Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
169 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Haushaltsgegenstände

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Themenersteller 
Traditionelle Haushaltsgegenstände
Als ich heute, auf der Suche nach einer Decke, durch meinen Keller gegeistert bin, ist mir mal wieder unser Quilt in die Hände gefallen.
Jetzt mal meine Frage ... >Wer hat denn ähnlich traditionelle Dinge in seinem Besitz?<
Lasst mal schauen - was es bei euch so gibt!

Al
*sabber* ein Quilt

Ich wollte mal versuchen, so ein Ding selber zu machen aber bisher habe ich mich noch nicht dazu aufgerafft *tuete*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich hatte mal einen, meine "Gastmutter" hatte mir einen gemacht. Mit der habe ich mich aber immer nur gestritten, und da das Teil so scheußlich war, habe ich es vor Jahren weggeworfen. Eigentlich eine Todsünde... finde ich heute.

Ich hab hier noch eine Art "Arbeitshemd". So ein grob kariertes Hemd, Holfäller-Art, das innen ganz warm gefüttert ist. Fast eine Jacke. Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen.
Tassensammlung
also, der Quilt sieht ja wirklich urig aus... *top*

Da kann ich mit meinen Kaffeetassen wohl nichts ausrichten

LG Michel
@*****ead: Kaffeetassen aus aller Welt sammle ich auch. Egal wo ich bin, eine Kaffeetasse als Souvenir muss mit ...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Themenersteller 
Und hier mal ein alter ...

A&J Egg Beater PAT. OCT -9-1923

aus welchem Jahr der stammt ... das weiß ich auch nicht genau ... jedenfalls ist er noch von meiner Großmutter.

... damit man auch bei Stromausfall noch prima mixen kann. *grins*

Al

PS: Ich suche einen solchen "4 Cup Beater Pitcher" als Ersatz; Höhe 14,6cm - Durchmesser 12,8cm ... Ideen?
****ed Frau
1.970 Beiträge
So einen hab ich auch von meiner Großmutter, die war aber niemals in den USA *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.