Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
851 Mitglieder
zum Thema
American Werwolf19
Shooting mit Playmate Lena Weinberg und dem American Werwolf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Football

*******e75 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
American Football
Mich wuerde nur mal interessieren was Ihr so von American Football haltet? Schaut Ihr Euch die games ab und zu mal an? Welche teams moegt Ihr am meisten? Just curious ob das in Germany ueberhaupt verfolgt wird.
chey
mal zur dir rüber winken HUHU

es ist jetzt 3.30 hier und ichaue gerade das monday night game der saints gegen de 49 ers.
mein sohn spielt bei den Cologne falcons in seinem 1. jahr. er ist 12.

Für Football interessiere ich mich seit 20 Jahren. Seitdem Joe Montana und Jerry Rice die Liga rockten.

Cheeseheads. Wer ist schon so bekloppt und spielt bei - 25 - - 30 grad football. Alos passen die wunderbar zu mir. Brett Favre meine alter hero, der ja nun bei den Viks spielt.

Leider siehst du hier offiziell nur dne superbowl. ansonsten bleibt dir nur die livestreams im netz
*******e75 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Saints vs. 49ers
Cool..Ich schaue mir auch gerade das game an. Haette nicht gedacht dass in Germany noch jemand auf ist und es auch sieht! Also, immer schoen die Daumen druecken fuer die Saints! (Oder bist Du fuer San Francisco? *schock*
Nein.... ich drücke Brees die Daumen.

Auf Facebook verfolge ich die Infos über die Heiligen. San Francisco ist ne schöne Stadt, die schönste Stadt, aber der Sieg geht nach Big Easy. Schmunzel

Auf ? ist mehr nen Zufall. Bin wie nen Käfer auf dem Sofa aufgewacht und dachte mir, hey, jetzt kannst du dir das Spiel auch ansehen.
*******e75 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ok, good choice!!! *top* Brees hat viel Gutes getan..Nicht nur fuer die Saints, sondern auch fuer New Orleans. Ein Freund von mir ist in San Francisco und covered das game for our local TV station. Noch ein Grund mehr fuer mich mir das game anzusehen! Also, immer schoen weiter die Daumen druecken. Ich hoffe Du musst morgen nicht arbeiten..., oder vielleicht bist Du ja so wie Sun und brauchst nur 2 Stunden Schlaf?
Pruuuuust *lol*

*undwech*
Schau dir das *huhn* an. Spinxt, lacht und wech ist sie *lol*

das Daumendrücken hat sich gelohnt. Sie haben gewonnen.

Es waren 2 Stunden, aber nur weil jemand in die Schule muss.

Wenn du noch nie in Sanfran warst, es lohnt sich. Für mich die schönste amerikanische Stadt.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, wo man das sehen kann im Fernsehen?
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Zu Zeiten von Jerry Rice, Steve Young und Joe Montana hab ich das leidenschaftlich geschaut.

Hab auch mal eine Trainingseinheit in Wiesbaden mitgemacht - AAAAAAUUUUUUUUUAAAAAA ... danach hab ich mit doppelter Begeisterung Baseball gespielt.

Heute schau ich, wenn es sich ergibt, den Super Bowl - mehr ist da nicht mehr.

Al
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=86158&part=sports

geht auf American Football

unter den einzelnen spielen stehen die streams - veetle zb.

Teilweise muesst ihr den player laden. diese eröffnen die programme
****ed Frau
1.970 Beiträge
Naja, im Internet geht vieles. Aber das ist mir zu mühsam... ich lehne mich doch lieber auf meiner Couch vor dem Fernseher zurück!
Dann ist in Deutschland nur ein Spiel schaubar, der Superbowl. Vielleicht über Sky oer ähnliches.

Das Schöne ist, dass ich meinen Laptop an den Fernseher anschließen kann und somit ein "normal großes" Bild habe
Stolz
Erstes Training und das gleich bei - 5 Grad

Da er nen Helm trägt düfte es keine Problem sein, das Foto einzustellen
*******kks Mann
171 Beiträge
schaut ihr alle nur die pros? die interessieren mich zb garnicht. seit meiner zeit in den USA verfolge ich aber college football, und da vornehmlich die Georgia Tech Yellow Jackets. Ich gucke über's Internet, www.espn360.com. Man kann Football aber auch über's Digitale TV gucken, da gibt es bei unitymedia ein Paket, wo auch ESPN America enthalten ist, und die zeigen bekanntlicherweise ja Football *zwinker*
Danke für den Tip

Leider ist ESPN 360 kostenpflichtig. Die Streams sind kostenlos
*******e75 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@Waimea
Wow...das war knapp, aber die Saints haben gewonnen! Das haben wir gut gemacht mit dem Daumen druecken! In San Francisco war ich noch nicht aber es ist on the "To-do" list. Sun kommt mit!
Wenn ihr in Sausalito sei, kratzt ihr Gedanklich jeden Cent zusammen um eines der begehrten Hausboote zu bekommen. Ihr wollt nicht fort.
Ein Traum

Glück gehabt mit dem Fieldgoal ... aber wenn "Heilige" reisen.... hast du auch Druckstellen an alles 4 Daumen :-))
Highschool Football
Wir waren schon zu mehreren Highschool Games in South Carolina. Die Stimmung ist einfach cool. Sicher ist es noch kein College F., aber dort wird auch schon wie bei den ganz großen gespielt.
Fan bin
Habe selber in der schule gespielt na solange wie die schulleitung es erlaubt hat... leider wurde ihr die Verletzungen bald zu schlimm so das sie es verboten hatte.

schau mir jeden Super Bowl an.

und will gleich mal das streamen testen *g*
*******kks Mann
171 Beiträge
dafür isses legal *zwinker* ich bin nicht soooo der freund der "kostenfreien" streams. wenn man etwas sehen oder haben mag, dann kann man dafür auch ruhig zahlen ...
wer sagt den dass es illegal ist....???

RTL kann man live streamen zB

Kinofilme --- aktuelle kann man legal leve gestreamt sich ansehen, man darf sie nur nicht downloaden
*******kks Mann
171 Beiträge
das anschauen schon, das verbreiten allerdings nicht. schlussendlich basiert es auf einem illegalen akt, sofern nicht der sender selber streamt. und football aus den usa kann man in DE nicht im freestream sehen, da die sender IP's aus ausser-USA bzw nordamerika blocken. ist beim radio genauso. komplett legal - von beiden seiten - sind daher nur die kostenpflichtigen angebote, die auch hierzulange funktionieren. so meine ich das. sorry, dass ich's vorher bissel zu allgemein und rudimentär geschrieben habe ...
*******kks Mann
171 Beiträge
@wolfkar
ja. high school football ist auch schon ein knaller! ebenso basketball oder dergleichen. ist schon irre, was die us-schulen beim sport für einen anlauf haben, was für eine stimmung dort ist ... an deutschen schulen muss man froh sein, wenn man 5 zuschauer bei sportlichen events hat *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ist das denn ein Wunder?

Schafft man es in den USA doch nach wie vor, den american dream in den Köpfen aufrecht zu erhalten.

Kombiniert man diese Sache mit der Mentalität, dann hat man diesen Hype bei den typischen Sportarten.

Als ich als kleiner Junge drüben war, hat man mich auch auf alle Pony- und Baseballspiele der Region geführt.
Man hat mir voller Begeisterung einen Baseballschläger in die Hand gedrückt und mir erste Schritte gezeigt.
Als ich dann von Minnesota nach Florida abgeflogen bin, hat man mir vorher noch einen Schläger und einen Handschuh geschenkt ... so als Entwicklungshilfe für das baseballtechnisch rückständige Deutschland. *grins*

Die haben mich übrigens mit dem Schläger in den Flieger gelassen .. erst später ... beim Rückflug über den Atlantik, kam so ein stämmiger Wachmann und wollte das Ding haben.

Al
Weisst Du wie egal mir das ist, wenn ich hier wie vorgestern das Monday night game sehe ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.