Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amerikanische Kontaktbörse

****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Amerikanische Kontaktbörse
Ich habe keine Ahnung, ob diese Art von Thread hier im Joyclub erwünscht ist, denn schließlich geht es um ein Konkurrenzprodukt, ich berichte jedoch trotzdem einmal von meinen Erfahrungen, denn für die USA-Liebhaber, die auch erotischen Kontakten nicht abgeneigt sind (Paare und Frauen, Männer haben es wie überall auch dort schwer) ist diese Kontaktbörse sicherlich ein guter Tipp. Zur Not wird das Posting halt gelöscht.

Vor meinem letzten USA-Auftenthalt habe ich mich bei Adult Friend Finder angemeldet. Das ist eine amerikanische Erotik-Kontatbörse, deutlich niveauloser als der Joyclub, mit eher schlecht funktionierenden ausländischen (in meinem Fall deutschen) Auslegern. Wer in Deutschland sucht, wird überschüttet mit niveaulosen Sofort-Fick-Anfragen, angeblich gibt es auch schrecklich viele Fakes (Prostitutierte), für den amerikanischen Part jedoch hat sich meine Mitgliedschaft als nützlich erwiesen.

Bereits vor meinem ersten Trip habe ich ein paar nette Kontakte zu sehr angenehmen Männern aus Florida gemacht, die mir vor allem Tipps dazu gaben, was ich in den USA unternehmen konnte. Ein Herr kümmerte sich für mich um die Wahl des richtigen Hotels, ein anderer arbeitete Reiserouten für mich aus. Natürlich wollten sie mich alle treffen, aber um ehrlich zu sein, ich war diesen Treffen nicht abgeneigt.

In den USA angekommen hielten die Herren mit mit freundlichen Begrüßungs-SMS auf Trab, das Treffen mit dem ersten war dann direkt ein voller Erfolg, der Mann erwies sich für den Rest meines Trips nicht nur als freundlicher Tourguide, sondern war auch sonst ziemlich räusper nett. Ein anderer erwies sich direkt beim ersten Treffen als typisch egomanischer Ami - aber auch das fand ich interessant. Den dritten traf ich dann gar nicht, denn im Laufe unseres E-Mail und SMS-Verkehrs hatte sich herausgestellt, dass wir wohl doch nicht zusammenpassten.

Lange Rede kurzer Sinn: Für mich als Singlefrau war der Kontakt zu diesen Männern eine absolute Bereicherung meines Trips. Ich hatte sofort Anschluss zu Einheimischen, bekam Insiderinformationen, charmante Sightseeing-Touren usw. Um allen Vermutungen vorzubeugen: Es ging mir nie um kostenlose Übernachtungen oder anderes, denn ich wollte mich nicht abhängig machen. Es ging ausschließlich um eine Bereicherung meiner USA-Erfahrung.

Ich bin auch in Vorbereitung meiner kommenden Reise zurzeit wieder gut busy auf dieser Seite *g* Falls eine weitere Berichterstattung über meine Erfahrungen gewünscht ist, erteile ich gerne weitere Auskünfte.
Davon habe ich auch schon gehört, aber selber noch nicht ausprobiert (vielleicht komme ich vor meinem Trip 2011 darauf zurück *zwinker* )
*******ootq Mann
98 Beiträge
toll
sicher ist der Umstand Mann, Frau oder Paar gänzlich anders.
ZU mir ich lebe die meiste Zeit hier in den USA und habe schon einige ausprobiert. Mit dem genannten war ich nicht so sehr begeistert, Dagegen Swappernet und Swinglifestyle fand ich besser.Swappernet ist finde ich schon fast zu teuer. Aber finde es toll dass Du so gut aufgenommen wurdest und "Spass" hattest.
Alles in allem ist das Niveau bei allen unter dem von Joyclub. Das dene ich ist einfach auch in der Natur de Landes, denn USA kann ja auch sehr schlecht mit hohen Niveau in Deutschland (nicht nur Swinger sondern in so ziemlich allem) verglichen werden. Details dazu erspare ich mir mal lieber *grins*.
Aber dafür sind die genannten für den Zweck ganz brauchbar.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@Ridingbootq
Natürlich hat man es als Frau in Erotik-Kontaktbörsen immer leichter. Ich kann sie leider nicht aus der Sicht des Mannes vergleichen. Man sagte mir jedoch, dass sehr viele "Fakes", also Frauen, die bezahlt werden wollen, dort unterwegs sein sollen.

Der Vorteil von Adult Friend Finder ist die große Anzahl an Mitgliedern (angeblich fast 35.000.000 - davon 1.500.000 aus Deutschland - das stimmt sicherlich nicht so, aber selbst wenn man einen Null abzieht kommt man immer noch auf eine hohe Zahl). Als Frau melden sich sowieso immer schrecklich viele Männer bei mir, aber dort habe ich tatsächlich eine sehr interessante Auswahl. Und für mich waren nun tatsächlich ein paar Leckerchen dabei *zwinker*

Die von Dir genannten Seiten haben für mich den Nachteil, dass sie reine Swingerseiten sind. Und ich will nicht swingen, ich mag auch keine Swinger. AFF hat von allem etwas, darüber hinaus ist die Struktur ähnlich wie hier, es gibt Gruppen, Foren, man kann Blogs veröffentlichen, darüber hinaus noch mit seiner Cam Livevideos senden oder anschauen usw.

Was das Niveau in anderen Bereichen anbelangt, so bin ich nicht wirklich Deiner Meinung. Ich fand z.B. das Niveau in den Swingerclubs dort nicht niedriger als hier - dafür aber fand ich die "Regeln", die sie sich da alle selbst auferlegen ganz furchtbar verklemmt.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Adult friend Finder?
Bei der war ich,bevor wir hierher kamen.
Lange rede,kuzer Sinn:
Abzocke par exelencé!
Als Paar bekam ich einige Angebote,doch erwies es sich,dass NUR Männer,also Feakpaare, an uns interessiert waren.
Der Zufall wollte es,dass ich an eine Frau gelangte,die ich noch von meinem US-Aufenthalt aus Aspen kannte.Dort hatte sie "Auftritte" als Strip`o `gram.
Sie wurde von AFF bezahlt,um unter min.8 verschiedenen Namen und Profielen dort aufzutretten!
Auch hat sie mir berichtet,dass sie bei denen wie in einem Callcenter Camsex und Phonesex anbot.
Für die Camshows hatte sie etwa 20 verschiedene Filme gedreht.
Computerabgeändert wurde der Film entsprechend gesteuert.
Phonesex machte sie auch neben Männern,deren Stimme elektronisch abgeändert wurden!
Du hattest sicher Glück,und ganz sicher den richtigen Riecher,aber empfehlen kann ich AFF wirklich nicht!
Ernst
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ich hab ja auch keine Frau gesucht und an mir waren auch nur Männer interessiert *zwinker* Und ob die Männer, die ich mir über Cam angeschaut habe, bezahlt wurden, das war mir bisher schnurzpiepegal *zwinker*

Ganz im Ernst: Ich fand dort in ein paar Wochen mehr nette Männer als ich hier in der ganzen Zeit, die ich schon hier bin, gefunden habe.
*******ootq Mann
98 Beiträge
ganz toll für Dich
danke für die ausführliche Antwort. Aber denke das hängt auch sehr von der Region ab. Wenn Du Florida ansprichst ist das sicher mit California oder Ney York (Stadt) oder Boston zu vergleichen. Wenn Du aber in Noth Carolina, Tennesse, Kenntucky Ohio unerwegs bist sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.

Auf alle Fälle finde ich die Diskussion hier sehr gut und man lernt ja bekanntlich NIE aus.

lg Randy
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@Ridingboot
Ich kenn natürlich nicht die ganzen USA, Ridingboot, aber ich habe eine Weile in Tennessee in den Bergen gelebt, und ich kenne auch Kalifornien oder Florida ganz gut.

Vielleicht sollten wir erst mal den Begriff Niveau defnieren.

Ich habe natürlich in den USA Formen von Niveaulosigkeit - aber auch Armut - gesehen, die ich hier nie erlebt habe. Allerdings habe ich mich in den USA auch in völlig anderen Kreisen als in Deutschland bewegt, deswegen weiß ich nicht, ob ich wirklich in der Lage bin, Vergleiche zu ziehen. Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass die USA einfach sehr vielseitg sind. Vieles ist da sehr extrem - sowohl das "Asitum" als auch Niveau und Klasse. Wer sucht, findet eigentlich immer etwas für seinen Geschmack.
also muss sagen bin da ganz der meinung von FlyRed.
habe hier in deutschland schon männer über aff getroffen und hatte auch nette emailbekanntschaften hier und in den usa. und werde im november viell. auch den ersten aus den staaten dort treffen... mal schaun. man muss dort sehr aussortieren, ich selber hatte es aber noch nicht mit fakes zu tun. es ist eindeutig deutlich niveauloser als hier. aber wie gesagt man kann ja selbst filtern *zwinker*
für frauen die ja nicht zwangsläufig mitglied werden müssen ist es auf jedenfall ganz ok *zwinker*

grüße
Standard Single Börse?
Hi zusammen,
netter Beitrag. Kennt jemand zufällig auch eine Single-Börse analog Friendscout etc in den USA? Also nicht was auf erotik sich bezieht. Ich schreibe gerne in englisch und bin im Nov wieder 4 Wochen in NY und dachte würde sich anbieten *g*
VG
SemperFi
also...

...plentyoffish. com ist KOSTENLOS und recht international

...militarycompanions. com - für damen die auf männer in uniformen
stehen ZWINKER (welche nicht*g*)

wies dort aber mit der damenwelt aussieht kann ich leider nicht sagen *g*

viel erfolg *zwinker*
@ semperfi
also bevor ich durch einen zufall diese platform fand und mich hier angemeldet habe war ich 3 monate zahlendes mitglied bei friendscout und kann nur sagen . . . . NIE WIEDER

denn die Herren dort suchen auch nur den schnellen unverbindlichen sex und wenn frauen meinen hier ist teilweise eine niveaulose anmache dann sollen sie das erst einmal dort erleben... *my2cents*
Danke Cassy *zwinker*
@*******wer: your welcome *zwinker*

@******o54: ist das nicht auf jeder singelseite so?! nur da läuft es eben unter dem deckmantel 'ich suche die große liebe' und keiner nimmt das wort sex in den mund. aber im grunde ist es das selbe wie hier... also das sind jedenfalls meine erfahrungen.
@ cassy
ich habe zwar ausser friendscout und joy keine vergleichsmöglichkeiten aber da hast du wohl recht *zwinker*
Reisekontakte
Wir haben eingangs den Beitrag von FlyRed, die als SoloFrau tolle Reisekontakte beschreibt. Ich habe schon oefter mal versucht, eine interessierte Solofrau von hier nach San Fran mitzunehmen.

Arangement so etwa: Sie zahlt Flug, damit auch wirklich Eigeninteresse da ist und Unterbringung, Transportation ich, schliesslich hab ich alles da. Natuerlich gibt es da Sorgen und Misstrauen, aber dies habe ich versucht zu adressieren, indem ich vorheriges Kennenlernen hier in D vorschlug.

Es gab keine einzige Meldung darauf, waehrend ich sonst nicht so falsch formuliere, dass sich bei mir keiner meldet. Ich wuerde auf sowas springen.

Nun ist natuerlich Florida in der Saison fast so deutsch wie Mallorca, waehrend die Westkueste dann schon weit weg ist, aber erstaunlich finde ich das trotzdem. Sicher hat's auch mit Terminplanung zu tun. Hier ist man nicht so flexibel.
Swinger Kontaktportale
zunaechst mal sind die USA, selbst im sonnigen Californien more prudish als good old Dschoermenie.

Wo in Deutschland auf etwa 350000 Einwohner ein gut lebensfaehiger Swinger Club kommt, gibt es beispielsweise in der metropolen San Francisco Bay Area mit 5-6 Millionen mal gerade zwei, einen in San Jose am Suedende, einen in San Fran.

Deswegen taugen die nationalen Kontaktseiten auch alle nicht recht etwas, sondern man muss die mit dem lokalen Schwerpunkt finden. In der SF Bay Area waere das BayCouples baycouples.com

Das gleiche gilt nicht ganz in dem Masse auch fuer 'normale' Kontaktseiten. In der BayArea ist das die gute alte Craigslist craigslist.org, die ja dort entstand.

Diese hat sich uebrigens ganz gut ausgebreitet und mit Seiten in sogar einigen amerikanophilen deutschen Metropolen wird sie bereits ein Forum fuer Kosmopoliten hier.

Craigslist ist allerdings reiner Mist fuer Swinger Kontakte, sondern NUR gut fuer Beziehungskontakte. Die Rubriken 'Casual' etc. kann man in der Pfeife rauchen.

POF.com (plenty of fish) ist in der Tat mittlerweile gut fuer Beziehung nationwide.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@MrGlueck
Ich hab reihenweise derartige Angebote bekommen. Natürlich von AFF, aber auch von deutschen Seiten. Sie interessieren mich nicht die Bohne.

Ich bin - sorry - nicht käuflich genug, um mich auf diese Weise irgendwie festzulegen. Kann natürlich sein, dass ich dort, wo ich gerade bin (und das kann auch in Deutschland sein) an einem Mann hängenbleibe, der mir gefällt, meinen Urlaub möchte ich mir mit so einer Planung jedoch nicht versauen.

Da hilft auch alles vorherige Begutachten nicht. Ich bin schon mit einer gut bekannten Freundin in Urlaub gefahren und es ist schief gegangen - man kann das vorher nicht abschätzen. Ich würde mich nie im Leben darauf einlassen, mich gegen Sex (denn das wird ja erwartet, egal was vorher behauptet wird) bei einem Mann einzuquartieren. Ich hab genügend Geld, um all das alleine zu organisieren.

Wenn mich SF interessieren würde - und das tut es nicht - dann würde ich Dich dort evtl. mal treffen. Ich hätte aber auf jeden Fall noch weitere Pläne und es könnte - wie auch in Deutschland - bei einem 10-Minuten-Date bleiben.
Ich schließe mich FlyRed an - mir würde es nie im Leben einfallen, mit einem Fast-Fremden in den Urlaub zu fliegen/fahren.
Ich hätte aber auf jeden Fall noch weitere Pläne und es könnte - wie auch in Deutschland - bei einem 10-Minuten-Date bleiben.

Das setze ich voraus. Im Gegenteil, ich muss ja auch Dinge dort tun, die nichts mit Freizeit und Urlaub zu tun haben, sondern mit meinen Haeusern und anderen praktischen Angelegenheiten.

Und ich hatte das so vorgeschlagen, dass man sich hier ordentlich kennenlernt. Natuerlich geht auch das nur richtig, wenn diejenige hier in der Naehe ist.

Aber ich denke, man schliesst von sich auf andere. Ich bin da mehr zu Hause als hier und fuer andere ist das da Ausland und es faehrt stets ein Gefuehl der Unsicherheit mit.

Einfach zuviele Gemeinsamkeiten sind noetig. Nahebei hier, aehnliche Auslandserfahrung, aehnliche Terminplanung, kaum Bindungen fuer die Zeit. Sind wir da nicht unbefangener gewesen als wir juenger waren? Konnten wir wohl.

Schade eigentlich ...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
@MrGlueck
Ich weiß, das wird hier jetzt offtopic, aber ich glaube, der Unterschied liegt auch in der grundsätzlichen Einstellung von Männern und Frauen.

Die Männer, die mir begegnet sind, hatten allesamt nichts gegen ein derartiges Arrangement einzuwenden, ich bekomme solche Vorschläge ständig. Auch hier. Die Frauen, die ich kenne, empfinden das als (sehr) milde Form der Prostitution.

Denn: Wir wissen doch alle, dass eine solche Einladung mit der Hoffnung auf Sex ausgesprochen wird. Und während die meisten Männer nix dagegen haben, mal mit irgendeiner in die Kiste zu springen, sind die meisten Frauen da sehr viel wählerischer.

Wir Frauen fühlen uns schnell bedrängt und verpflichtet (siehe Diskussion über Einladungen zu einem Essen - die meisten Frauen wollen noch nicht mal das, weil sie sich dann verpflichtet fühlen). Und selbst Frauen, die sich darüber hinwegsetzen können (wie ich), möchten sich nicht einen ganzen Urlaub lang mit dem Körbe verteilen befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.