Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1497 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennradtour in USA

Rennradtour in USA
Hi zusammen,

ich möchte Ende Nov, Anfang Dezember für 4 Wochen wieder in die USA. Nun werde ich wohl so 2.5.-3 Wochen nach NY gehen um dort meine Sprachschule weiterzuführen bzgl. mein Business Englisch wieder aufzupolieren.

Eine Woche würde ich aber gerne ganz entspannt noch in Texas, Nevada oder ähnliches ein bisschen mit dem RR rumfahren.

Hat jemand sowas schon gemacht? Ich suche gerade vergebens nach nem Veranstalter der mir praktisch mien Gepäck von a nach b bringt nach jedem Tag. FAlls es das in USA nicht gibt, glaub ich nicht, wird wohl eher von Deutschland aus schwierig werden so einen zu finden hab ich mir gedacht dann flieg ich halt nach Austin etc und leih mir in nem Bike Shop nen RR...wollte halt schon so 100-150km am Tag fahren und denke da wirds halt von einem Standort aus immer bisschen langweilig, deshalb wäre mir ne Tour lieber.

Kann mir hier jemand helfen? Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke
SemperFi
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Nur so eine Idee.
Ich hatte mal das Angebot für Autoverleiher Ihre Mietautos,die von Touris für einen einfachen Weg gemietet wurden, zu holen und an den Ausgangspunkt zurück zu bringen.
Es gibt da nen Pool,an dem man solche Leute findet und auch die Touren die sie machen sollen.
Vielleicht hilft Dir ein Autoverleiher weiter.
*******_one Mann
9 Beiträge
Biketour
Hallo Semperfi!

Dein Projekt hört sich sehr spannend an !
Ich fahre selbst Rennrad und bin auch in den USA mit dem Automobil sehr erfahren.
Ich habe selbst noch keinen Service dieser Art kennengelernt, und dachte mir ich biete es einfach selbst an
Ich könnte dir Folgendes vorschalgen:
Ich fahre dein Equipment , Nahrung, Ersatzteile usw. von Ort zu Ort , buche dir die passenden Unterkünfte und bin auch sonst immer da, wenn ein Problem auftaucht. Wie ein Tourbegleiter auf der Tour de France.

Was denkst du?

Würde mich freuen , etwas von dir zu hören.

Machs gut,

Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.