Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrskontrolle in den USA

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Themenersteller 
Verkehrskontrolle in den USA
Gerade haben sie im Fernsehen einen lustigen Bericht über eine Verkehrskontrolle in den USA gebracht.

Da ist ein deutscher Tourist statt der erlaubten 70 mit 98 gefahren.
Auch wenn es hier richtig aufgeblasen wurde ... von wegen ... "Warum verhält der Polizist sich so unfreundlich?" - war er doch mehr als nett ... auf seine Art halt.
Er hätte das Recht gehabt, ganz anders zu reagieren.

Besonders lachen musste ich über den Satz ... "Ob er sich denn vorstellen könnte, was mit jemandem wie ihm, nach rücksichtslosem Fahren, im Knast passieren würde?"

*haumichwech* "Ass will be hurting for a month" *haumichwech*

Bei "Youtube" - und sicher einigen anderen, kann man es sich ansehen.

Al *haumichwech*

PS: Kann hier jemand von ähnlichen Erlebnissen berichten - mehr oder weniger lustig?
black sheep;)
wir sind mal einem "schwarzem schaf" unter den sheriffs in die falle der unwissenheit gegangen, als wir von diesem wegen schnell fahren (100 statt 70) aufgehalten wurden. er stellte uns zur auswahl: 200 box cash now, or I put you in jail. wir bezahlten die 200,- ohne zu wissen, daß man einem polizisten in den staaten niemals die strafe in cash zahlen darf bzw. kann.......;)
Lustige Geschichte.......meine eher nicht

Wir waren in Downtown LA zu 5. unterwegs.... Da der Wilshere Blvd frei war, ab über die Straße. Den Motorradpolizisten haben wir nicht bemerkt als wir ins Kaufhaus gingen. Er also hinter uns her.

Eisernen Schrittes kam er "im" Kaufhaus schimpfend auf uns zu. Wir gaben uns als Deutsche aus, zeigten die Pässe vor. Er liess es mit ner mündlichen Verwarnung mit den Worten "ob es in Deutschland keine Ampeln gäbe" gut sein.

Der "Spass" nur, könnt ihr auch nen Deutschn Polizisten vorstellen, der sich die Mühe macht, abzusteigen, in ein Kaufhaus zugehen, nur weil einer ne Ampel nicht nutzt ??
*******e75 Frau
173 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren mal mit einer Freundin in Ft. Drum unterwegs. Es war spaet abends und nebelig. Wir kannten uns nicht aus und ich habe nicht nur ein Stop Schild ignoriert sondern bin auch noch zu schnell gefahren. Wir wurden von einem MP (MIlitary Police) angehalten...Zuerst war er nicht sehr amuesiert und meinte nur so das wuerde teuer werden..Irgendwie kamen wir dann ins Gespraech, haben uns uebers reisen etc..unterhalten und am Ende bin ich ohne Ticket davongekommen! *g* *engel*
@*******e75: nicht zu vergessen hast Du schamlos Deine Grübchen eingesetzt und ihn gaaanz lieb angeguckt

*undwech*
Ich war war einigen Jahren für 6 Wochen bei einem Freund in Vancouver Washington zu gast. So ging ich dann mit der Familie meines Freundes auch zum Sonntagsgottesdienstes. Von dem Pastor wurde ich öffentlich begrüßt und der Gemeinde als deutscher Gast vorgestellt.

Am darauffolgenden Montag fuhr ich mit dem Pickup meines Freundes eine kleine Erkundungstour um die Siedlung, als mich sofort der Sheriff anhielt und mir erklärte, dass er ein besonderes Auge auf mich werfen werde, da ich ja als Deutscher immer zu schnell fahren würde. Die Strafen erklärte er mir auch und wünschte mir noch einen angenehmen Aufenthalt.

Tja, das kommt davon, wenn man Sonntags in die Kirche geht und nun jeder Mann weiß, dass hier ein Ausländer sein Unwesen in der Gemeinde treibt.

Mike
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Themenersteller 
Tja,

die "German Autobahn" hinterlässt so ihre bleibenden Eindrücke im Land der un(begrenzten) Möglichkeiten.

Da hat man gleich seinen Ruf weg - gut nur, wenn man an einen Officer gerät ... der unter Umständen sogar deutscher Abstammung ist (Recht häufig im mittleren Westen), dann kann man ein wenig plaudern und hat womöglich Glück.

Ich fand das als Kind total lustig ... ein Bekannter verkaufte in den PX diese Shirts mit dem Aufdruck "I survived the German Autobahn."

Al
Ich soll nahe St. Louis noch ne erbtante haben. Möllert mir die nicht über *lol*
Zum Thema
ein Bericht in Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,781238,00.html

Ich musste schon schmunzeln, wobei es mir wohl vergangen wäre, wäre ich selber betroffen ...
Hab Glück gehabt.....
da bin ich mal wieder.
Ich kann hier mal das Gegenteil erzählen. Wir waren in SF, hatten und total verfahren......und dann: STOP Zeichen überfahren, natürlich nicht das Zeichen, nur nicht angehalten.
Kurz danach: Blinklicht und kurzes Aufheulen der Sirene. Wir rechts ran, schön sitzengeblieben und Hände sichtbar.
Nach einem kurzen Smalltalk mit dem Hinweis, dass wir aus Germany kommen, führte uns der Cop zurück zum Highway.
Zahlen mussten wir nicht.
Fanden wir ganz okay.......
@**os: da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Wahrscheinlich wollte er Euch sicher aus seiner jurisdiction rauswissen *zwinker*
Sun...., klar kann auch sein, aber uns war es so lieber. LACH.
Naja, ansonsten muss man glaube ich echt sehr aufpassen, WAS man macht, WANN man es macht und WO man etwas macht.
Habe keine Ahnung wie die Cops reagieren würden wenn sie uns beim
pop... im Auto angetroffen hätten.
Hat jemand DAMIT Erfahrung? *oh*
In den USA wäre ich damit verdammt vorsichtig! Ich habe zwar keine verlässlichen Infos, aber ich würde mich nicht wundern, wenn man wegen Erregung des öffentlichen Ärgernisses eingebuchtet wird ...
Genau das dachte ich mir auch, macht aber dennoch Spaß......
und es prickelt etwas mehr.
Navi in Kalifornien
Hab gerade erfahren, dass es in Kalifornien verboten ist das Navi an der Windschutzscheibe zu befestigen.
Nur mal als Hinweis für alle.
Deshalb......
.....gibts es ja auch diese lustigen Sandsäckchen, "mounts" genannt.
Ist aber nicht so schlecht das System - nur bei einer richtig heftigem Bremsung geht halt alles fliegen.....!
Hands Up !
Hallo,

ich bin bisher 4 x bei Verkehrskontrollen in Arizona kontrolliert worden - wie im Krimi: Polizeiauto mit Christbaumbeleuchtung hinter mir, ich brav rechts ran. steige aus und beschimpfe den Polizisten nach deutscher Gutsherrenart und ..... nein, dann wäre ich nicht mehr hier. Also ich brav drin im Auto, Pfoten am Steuer. Der nette Polizist kommt mit gezogener Waffe, hält sie mir an die Schläfe und fragt nach der ID ...... da kommt Freude auf. Einmal war eine junge schwarze Polizistin, die mir die Pistole unter Zittern an den Kopf hielt und mächtig Angst hatte - und ich auch !

Die Polizisten sind meißt streng, schlecht gelaunt und wissen, dass sie der Boss sind - frei nach Charles Bronson: Das Gesetz bin ich !

So long
Sogar in den Grerat Sand Dunes / Cal. kommen die Cops (nein, das hier ist keiner..)
******ann Mann
227 Beiträge
*zwinker* Und in welcher Wüste biste da auf dem Bild rumgefahren, sieht sehr verlassen aus. Ich denke das ist die Polizei nur mit Heli unterwegs !!!
Hands Up !
Das sind die Great Sand Dunes in Kalifornien, nähe von Yuma. Dort fahren am Wochenende Tausende (!!!) Verrückte mit selbstgebauten offenen Buggys durch die Dünen - ich war mit 60 Miles/h der absolute Schleicher. Und deswegen kontrolliert auch die Polizei - es ist das reinste Chaos - aber es macht Spaß in den Dünen herumzufahren - man sollte nur Wissen was Luv und Lee sind - und wo der Sand tieeeeeeef ist.....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.