hier in den Staaten.
Viel Spaß bei eurer Reise *g*
Claudia
@***zi:
besorg dir eine Telefonkarte über Cellion oder Bluebell ch (findest du im www) die gibtss gratis. Du hast dann für den Amerikaurlaub exact für deinen Urlaubzeitraum eine eigene Simkarte mit US-Telnr. Da kosten die Anrufe in die BRD auch ganz wenig. Wichtig in den Staten solltes du ein 4-Bandfähiges Handy haben.

LG Space
*********uits Paar
12 Beiträge
Flohmarkt in Los Angeles
Hallo in die Runde,

weiß jemand zufällig wo Sonntags in Los Angeles gute und große Flohmärkte stattfinden? Vor allem wo es in Richtung Vintage Klamotten geht...

Wir machen vom 31.08. bis 18.09.14 wieder eine Südkalifornien Rundtour und sind ab dem 13.09. wieder in Los Angeles eben mit dem Ziel mal auf einem tollen Flea Market stöbern zu gehen!

Danke schon einmal vorab für Eure Infos

LG von den 2 sexy Früchten
1. der Hauptbereich ist auch nicht für neue Threads gedacht

2. guckst Du hier
USA: Auswandern

Oder 3. auch hier
USA: Greencard - Erfahrungen ?

Und ggf. - sofern diese beiden Threads nicht reichen - einen neuen aufmachen unter der Rubrik "USA spezifisches"

Ich verschiebe die obigen Beiträge jedenfalls in Nr. 2.

L_Etoile/Mod
**********_paar Paar
107 Beiträge
tipp ?
Moin moin
hat vielleicht jemand für uns ein paar tipps für gute camp grounds (nutzbar vor allem für RV) in florida - ost- und westküste, besonders interessieren uns strandnahe plätze ;-))
schonmal ein fettes danke
*******cker Paar
3.076 Beiträge
Schreibt uns mal an, damit wir es heut Abend nicht vergessen - wir sind letztes Jahr von Chicago nach Orlando mit RV und haben dabei einige Campgrounds an beiden Seiten besucht. *zwinker*
*******zul Paar
303 Beiträge
Guten Morgen!

Eine sehr gute Seite zur Suche von Campgrounds ist goodsamclub (dot) com .
Es lohnt sich jenachdem auch dort für ein Jahr Mitglied zu werden, da man dann bei den meisten Campgrounds 10% Good Sam Discount bekommt.
Ihr braucht euch auch keine Gedanken zu machen, jeder Campground in den USA ist RV geeignet. Zelten ist dort ja eher die Ausnahme.

Wann wollt ihr denn nach Florida? Ich hoffe nicht im September wegen der Lovebugs...

Wir hatten unseren eigenen Wohnwagen und Auto fünf Jahre in Florida “geparkt“, jetzt in SC. Von daher kennen wir ein paar Tips zum Camping in Florida.

Liebe Grüsse
Ich hab da mal...
...´ne Frage *smile*

wie ist das mit dem laden von Smartphone und Laptop?...Ich weiß, dass die Amis 110V haben und eine andere Steckdose *lol*...Adapter habe ich auch schon bekommen!

Aber kann ich meine Geräte dann trotz der unterschiedlichen Voltzahl laden und dauert das länger...oder brauche ich ein Converter???

Vielen Dank für nützliche Hinweise und Tipps jetzt schon...*wink*
******hts Mann
219 Beiträge
das...
....ist mit den gängisten smartphones überhaupt kein problem mehr heute!
******hts Mann
219 Beiträge
same
thing with your laptop *zwinker*
*******cker Paar
3.076 Beiträge
Einfach das "Kleingedruckte" auf dem Ladegerät anschauen.
Heutzutage können die eigentlich alle Spannungen...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mit dem Bus alleine durch die USA
Hallo zusammen,

ist jemand schonmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln
durch die USA getingelt??
Wer hat da Erfahrungen ??
Was muss man beachten? Wo findet man Hostels??

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.