Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1486 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa705
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alaska

Alaska
Eine Freundin von mir will nächstes oder übernächstes Jahr Urlaub in Alaska machen. Ihr schwebt eine Tour mit dem Mietwagen vor. Solche Touren kann man zwar komplett buchen, aber da sie flexibel bleiben möchte, will sie nur Flug und Mietwagen von hier buchen und die Hotels selber aussuchen.

Hat jemand so etwas schon gemacht? Eventuell ein paar Tipps oder gar Bilder?

Danke *g*
Tipps in dem Sinne, nein.

Ein Freund war zum Angeln am Klondike. Er ist nach Anchorage geflogenm nur den Mietwagen gebucht und ist auf eigene Faust los. Natürlich Anlaufpunkte im Gepäck gehabt, wie Fishing lodges usw.
Auf eigene Faust...
Also das ist dort überhaupt kein Problem. Mietwagen am Airport übernehmen und ab geht es. Wir haben vorher lediglich im Internet die erste oder auch zweite Nacht vorreserviert und dann operativ, je nach Angebot und Location vor Ort, per Internet oder Telefon.
Und wenn man vom Motel nicht so richtig überzeugt ist, kann man sich die Zimmer vor der Buchung anschauen.

Wir haben uns auch immer auf eine Kette (Best Western, etc.) festgelegt. Man kann dann auch schon von einem Motel zum anderen direkt vorbuchen.Alles ist möglich!
Alaska ex Fairbanks
Meine Erfahrung sind auch nur positiv; Mietwagen ist genauso problemlos wie in den übrigen Staaten. Das Tankstellennetz ist halt deutlich dünner. Selbst im Winter sind die Straßen gut geräumt und befahrbar.
An den touristischen Orten gibt es genügend Hotel/Motels, allerdings empfiehlt es sich, in der Hauptsaison bzw. an Feiertagen zu reservieren.

Meine Alaskabilder finde ich im Moment leider nicht.

LG

anonymous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.